Der große Kirmesbox-Thread


S

sabatai

Guest
Zitat von sabatai
Wo wohnst du? NRW? Wenn du möchtest können wir uns Ende des Jahres (ab Oktober) gerne zu einem Sparring treffen. Ich bin mittlerweile wieder auf 76 kilo runter und steige im September wieder ins Training ein.

Zitat BBBU:
ich war gerade erst bei dir in der ecke und werde nicht wegen einem kind schon wieder darüber fahren.

:laugh2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
das wäre mir 50 € wert.!!!!

Ostseeticket kostet 39 Euro, dies beinhaltet Hin + Rückfahrt innnerhalb von 9 Tagen! Aus Bonn gehts immer über Berlin mit dem Ding!

Alternative Wochenendticket kostet nur 30,00 hin + zurück + können 4 Leute zusätzlich umsonst mitfahren.

Kann Sabatai noch Ballagoal + 3 weitere mitbringen, kostet jeden für Hin + Rückfahrt dann 6 Euro

Kann man dann paar Paarungen durchführen, es sei denn Buberl traut sich alle nacheinander zu, so wie einst George Foreman 5 an einem Abend!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Konfuzius schrieb:
Ostseeticket kostet 39 Euro, dies beinhaltet Hin + Rückfahrt innnerhalb von 9 Tagen! Aus Bonn gehts immer über Berlin mit dem Ding!

Alternative Wochenendticket kostet nur 30,00 hin + zurück + können 4 Leute zusätzlich umsonst mitfahren.

Kann Sabatai noch Ballagoal + 3 weitere mitbringen, kostet jeden für Hin + Rückfahrt dann 6 Euro

Kann man dann paar Paarungen durchführen, es sei denn Buberl traut sich alle nacheinander zu, so wie einst George Foreman 5 an einem Abend!


... ich zahle alles !

Danke für Deine Info.

PS: .. mehrere Kämpfe ????..wird es mit Sicherheit nicht geben! Komapatienten die boxen ????

ironmike
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Ostseeticket kostet 39 Euro, dies beinhaltet Hin + Rückfahrt innnerhalb von 9 Tagen! Aus Bonn gehts immer über Berlin mit dem Ding!

Alternative Wochenendticket kostet nur 30,00 hin + zurück + können 4 Leute zusätzlich umsonst mitfahren.

Kann Sabatai noch Ballagoal + 3 weitere mitbringen, kostet jeden für Hin + Rückfahrt dann 6 Euro

Kann man dann paar Paarungen durchführen, es sei denn Buberl traut sich alle nacheinander zu, so wie einst George Foreman 5 an einem Abend!

Konfuzius stehst Du eigentlich in der Ecke von BBU beim naechsten Kirmesfight?
Als Sekundant?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Alfonso schrieb:
Konfuzius stehst Du eigentlich in der Ecke von BBU beim naechsten Kirmesfight?
Als Sekundant?


... nee... ich glaub das ist seine pussy !

Diese Gattung neigt doch immer wieder zu maßlosen Übertreibungen.
Nur dadurch ist dieses Verhalten annähernd zu erklären.

ironmike
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Stehe gerne als Sekundant bei Buberl in der Ecke wenn er gegen Sabatai antritt!

Dabei gibts nur zwei Probleme:
Buberl kneift und fürchtet sich vor Sabatai!
Und Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!

Sag mal, was haelts Du denn vom BBU?
Bist Du beeindruckt von ihm?
Was traust Du ihm geegn einen guten Amatue-Boxer der schon ein paar Fights gewonnen hat und regelmaessig trainiert + fit ist zu?
Wie geht der naechste Kirmesfight aus, gewinnt BBU durch ko?

Wie findest Kirmesboxen im Allgemeinen?

Bin sehr gespannt auf Deine Antworten :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Alfonso schrieb:
Du musst natuerlich die Hantelstange mit eibeziehen, das ist doch auch Gewicht was man mit drueckt.
Und diese Langhantel die man fuer das Bankdruecken nimmt
wiegt nicht 10kg :laugh2: ...

sie wiegt 20 -25 kg!!!

Warum kann man eigentlich nicht schlicht nachfragen bevor man hier wieder rumlästert. Ich trainiere in einem kleinen verschimmelten Uni-Wohnheim Kraftraum den ich umsonst nutzen kann. Da ist schlicht keine Profihantel drin und das Ding wiegt halt nunmal um die 10kg. Sorry das ich kein Profiquipment habe.:rolleyes:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht schlicht nachfragen bevor man hier wieder rumlästert. Ich trainiere in einem kleinen verschimmelten Uni-Wohnheim Kraftraum den ich umsonst nutzen kann. Da ist schlicht keine Profihantel drin und das Ding wiegt halt nunmal um die 10kg. Sorry das ich kein Profiquipment habe.:rolleyes:

Sorry wenn das so rueber kam, ich hatte nicht auf ueber Dich abzulaestern.
Ich dachte Du wusttest nur das die Stange mehr wiegt - dachte halt das Du mit einen "olympia-stange" trainerst...

Das Lachen war darauf bezogen das Du Deine eigene Leistung wohl etwas unterschaetzt.
Ich finde Du kannnst stolz auf Deine Bankdrueck-Leistungen sein! :thumb:

Gruss

Alfonso
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Konfuzius schrieb:
Stelle mich als Sekundant des hypothetischen Kampfes Buberl vs. Sabatai zur Verfügung!

Dabei gibts nur zwei Probleme:

Buberl kneift und fürchtet sich vor Sabatai!

Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!

Deine letzten postings wirken wie die Äußerungen von Gaffern, die zwei Streithähne, die noch unentschlossen sind, aufeinanderhetzen wollen :rolleyes: . Am einfachsten wäre es doch, Du als Berliner triffst Dich mit BBU und machst mit ihm einen (Sparrings-)Kampf, dann weißt Du, was er draufhat ;) .

Ich habe zumindest eine mit Fakten unterlegte Vorstellung davon, was Sabatai draufhaut, und im Gegensatz zur Keilerei von Buberl nenne ich das tatsächlich Boxen ;) .

Aufgrund des geäußerten Größenwahns, ist es ohnehin belanglos, wen das Buberl aus dem Forum alles schlagen würde. Ein Kriterium wäre höchstens das ganz konkret geäußerte Angebot von Timeout mit dem Training in Spandau, aber davor hat Buberl ja Schiss :eek: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Sabatai kneift und fürchtet sich vor Buberl!

Ich habe drei Amateurkämpfe bei den Senioren gemacht (leider bekommt man in BW nicht auf jedem B-Tunier einen Kampf sonst wären es mehr gewesen) und bestimmt über 300 Sparringsrunden gegen teils richtig gute Leute absolviert. In meinem zweiten Kampf bin ich freiwillig gegen einen ehemaligen württembergischen Juniorenmeister mit über zehn Kämpfe angetreten, obwohl ich auch einen 0-7 Mann hätte boxen können.

Wie kommst du darauf, dass ich Angst hätte gegen einen erwiesenermaßen blutigen Anfänger wie das Buberl zu boxen?

Ich bin 22 Jahre alt, mitten im Studium bzw. am Jobben und habe keine Zeit nach Berlin zu fahren um mich mit einem profilierungssüchtigen Clown zu messen. Wenn ich eine Herausforderung will, dann gehe ich ins Boxgym und mache Sparring gegen gute Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Also BBBU, ich kenne dich persönlich nicht und deshalb kann ich dich auch nur auf Grund deiner Postings und Videos beurteilen. Zum Punkt: Deine Statements zum Boxen sind vernab jeder Realität und zu 99 % totaler Schwachsinn. Auch wenn wir hier im Trash-talk sind und du uns vielleicht alle nur verarschen willst (was ich wegen deiner Videos allerdings bezweifle) ist es echt peinlich wenn du von deinem Nonsens überzeugt bis. Bezüglich des Boxens ist auch mein Rat: Geh ca. einen Monat in 'nen Boxverein, trainier mit (für die Grundlagen) und erzähl dort den Mist den du hier erzählst, mach dann dein erstes Sparring und du wirst dein blaues Wunder erleben. Bei Neulingen hält man sich normalerweise zurück, aber bei deiner Überheblichkeit... . Zum Bankdrücken:
Zweifel ich erstens deswegen an, weil auf deinen Videos die mMn nach notwendige Physis (und ich erwarte keine Muskelberge) nicht zu erkennen ist.
Zweitens find ich den geposteten Trainingsplan komisch aber mach ja sein.
Drittens find ich's ebenfalls komisch das du ohne Training 100 kg stemmst. Das schafft meiner Erfahrung nach vielleicht einer von hundert (in Relation zu deinem Gewicht) wobei ich noch keinen kennengelernt habe.
Viertens drückst du auf deinem Video angeblich 145 kg mit Handgelenksverletzung vom Sparring :skepsis: .
Fünftens
Big Boxing BU schrieb:
jeh nach tagesform und motivationslage schaffe ich so zwischen
80-100 korrekte(füße zusammen, durchgedrückter körper,richtig runter&rauf) liegestütze. dazu muss ich allerdings sagen, daß ich so gut wie nie liegestütze mache und nicht der beste in sachen ausdauer bin. bei entsprechendem training ist der wert aber sicher ohne weiteres zu verdoppeln.
hast du mal gepostet. Jetzt schreibst du
Big Boxing BU schrieb:
und richtig liegestütze oder auch klimmzüge sind ein sehr effizientes und einfaches training. liegestütze mache ich auch immer 120 zur aufwärmung.
gelegentlich mache ich auch mal 20 klimmzüge(bizeps) aus der kalten.

bbbu
das widerspricht sich.
Deswegen zweifel ich auch die Leistung deinerseits von 155 kg an und würde es erst glauben, wenn ich dabei war und die Gewichte aufgelegt habe.

Da wir uns aber immer noch im Box-Forum befinden muss ich dir zusammenfassend sagen, dass du nicht mal ansatzweise Talent hast. Beinarbeit, Deckung, saubere Schläge, etc. würde ich von dir als Laie gar nicht verlangen, aber mMn fehlt dir auch der Instinkt fürs kämpfen.
Das Ganze soll nicht beleidigend rüberkommen sondern ehrlich ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hakon69

ich finde es sehr interessant, dass auf einmal alle das mit dem bankdrücken
in frage stellen, wo es doch vorher akzeptiert und anerkannt wurde.

meine statments zum boxen lassen wir erstmal außen vor, denn das ist mir klar, dass das für laien wie dich noch unmöglicher kling, als die sache mit dem bankdrücken.

dein blaues Wunder erleben. Bei Neulingen hält man sich normalerweise zurück, aber bei deiner Überheblichkeit... . Zum Bankdrücken:
Zweifel ich erstens deswegen an, weil auf deinen Videos die mMn nach notwendige Physis (und ich erwarte keine Muskelberge) nicht zu erkennen ist.
wieso habe ich deiner meinung nach nicht die notwendige physis?
das kannst du doch auf dem video gar nicht sehen. ferner ist es mir neu, dass man jemanden seine kraft ansehen kann. und das bild von mir, im bankdrückthread, hast du gesehen ja? ich denke nicht, dass ich unmuskulös aussehe und zumeist werde ich 5-10kg schwereer geschätzt, als ich in wirklichkeit bin.

Zweitens find ich den geposteten Trainingsplan komisch aber mach ja sein.
wieso? es gibt keinen komischen trainingsplan, nur einen anderen.
jeder trainer wird dir was anderes erzählen, was angeblich am besten ist.
ich habe einen ganz normalen trainingsplan, der derzeit nur zum erhalt meiner kräfte dient.

Drittens find ich's ebenfalls komisch das du ohne Training 100 kg stemmst. Das schafft meiner Erfahrung nach vielleicht einer von hundert (in Relation zu deinem Gewicht) wobei ich noch keinen kennengelernt habe.
aha, du hast noch keinen kennen gelernt, aber es entspricht deiner erfahrung?:laugh2: und wer sagt dir, dass ich nicht der eine von 100 bin?
außerdem ist einer von 100 ja nun noch nicht so außergewöhnlich, denn einer von 100 bedeutet, dass es in dtl. zehntausende geben m+üsste, die das schaffen.

wo liegt der widerspruch bzgl. der liegestütze?
ich mache schaffe max. 100 liegestütze hintereinander. das steht in keiner weise im widerspruch zu der aussage, dass ich 120 liegestütze zur aufwärmung mache? nirgens habe ich geschrieben, dass ich diese hintereinander mache. ich mache nämlich erst 80 normale und dann nach kurzer pause nochmal 40 auf den knöcheln hinterher.

ob du mir glaubst oder nicht, interessiert mich wenig; es bleibt dennoch tatsache.


bbbu
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
D. Crosby schrieb:
Aber mit deinem Posting hast Du dich enttarnt, Boris-Atze. :D Dadurch werden auch einige deiner Beiträge aus der Vergangenheit, die sich lasen, als hieltest Du dich für den obersten Kampfsport-Guru, verständlicher. Denn genau genommen, waren sie nichts anderes als das Gelaber des Buberl, nur besser verpackt.

:rolleyes:

dein problem ist doch, dass du von dem ganzen mal ganz ehrlich nicht wirklich viel ahnung hast und deshalb auch vieles und das ist dein hauptproblem nicht wirklich nachvollziehen kannst. dir fehlt offensichtlich zu vielen dingen einfach das zeug, anderen willst du dieses aber nicht zugestehen sei es aus neid oder weil du dich selbst zu wichtig nimmst.
du bereicherst das forum aber trotzdem ganz gut weil solche leute wie du für das drumherum oftmals ganz nützlich sein können. wenn du mit deiner meinung mal richtig liegst dann macht es auch spass dich als fürsprecher zu lesen ;) :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
:rolleyes:

dein problem ist doch, dass du von dem ganzen mal ganz ehrlich nicht wirklich viel ahnung hast und deshalb auch vieles und das ist dein hauptproblem nicht wirklich nachvollziehen kannst. dir fehlt offensichtlich zu vielen dingen einfach das zeug, anderen willst du dieses aber nicht zugestehen sei es aus neid oder weil du dich selbst zu wichtig nimmst.
du bereicherst das forum aber trotzdem ganz gut weil solche leute wie du für das drumherum oftmals ganz nützlich sein können. wenn du mit deiner meinung mal richtig liegst dann macht es auch spass dich als fürsprecher zu lesen ;) :laugh2:


@JKD

Hi, wie gehts :wavey: ?

Mich wuerde mal intressieren wieviel Ahnung Du hast, das soll aber kein Angiff sein - also keine Angst ;).
Bist Du Kampfsport-Trainer, Kampfkunst-Trainer , Martial Arts Instructor?

Gruss

Alfonso
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Bitte beachte das fett und kursiv gedruckte in deinen statements, da liegt der Widerspruch.
Vielleicht bist du der eine von hundert vielleicht aber auch nicht.
Du hast recht das ich im Kraftsport nur geringe Erfahrungen habe, aber immerhin genug um deine Aussagen für sehr einzigartig einzuordnen.
Ich habe mit 'nem ehemaligen Leichtathletik-Landesmeister und 'nem guten Judoka trainiert (Krafttraining), die beide nicht deine Leistungen gebracht haben.
Desweiteren habe ich einige von Natur starke Menschen im Bekanntenkreis, die wenig bis gar keinen Sport betreiben und die drücken keine 100 kg.
Deinen Trainingsplan find ich deswegen komisch, da keine Ermüdung ersichtlich ist was unwahrscheinlich ist. Mann, ich will gar nicht soviel zum Bankdrücken schreiben, wenn du's packst ist's 'ne Wettkampftaugliche, absolut respektable Leistung und du solltest nochmal über deine Berufung nachdenken. Wie gesagt, ich glaub's nicht. Im Endeffekt kennst nur du die Wahrheit, falls du noch in der Lage bist sie zu erkennen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Alfonso
ich bin in der kampfkunst zuhause.
Trainer oder Instructor zu sein sagt genauso wenig über die "ahnung" aus wie die style den jemand ausübt.
 
Oben