Big Boxing BU schrieb:
was war der bitte, langsam?:idiot: das kannste ja nun knicken, der typ war sehr schnell und das nicht etwa weil ich langsam war, sondern weil er es einfach war.
Du Clown, geh ab und zu mal zu Amateurboxveranstaltungen oder in einen Boxclub Deiner Stadt und schau den guten Leuten da mal beim Training zu, dann weißt Du, was Handpeed ist
. Von Profis ganz zu schweigen (auch von jenen, die Du für langsam hältst). - Du bist bist für einen unbedarften Ottonormalverbraucher nicht langsam, aber Dein Handspeed ist es für einen Boxer dennoch. Deine Reflexe sind nicht geschult und glaub mir, Dein Gegner war nicht "schnell"
.
glaub mir mal, ich bin garantiert nicht langsam, sonst hätte ich nicht so einen hohe schlagkraft
Ob Du eine hohe Schlagkraft hast, lassen wir mal dahingestellt. Der Automatentest ist dafür lächerlich, denn ich weiß aus erster Hand, daß Ottke dabei fantastisch abgeschnitten hat. Und auch sonst ist Dein Argument unlogisch, oder war Foremans Punch so gut, weil er so schnell war
?
was ist bitte ein normaler vereinsboxer? ich hoffe du weißt schon, dass das ehemalige russische amateure, mit x fights auf dem buckel waren. einer von den war auch profiboxer. die typen waren sau austrainiert und haben nichts mit irgendeinem vereinsmeber gemein.
Ein "normaler Vereinsboxer" sollte in diesem Falle ein noch aktiv an Wettkämpfen teilnehmender, regelmäßig trainierender Amateur sein. Hätte ich präziser ausdrücken können
. Die Jungs gegen die Du geboxt hast, sind routinierte Kempen, aber über 5X2 Minuten oder gar 3-Minuten Runden bekommen sie den Arsch voll.
irgendwelche unförmige zweitklassige gegner von beyer und co hätten gegen den aber sowas von alt ausgesehen. der gute franzerl hätte gewusst, daß das ein richtig guter war.
Franzerl wird das so sehen wie ich, glaub mir. Von dem bekommst Du höchstens Lob für Deinen Mut. Und nenn doch mal einen Gegner von Beyer, der schlechter war als Dein Supermann :laugh2: . Meine Güte, Du hast immer noch nichts kapiert
.
der typ hat sein bestes gegeben und konnte nicht wirklich was ausrichten, gegen einen laien. von wegen, ein schlag vom fliegengewichtler und man fällt um. nicht mal so ein deutlich physisch überlegener gegner hat das gepackt und der hatte nichts mit irgendeinem lulligen vereins-member zu tun.
Nochmal: Was verstehst Du von "richtigen" Boxern? Du hast gegen Freizeitboxer den Arsch voll bekommen und über 2X2 Minuten wärst Du wohl schon gegen den KO gegangen. Ist ja auch nicht schlimm, aber Du hast keinen Realitätssinn. Noch nicht mal jetzt, denn Du stilisierst Deinen Gegner zur Gefahr von Beyer hoch :idiot: .
Ich kenne Junioren, die brauchen für Dich keine 2 Minuten, wenn die Ernst machen, aber solange Du glaubst, Dich gegen einen Crack gut geschlagen zu haben (Du warst tapfer, hattest aber keine Chance), ist eh Hopfen und Malz verloren.
Hör einfach auf zu fantasieren und geh in einen Verein. Dazu braucht jemand wie wohl mehr Mut, als auf einer Kirmes anzutreten.
Gruß, Competition