Hakon69
ich finde es sehr interessant, dass auf einmal alle das mit dem bankdrücken
in frage stellen, wo es doch vorher akzeptiert und anerkannt wurde.
meine statments zum boxen lassen wir erstmal außen vor, denn das ist mir klar, dass das für laien wie dich noch unmöglicher kling, als die sache mit dem bankdrücken.
dein blaues Wunder erleben. Bei Neulingen hält man sich normalerweise zurück, aber bei deiner Überheblichkeit... . Zum Bankdrücken:
Zweifel ich erstens deswegen an, weil auf deinen Videos die mMn nach notwendige Physis (und ich erwarte keine Muskelberge) nicht zu erkennen ist.
wieso habe ich deiner meinung nach nicht die notwendige physis?
das kannst du doch auf dem video gar nicht sehen. ferner ist es mir neu, dass man jemanden seine kraft ansehen kann. und das bild von mir, im bankdrückthread, hast du gesehen ja? ich denke nicht, dass ich unmuskulös aussehe und zumeist werde ich 5-10kg schwereer geschätzt, als ich in wirklichkeit bin.
Zweitens find ich den geposteten Trainingsplan komisch aber mach ja sein.
wieso? es gibt keinen komischen trainingsplan, nur einen anderen.
jeder trainer wird dir was anderes erzählen, was angeblich am besten ist.
ich habe einen ganz normalen trainingsplan, der derzeit nur zum erhalt meiner kräfte dient.
Drittens find ich's ebenfalls komisch das du ohne Training 100 kg stemmst. Das schafft meiner Erfahrung nach vielleicht einer von hundert (in Relation zu deinem Gewicht) wobei ich noch keinen kennengelernt habe.
aha, du hast noch keinen kennen gelernt, aber es entspricht deiner erfahrung?:laugh2: und wer sagt dir, dass ich nicht der eine von 100 bin?
außerdem ist einer von 100 ja nun noch nicht so außergewöhnlich, denn einer von 100 bedeutet, dass es in dtl. zehntausende geben m+üsste, die das schaffen.
wo liegt der widerspruch bzgl. der liegestütze?
ich mache schaffe max. 100 liegestütze hintereinander. das steht in keiner weise im widerspruch zu der aussage, dass ich 120 liegestütze zur aufwärmung mache? nirgens habe ich geschrieben, dass ich diese hintereinander mache. ich mache nämlich erst 80 normale und dann nach kurzer pause nochmal 40 auf den knöcheln hinterher.
ob du mir glaubst oder nicht, interessiert mich wenig; es bleibt dennoch tatsache.
bbbu