Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@jkd

kann schon leicht sein, dass durch die verkranftheit die kondi so ratz-fatz weg war, aber der tag war auch sehr anstrengend bis dahin und bis auf eine currywurst, ne stunde vorher, habe ich an dem tag auch nicht viel gegessen.
das war dann wohl der wladi-effekt.;-D
auseinandergenommen hat er mich nun auch nicht und er hatte respekt, besonders nach meiner ersten rechten am anfang. der bessere war er aber sehr wohl. nach dem niederschlag war ich aber wieder voll da.
spaß gemacht hat es trotzdem.

lg bbbu
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, Deckung gab´s ja eher nicht bei dir, Schlagtechnik ebenfalls wenig und wer den Kopf so hoch nimmt, braucht sich nicht wundern, dass er was auf die Nase bekommt. Ist dir aufgefallen, dass dein Kopf beim Schlagen nach hinten knickt, wobei dein Kinn hoch kommt? Anfängerfehler. Aber was rede ich, selbst erstmal in den Ring stellen. ;) :saint:

Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: Dein Gegner sieht wirklich schwerer aus, gar keine Frage. Und das Ding am Anfang war echt nicht verkehrt. Aber als erfahrener Mann in einer Boxbude lässt er den anderen sich wahrscheinlich erstmal austoben und je besser das ist, was da kommt, desto früher fängt er an, sich zu wehren.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@D. Crosby

ja das mit dem kinn ist mir schon aufgefallen und auch einige andere fehler, aber hinterher ist man imer schlauer und auch die profis machen fehler en mass, auch wenn der trainer sie x-mal darauf hinweist. wlad hält das kinn auch so hin wie ich, wahrscheinlich, weil er wie ich, nicht auf die nase bekommen wollte. bei kleinren gegnern geht das aber noch.
natürlich ist es richtig, dass man das kinn eigentlich an die brust zieht beim schlagen. aber wie gesagt, sich sachen vornehmen und sie dann auch umzusetzetn, sind zwo verschiedene paar schuhe.;-D


lg bbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
was war der bitte, langsam?:idiot: das kannste ja nun knicken, der typ war sehr schnell und das nicht etwa weil ich langsam war, sondern weil er es einfach war.

Du Clown, geh ab und zu mal zu Amateurboxveranstaltungen oder in einen Boxclub Deiner Stadt und schau den guten Leuten da mal beim Training zu, dann weißt Du, was Handpeed ist :rolleyes: . Von Profis ganz zu schweigen (auch von jenen, die Du für langsam hältst). - Du bist bist für einen unbedarften Ottonormalverbraucher nicht langsam, aber Dein Handspeed ist es für einen Boxer dennoch. Deine Reflexe sind nicht geschult und glaub mir, Dein Gegner war nicht "schnell" :rolleyes: .

glaub mir mal, ich bin garantiert nicht langsam, sonst hätte ich nicht so einen hohe schlagkraft

Ob Du eine hohe Schlagkraft hast, lassen wir mal dahingestellt. Der Automatentest ist dafür lächerlich, denn ich weiß aus erster Hand, daß Ottke dabei fantastisch abgeschnitten hat. Und auch sonst ist Dein Argument unlogisch, oder war Foremans Punch so gut, weil er so schnell war :rolleyes: ?

was ist bitte ein normaler vereinsboxer? ich hoffe du weißt schon, dass das ehemalige russische amateure, mit x fights auf dem buckel waren. einer von den war auch profiboxer. die typen waren sau austrainiert und haben nichts mit irgendeinem vereinsmeber gemein.

Ein "normaler Vereinsboxer" sollte in diesem Falle ein noch aktiv an Wettkämpfen teilnehmender, regelmäßig trainierender Amateur sein. Hätte ich präziser ausdrücken können ;) . Die Jungs gegen die Du geboxt hast, sind routinierte Kempen, aber über 5X2 Minuten oder gar 3-Minuten Runden bekommen sie den Arsch voll.

irgendwelche unförmige zweitklassige gegner von beyer und co hätten gegen den aber sowas von alt ausgesehen. der gute franzerl hätte gewusst, daß das ein richtig guter war.

Franzerl wird das so sehen wie ich, glaub mir. Von dem bekommst Du höchstens Lob für Deinen Mut. Und nenn doch mal einen Gegner von Beyer, der schlechter war als Dein Supermann :laugh2: . Meine Güte, Du hast immer noch nichts kapiert :crazy: .

der typ hat sein bestes gegeben und konnte nicht wirklich was ausrichten, gegen einen laien. von wegen, ein schlag vom fliegengewichtler und man fällt um. nicht mal so ein deutlich physisch überlegener gegner hat das gepackt und der hatte nichts mit irgendeinem lulligen vereins-member zu tun.

Nochmal: Was verstehst Du von "richtigen" Boxern? Du hast gegen Freizeitboxer den Arsch voll bekommen und über 2X2 Minuten wärst Du wohl schon gegen den KO gegangen. Ist ja auch nicht schlimm, aber Du hast keinen Realitätssinn. Noch nicht mal jetzt, denn Du stilisierst Deinen Gegner zur Gefahr von Beyer hoch :idiot: .

Ich kenne Junioren, die brauchen für Dich keine 2 Minuten, wenn die Ernst machen, aber solange Du glaubst, Dich gegen einen Crack gut geschlagen zu haben (Du warst tapfer, hattest aber keine Chance), ist eh Hopfen und Malz verloren.

Hör einfach auf zu fantasieren und geh in einen Verein. Dazu braucht jemand wie wohl mehr Mut, als auf einer Kirmes anzutreten.

Gruß, Competition
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Respekt? Anerkennung? Für nen Kirmes-Kampf? :eek: Da muss ich mich persönlich schon sehr wundern, zumal BBU weitgehend immer noch sehr wenig schlaue Sachen von sich gibt. Aber was solls, in den heutigen Zeiten ist das eigentlich sowieso nicht überraschend und mit "Stammtischgerede", "Besserwisserei" etc. muss man halt einfach leben. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum Makarenko nicht bei der EM dabei war. Er hatte ein lukratives Engagement in der Boxbude. :rolleyes::crazy::D
PS: Sorry, wenn meine Worte vielleicht zu barsch sind, aber mich persönlich haut es nun mal nicht vom Hocker, wenn sich irgendein Möchtegern-Buberl sich in ner Boxbude eins auf die Nase geben lässt und noch dazu meint, das war jetzt wie ein echter Fight. :saint:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
@BBU

Hat sich durch die Erfahrung, die du jetzt gemacht hast Deine Prognose bzgl. Kämpfen von Dir gegen Toney, Ottke und Michalczewski geändert?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Big-Brother-Jürgen war besser vorbereitet ;)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
competischen

Du Clown, geh ab und zu mal zu Amateurboxveranstaltungen oder in einen Boxclub Deiner Stadt und schau den guten Leuten da mal beim Training zu, dann weißt Du, was Handpeed ist . Von Profis ganz zu schweigen (auch von jenen, die Du für langsam hältst). - Du bist bist für einen unbedarften Ottonormalverbraucher nicht langsam, aber Dein Handspeed ist es für einen Boxer dennoch. Deine Reflexe sind nicht geschult und glaub mir, Dein Gegner war nicht "schnell" .
ließ bitte nochmal meinen beitrag!!!


Der Automatentest ist dafür lächerlich, denn ich weiß aus erster Hand, daß Ottke dabei fantastisch abgeschnitten hat.
das weis ich selber und es widerlegt gar nichts. ottke hat eine sehr gute schlagkraft, auch wenn er nur wenige kämpfe durch ko gewann. das liegt aber einfach daran, dass er seine punchingpower nur sehr selten einsetzte und überwiegend jabs und angedeutete gerade, teils sogar mit offenen händen schlug. so kann man natürlich niemanden umhauen, aber sehr wohl schnelle aussehen und nach punkten gewinnen.

Und auch sonst ist Dein Argument unlogisch, oder war Foremans Punch so gut, weil er so schnell war ?
erstens war das sabatai und zwotens weiß ich nicht, ob es da verschiedene automaten gibt.

Die Jungs gegen die Du geboxt hast, sind routinierte Kempen, aber über 5X2 Minuten oder gar 3-Minuten Runden bekommen sie den Arsch voll.
mag sein. jeder bekomt von irgendwem den arsch voll, auch der beste der besten hin- und wieder. von irgendwelchen untrainierten und undefinierten amateueren aber garantiert nicht.

Noch nicht mal jetzt, denn Du stilisierst Deinen Gegner zur Gefahr von Beyer hoch
über viele runden, in einem großen ring mag beyer beser sein, aber nicht unter diesen bedingungen. der hätte auch nicht besser ausgesehen, als der russe und garantiert auch nicht schneller oder härter geschlagen, woher auch?

Hör einfach auf zu fantasieren und geh in einen Verein.
was willst du immer mit deinem verein? alleine durch die tatsache, dass jemand in irgend einem verein ist, ist er nicht gut und wird auch nicht besser.
:idiot:

@timeout4u
neh ist kjlar, das war kein richtiger fight.:idiot:
mal seheh, vielleicht habe ich nochmal zeit unter der woche und fahre mal nach spandau, in deinen verein da.

@Eric

Hat sich durch die Erfahrung, die du jetzt gemacht hast Deine Prognose bzgl. Kämpfen von Dir gegen Toney, Ottke und Michalczewski geändert?
nicht wirklich. ich habe ja nie gesagt, dass ich sie ohne weiteres besiege oder beser bin, als sie, schon gar nicht ohne vorbereitung, aber in einem so kurzen fight sehen die auch nicht beser aus. ebenso ist es quatsch, dass die einen leichten jab bringen und ich davon sofort ko gehe, während meine schläge keine wirkung haben, wie hier immer behauptet wurde.


was sagt ihr eigentlich zu den anderen fights?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich werde mir des jetz mal anschauen.. Respekt aber auf jeden Fall dafür, dass Du 1.) dich getraut hast, in den Ring zu steigen und 2.) das Du dies hier präsentierst. Nur deine großen Worte rechtfertigt das wohl eher nicht. Du solltest wirklich regelmässig in einen Verein gehen, da Du ja auch Spaß an der Sache zu haben scheinst, und dich durch hartes Training weiterentwickeln. Irgendwann kannst Du dann sicher, dein Trainer wirds dir sagen, einen richtigen Kampf machen und vielleicht, da Du dann die nötige Grundausbildung des Boxsports hast, diesen sogar gewinnen. Wenn Du dann irgendwann Lust hast, meldest Du dich hier bei mir und wir machen ein nettes sechs Runden à drei Minuten Sparring (wenn dir danach ist auch mit Kopfschutz). Das Angebot ist übrigens mein Ernst und es würde mich freuen, wenn Du irgendwann darauf zurückkommen würdest.

Grüße,
Balla
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
So, ich will erstmal "Abbitte" leisten: War ich doch einer derer, die am lautesten rumgeunkt haben, wenn BBBU von "seinem" kommenden Fight sprach.
Daß Du's jetzt doch durchgezogen hast, und sogar ein Video davon hier hinstellst, zeigt, daß Du zumindest in dieser Hinsicht KEIN Dampfplauderer warst/bist. MY HATS OFF !
Was andererseits Du jetzt im Anschluß an "Psalmonellen" losläßt, zeigt halt dann doch, daß außer einer guten Portion "Mut" nun doch nicht so viel bei Dir los ist. Vielleicht solltest Du wirklich mal in timeout's "Verein da in Spandau" vorbeischauen, um mal Butter bei die Fische zu kriegen.

Gruuuß

BTW: Hab' mir den "fight" noch nicht angesehen (hab' momentan 'nen größeren DL laufen, den ich nicht unterbrechen will - hab' mir aber mal das mit dem Boxautomaten gezogen, weil kleine Datei) - werd' ich aber auf jeden Fall noch tun.
 
S

sabatai

Guest
Big Boxing BU schrieb:
keine ahnung, wie die dinger geeicht sind. bis wo ging denn die skala bei deinem automat? wenn sie bis 10000 ging, kannst du ja wohl kaum durchschnittlich sein, was deine punchingpower angeht.
was hast du'n in der schule beim kugelstoßen geschaft?

Die Skala ging bis 10000. Ich hatte im Abi beim Kugelstoßen Überpunkte (also besser als 15). Das kam sicher vom Boxtraining - muss aber dennoch nichts heißen... Es gab genügend Leute die härter schlagen konnten als ich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt hast Du endlich mal ein Kämpfchen gemacht und schon gebärdest Du Dich punch drunk :laugh2: .

Big Boxing BU schrieb:
über viele runden, in einem großen ring mag beyer beser sein, aber nicht unter diesen bedingungen. der hätte auch nicht besser ausgesehen, als der russe und garantiert auch nicht schneller oder härter geschlagen, woher auch?

Auweia ist das lustig :laugh2: .

was willst du immer mit deinem verein? alleine durch die tatsache, dass jemand in irgend einem verein ist, ist er nicht gut und wird auch nicht besser.
:idiot:

Nein, Du Komiker, aber Wettkampfboxer mit hinreichendem Erfolg haben ein Handwerk erlernt :licht: . Wie gesagt, mutig, daß ein absoluter Laie wie Du sich seine Prügel abholt und gemessen an der nicht vorhandenen Erfahrung sich auch passabel schlägt, aber eins muß Dir doch klar sein: Du kannst nicht boxen :belehr: . Für eine Kirmeskeilerei ist das unterhaltsam, aber gemessen an Deinen früheren postings hast Du Dich voll blamiert. Du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann (woher solltest Du es auch können?). Erspar mir Deine peinlichen Entschuldigungen (Autofahrt, Bier, wenig Schlaf) und fahr ganz einfach in Timeouts Gym. Der wird schon einen Junior finden, der Dir den süßen Arsch aufreißt, bevor er mit dem eigentlichen Training anfängt :laugh2: .

nicht wirklich. ich habe ja nie gesagt, dass ich sie ohne weiteres besiege oder beser bin, als sie, schon gar nicht ohne vorbereitung, aber in einem so kurzen fight sehen die auch nicht beser aus. ebenso ist es quatsch, dass die einen leichten jab bringen und ich davon sofort ko gehe, während meine schläge keine wirkung haben, wie hier immer behauptet wurde.

DM und Rocky fürchten sich schon vor Deinem Punch panik: . Sicher, der "Russenboxer" auf der Kirmes war nicht beeindruckt, aber die beiden werden es sein :laugh2: . Und sei sicher: Nach einem Jab von DM merkst Du gar nicht mehr, wie Dein Holzschädel auf die Bretter knallt :D .
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
@Competition

meine güte ich weiss nicht was du für ein problem hast, aber was du jetzt aus der ganzen sache machst ist doch nun echt übertrieben. ein guter boxer erkennt sowas was BBBU gemacht hat an und hat es nicht nötig sich derart auszulassen wie du es getan hast. lass dir das gesagt sein.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jkd schrieb:
@Competition

meine güte ich weiss nicht was du für ein problem hast, aber was du jetzt aus der ganzen sache machst ist doch nun echt übertrieben. ein guter boxer erkennt sowas was BBBU gemacht hat an und hat es nicht nötig sich derart auszulassen wie du es getan hast. lass dir das gesagt sein.

Das ist Deine Meinung, und mit der kann ich leben. Du mit meiner hoffentlich auch, denn Du hast keine andere Wahl :D ;) .

Aber nochmal zur Erklärung, falls (ich weiß es nicht) Du ein Quereinsteiger in die Thematik "BBU verhaut die Welt" bist:

BBU erzählt seit Jahren, wie schlecht die Profis so sind ( natürlich auch die, die zur Weltklasse gehören...) und wen er alles besiegen würde und könnte. Damit baut sich natürlich eine Erwartungshaltung auf. Ich dachte, er hätte vielleicht wirklich was drauf, was mich überraschen würde, aber sein Kämpfchen ist ähnlich gelaufen, wie ich bereits mehrere Dutzend auf Jahrmärkten gesehen habe. -- Du hast sicher gelesen, daß ich ihm eine brauchbare Athletik attestiere und durchaus Sinn darin sehe, wenn er in einem Verein weiter lernen will. Aber: Zur Zeit kann er (gemessen an seinen eigenen Ansprüchen) NICHTS. Wo ist also Dein Problem, einem Ignoranten, der nicht erkennt, wo der Unterschied seines Kirmesgegners zu Beyer liegt, seine Lächerlichkeit vorzuhalten?

BBU, ich weiß eines, und es wird Dich kränken: Du würdest nicht mal eine Chance auf den Sieg in einem Forumsturnier haben :laugh2: .

Mutig, daß er das Video reingestellt hat, aber das Geheimnis um sein angebliches Supertalent ist jetzt wohl gelüftet.

Gruß, Competition
 
Oben