Der große Kirmesbox-Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jkd schrieb:
Big Respekt an dein 15:14 post.
dieser beitrag hat gesessen. kann mir richtig vorstellen wie blass Crosby seine verwarnung geschrieben hat um von diesem beitrag abzulenken. jeder erkennt dabei allerdings sofort dass dieser mod. leider und offensichtlich mit zweierlei maß misst. mit dieser verwarnung tut er allerdings nix anderes als dir ebenso vollsten respekt für diesen post entgegenzubringen was du sicherlich auch gemerkt hast;)

Zu früh gefreut. Ich habe mir, ehrlich gesagt, gar nicht die Mühe gemacht Buberls wirre Ansammlung von Nebensätzen bis zum Ende zu lesen, da es zum einen gar nicht zu meinem Beitrag passte und zum anderen spätestens an der Stelle, an der er behauptete, "von Natur aus austrainiert" zu sein, für jeden mit ein wenig Grips als Dummschwall erkennbar war. Und so viel Stuss lässt mich weder blass werden (inzwischen haben wir uns alle ans Buberl gewöhnt), noch nötigt es mir Respekt ab. Denn was das Buberl hier abzieht, ist eher armselig als beeindruckend. Nur muß man dazu eben hinter die Kulissen von Bankdrücken und Schlagkraftmessung schauen. :wavey:

Aber mit deinem Posting hast Du dich enttarnt, Boris-Atze. :D Dadurch werden auch einige deiner Beiträge aus der Vergangenheit, die sich lasen, als hieltest Du dich für den obersten Kampfsport-Guru, verständlicher. Denn genau genommen, waren sie nichts anderes als das Gelaber des Buberl, nur besser verpackt.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Alf aus Andronmedanebel,

wo Ignoranz vorherrscht ist Dummheit König!

Buberl hat deutlich gemacht, dass er Hobbysportler ist und kein Interesse hat, Kraftsport wettkampfmäßig zu betreiben. Ausserdem möchte er sich auf den nächsten Kirmeskampf vorbereiten.

Melde Dich selber dort an!
Vielleicht kann der eine oder andere Kraftdreikämpfer von Deimen überragenden Wissen bzgl. Vorermüdungsprinzipien und anderer Trick 17-Varianten profitieren. Hast ja diesbezüglich einiges auf dem Kasten.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Alf aus Andronmedanebel,

wo Ignoranz vorherrscht ist Dummheit König!

Buberl hat deutlich gemacht, dass er Hobbysportler ist und kein Interesse hat, Kraftsport wettkampfmäßig zu betreiben. Ausserdem möchte er sich auf den nächsten Kirmeskampf vorbereiten.

Melde Dich selber dort an!
Vielleicht kann der eine oder andere Kraftdreikämpfer von Deimen überragenden Wissen bzgl. Vorermüdungsprinzipien und anderer Trick 17-Varianten profitieren. Hast ja diesbezüglich einiges auf dem Kasten.

Ich verstehe gar nicht warum Du so :kotz: ?

Ich habe Dir Deine Freundin nicht ausgepannt!
Ok?
Kapierst Du das?
Ich verstehe naemlich wo Dein Problem ist?
Wenn einer ognorant bist von uns beiden dann Du!

Denn er BBU er haette keine Chancen beim Kraft 3 Kampf, das stimmt jedoch nicht und das und nur das wollte ich deutlich.
Denn mit seinen 150 kg haette er Chancen, ausserdem koennte er sich noch steigern.

Und jetzt hol mal Luft, es gibt kein Problem sich aufzuregen!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
d.crosby

spätestens an der Stelle, an der er behauptete, "von Natur aus austrainiert" zu sein, für jeden mit ein wenig Grips als Dummschwall erkennbar war.
wieso das denn bitte? das erkläre uns mal! ich bin von natur aus sehr sportlich und auch austrainiert. auch ohne training schaffe ich ohne problem die 100kg auf der bank. als ich das erst mal bankdrücken gemacht habe, habe ich bereits 10% mehr als mein eigenes körpergewicht geschafft. das war in der 8. klasse. ein cousin von mir treibt keinerlei sport und sieht trotzdem aus wie ein halber bodybuilder. er hat wirklich die besten gene und ist der absolut maskuline und athletische typ, der u.a. kein fett am bauch ansetzt.
da könnte ich manchmal neidisch werden.

@timeout4u

sollte das ne herausforderung gewesen sein oder was?:D
nun dann fordere ich dirch hiermit zu einem fight nach ufc-regeln heraus!

@sabatai
gegen dich bin ich ebenfalls jederzeit bereit zu kämpfen/boxen.
also sag ein termin und ich breche dir den kiefer!:-D


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU

Du kannst nicht von Natur aus austrainiert sein.
Du kannst von Natur sehr sportlich sein, Du kannst sehr viel Kraft haben usw...

Aber das Wort austrainiert sagt, beeinhaltet: trainiert.
Von Natur aus ist man aber nicht trainiert!
Das Wort aus in der Zusammensetzung bedeutet, das Du bis dann limit trainiert hast.
In der best-moeglichen Verfassung bist, das so fit bist wie fuer Dich individuell moeglich ist.
Das muss man sich bis an seine Grenzen trainiert haben und seiner pers. Top-Verassung sein, dann istr man austrainiert.
Und vonNatraus geht das nicht...

Eine Schande das man Dir das erklaeren muss.!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Alfonso

nun häng dich doch nicht an dem terminus trainiert auf!
dann sage ich es so: ich bin von natur aus recht muskulös, auch wenn ich
keinen kraftsport etc. mache. klar, wenn ich nur im bett rumliege, dann bin ich auch nicht mehr austrainiet. aber bei normalen akrivitäten(im sommer schwimmen etc.) bin ich bereits sehr austrainiert ohne groß was zu machen.

andere trainieren doppelt so viel und sehen aus wie ne leberwurst und haben keine kraft.


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
nun häng dich doch nicht an dem terminus trainiert auf!
dann sage ich es so: ich bin von natur aus recht muskulös, auch wenn ich
keinen kraftsport etc. mache. klar, wenn ich nur im bett rumliege, dann bin ich auch nicht mehr austrainiet. aber bei normalen akrivitäten(im sommer schwimmen etc.) bin ich bereits sehr austrainiert ohne groß was zu machen.

andere trainieren doppelt so viel und sehen aus wie ne leberwurst und haben keine kraft.


bbbu



.... ich könnt schreien ! Das ist der erste Mensch, der kein Krafttraining betreibt und mit 75 Körpergewicht 150 kg drückt !!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@BBU
Und wenn du dich wirklich auf deinen Kirmesfight vorbereiten willst geh lieber laufen und mach Seilspringen und lass das Gewichteheben sein. Und Boxsacktraining nicht vergessen! Wenn du die möglichkeiten hasst würde ich auch etwas sparring machen aber dafür hasst du bestimmt keine guten Partner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
nun häng dich doch nicht an dem terminus trainiert auf!
dann sage ich es so: ich bin von natur aus recht muskulös, auch wenn ich
keinen kraftsport etc. mache. klar, wenn ich nur im bett rumliege, dann bin ich auch nicht mehr austrainiet. aber bei normalen akrivitäten(im sommer schwimmen etc.) bin ich bereits sehr austrainiert ohne groß was zu machen.

andere trainieren doppelt so viel und sehen aus wie ne leberwurst und haben keine kraft.


bbbu

Ich würde es so ausdrücken, du bist von natur aus ziemlich definiert aber nicht austrainiert! das ist wirklich was anderes.
 
Oben