Konfuzius schrieb:was passiert denn wenn du nur noch 1* Woche Bankdrücken machst? bzw. 2 mal????
Dann schafft er 3 hinrissige und absurde Postings mehr im Trash-Talk
Konfuzius schrieb:was passiert denn wenn du nur noch 1* Woche Bankdrücken machst? bzw. 2 mal????
Sir schrieb:Dann schafft er 3 hinrissige und absurde Postings mehr im Trash-Talk
jkd schrieb:Big Respekt an dein 15:14 post.
dieser beitrag hat gesessen. kann mir richtig vorstellen wie blass Crosby seine verwarnung geschrieben hat um von diesem beitrag abzulenken. jeder erkennt dabei allerdings sofort dass dieser mod. leider und offensichtlich mit zweierlei maß misst. mit dieser verwarnung tut er allerdings nix anderes als dir ebenso vollsten respekt für diesen post entgegenzubringen was du sicherlich auch gemerkt hast
Konfuzius schrieb:Alf aus Andronmedanebel,
wo Ignoranz vorherrscht ist Dummheit König!
Buberl hat deutlich gemacht, dass er Hobbysportler ist und kein Interesse hat, Kraftsport wettkampfmäßig zu betreiben. Ausserdem möchte er sich auf den nächsten Kirmeskampf vorbereiten.
Melde Dich selber dort an!
Vielleicht kann der eine oder andere Kraftdreikämpfer von Deimen überragenden Wissen bzgl. Vorermüdungsprinzipien und anderer Trick 17-Varianten profitieren. Hast ja diesbezüglich einiges auf dem Kasten.
wieso das denn bitte? das erkläre uns mal! ich bin von natur aus sehr sportlich und auch austrainiert. auch ohne training schaffe ich ohne problem die 100kg auf der bank. als ich das erst mal bankdrücken gemacht habe, habe ich bereits 10% mehr als mein eigenes körpergewicht geschafft. das war in der 8. klasse. ein cousin von mir treibt keinerlei sport und sieht trotzdem aus wie ein halber bodybuilder. er hat wirklich die besten gene und ist der absolut maskuline und athletische typ, der u.a. kein fett am bauch ansetzt.spätestens an der Stelle, an der er behauptete, "von Natur aus austrainiert" zu sein, für jeden mit ein wenig Grips als Dummschwall erkennbar war.
@sabatai
gegen dich bin ich ebenfalls jederzeit bereit zu kämpfen/boxen.
also sag ein termin
Big Boxing BU schrieb:nun häng dich doch nicht an dem terminus trainiert auf!
dann sage ich es so: ich bin von natur aus recht muskulös, auch wenn ich
keinen kraftsport etc. mache. klar, wenn ich nur im bett rumliege, dann bin ich auch nicht mehr austrainiet. aber bei normalen akrivitäten(im sommer schwimmen etc.) bin ich bereits sehr austrainiert ohne groß was zu machen.
andere trainieren doppelt so viel und sehen aus wie ne leberwurst und haben keine kraft.
bbbu
.... ich könnt schreien ! Das ist der erste Mensch, der kein Krafttraining betreit und mit 75 Körpergewicht 150 kg drückt !!!
Big Boxing BU schrieb:nun häng dich doch nicht an dem terminus trainiert auf!
dann sage ich es so: ich bin von natur aus recht muskulös, auch wenn ich
keinen kraftsport etc. mache. klar, wenn ich nur im bett rumliege, dann bin ich auch nicht mehr austrainiet. aber bei normalen akrivitäten(im sommer schwimmen etc.) bin ich bereits sehr austrainiert ohne groß was zu machen.
andere trainieren doppelt so viel und sehen aus wie ne leberwurst und haben keine kraft.
bbbu
...das sollte sich doch machen lassen.
Sabatai, Berlin ist immer eine reise wert!
sabatai schrieb:Ich nehm keine 800 Km Anreise in Kauf um mich gegen einen Clown zu profilieren.