Big Boxing BU
Banned
man könnte das auch feige nennen oder sich so rausreden wie sabatai.
es riecht bis hier.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
bbbu
es riecht bis hier.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
bbbu
Zitat von sabatai
Wo wohnst du? NRW? Wenn du möchtest können wir uns Ende des Jahres (ab Oktober) gerne zu einem Sparring treffen. Ich bin mittlerweile wieder auf 76 kilo runter und steige im September wieder ins Training ein.
Zitat BBBU:
ich war gerade erst bei dir in der ecke und werde nicht wegen einem kind schon wieder darüber fahren.
das wäre mir 50 € wert.!!!!
Konfuzius schrieb:Ostseeticket kostet 39 Euro, dies beinhaltet Hin + Rückfahrt innnerhalb von 9 Tagen! Aus Bonn gehts immer über Berlin mit dem Ding!
Alternative Wochenendticket kostet nur 30,00 hin + zurück + können 4 Leute zusätzlich umsonst mitfahren.
Kann Sabatai noch Ballagoal + 3 weitere mitbringen, kostet jeden für Hin + Rückfahrt dann 6 Euro
Kann man dann paar Paarungen durchführen, es sei denn Buberl traut sich alle nacheinander zu, so wie einst George Foreman 5 an einem Abend!
Konfuzius schrieb:Ostseeticket kostet 39 Euro, dies beinhaltet Hin + Rückfahrt innnerhalb von 9 Tagen! Aus Bonn gehts immer über Berlin mit dem Ding!
Alternative Wochenendticket kostet nur 30,00 hin + zurück + können 4 Leute zusätzlich umsonst mitfahren.
Kann Sabatai noch Ballagoal + 3 weitere mitbringen, kostet jeden für Hin + Rückfahrt dann 6 Euro
Kann man dann paar Paarungen durchführen, es sei denn Buberl traut sich alle nacheinander zu, so wie einst George Foreman 5 an einem Abend!
Alfonso schrieb:Konfuzius stehst Du eigentlich in der Ecke von BBU beim naechsten Kirmesfight?
Als Sekundant?
Konfuzius stehst Du eigentlich in der Ecke von BBU beim naechsten Kirmesfight?
Als Sekundant?
Konfuzius schrieb:Stehe gerne als Sekundant bei Buberl in der Ecke wenn er gegen Sabatai antritt!
Dabei gibts nur zwei Probleme:
Buberl kneift und fürchtet sich vor Sabatai!
Und Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!

Alfonso schrieb:Du musst natuerlich die Hantelstange mit eibeziehen, das ist doch auch Gewicht was man mit drueckt.
Und diese Langhantel die man fuer das Bankdruecken nimmt
wiegt nicht 10kg :laugh2: ...
sie wiegt 20 -25 kg!!!
Francois schrieb:Warum kann man eigentlich nicht schlicht nachfragen bevor man hier wieder rumlästert. Ich trainiere in einem kleinen verschimmelten Uni-Wohnheim Kraftraum den ich umsonst nutzen kann. Da ist schlicht keine Profihantel drin und das Ding wiegt halt nunmal um die 10kg. Sorry das ich kein Profiquipment habe.![]()
Konfuzius schrieb:Stelle mich als Sekundant des hypothetischen Kampfes Buberl vs. Sabatai zur Verfügung!
Dabei gibts nur zwei Probleme:
Buberl kneift und fürchtet sich vor Sabatai!
Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!
Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!
hast du mal gepostet. Jetzt schreibst duBig Boxing BU schrieb:jeh nach tagesform und motivationslage schaffe ich so zwischen
80-100 korrekte(füße zusammen, durchgedrückter körper,richtig runter&rauf) liegestütze. dazu muss ich allerdings sagen, daß ich so gut wie nie liegestütze mache und nicht der beste in sachen ausdauer bin. bei entsprechendem training ist der wert aber sicher ohne weiteres zu verdoppeln.
das widerspricht sich.Big Boxing BU schrieb:und richtig liegestütze oder auch klimmzüge sind ein sehr effizientes und einfaches training. liegestütze mache ich auch immer 120 zur aufwärmung.
gelegentlich mache ich auch mal 20 klimmzüge(bizeps) aus der kalten.
bbbu
wieso habe ich deiner meinung nach nicht die notwendige physis?dein blaues Wunder erleben. Bei Neulingen hält man sich normalerweise zurück, aber bei deiner Überheblichkeit... . Zum Bankdrücken:
Zweifel ich erstens deswegen an, weil auf deinen Videos die mMn nach notwendige Physis (und ich erwarte keine Muskelberge) nicht zu erkennen ist.
wieso? es gibt keinen komischen trainingsplan, nur einen anderen.Zweitens find ich den geposteten Trainingsplan komisch aber mach ja sein.
aha, du hast noch keinen kennen gelernt, aber es entspricht deiner erfahrung?:laugh2: und wer sagt dir, dass ich nicht der eine von 100 bin?Drittens find ich's ebenfalls komisch das du ohne Training 100 kg stemmst. Das schafft meiner Erfahrung nach vielleicht einer von hundert (in Relation zu deinem Gewicht) wobei ich noch keinen kennengelernt habe.
D. Crosby schrieb:Aber mit deinem Posting hast Du dich enttarnt, Boris-Atze.Dadurch werden auch einige deiner Beiträge aus der Vergangenheit, die sich lasen, als hieltest Du dich für den obersten Kampfsport-Guru, verständlicher. Denn genau genommen, waren sie nichts anderes als das Gelaber des Buberl, nur besser verpackt.
jkd schrieb:![]()
dein problem ist doch, dass du von dem ganzen mal ganz ehrlich nicht wirklich viel ahnung hast und deshalb auch vieles und das ist dein hauptproblem nicht wirklich nachvollziehen kannst. dir fehlt offensichtlich zu vielen dingen einfach das zeug, anderen willst du dieses aber nicht zugestehen sei es aus neid oder weil du dich selbst zu wichtig nimmst.
du bereicherst das forum aber trotzdem ganz gut weil solche leute wie du für das drumherum oftmals ganz nützlich sein können. wenn du mit deiner meinung mal richtig liegst dann macht es auch spass dich als fürsprecher zu lesen:laugh2:
?