Kuschelweich schrieb:
@Kuschelweich, Hey Du kennst ja doch mma Schulen. Ich dachte Du wusstes gar nicht das es so was gibt in Deutschland...
Naja war wohl alles nen Missverstaendnis zw. uns - ist ja jetzt auch vergessen.
Kuschelweich schrieb:
Competition schrieb:BBU, ich weiß eines, und es wird Dich kränken: Du würdest nicht mal eine Chance auf den Sieg in einem Forumsturnier haben :laugh2: .
Gruß, Competition
Bischoff schrieb:Für kleine Jungs wie Ballagoal , die in Vereinen rumhüpfen , sollte es für einen der die 150 Kg locker drückt noch reichen .
Hetig :laugh2: panik:markus1234 schrieb:
sabatai schrieb:Ok, ich hab das Video jetzt auch gesehen... Respekt für dein Kämpferherz ABER rein boxerisch war das wirklich gar nichts! Gegen Beyer oder Ottke würdest du keine 30 Sekunden stehen - gegen einen beliebigen Athleten aus meinem Boxverein keine zwei Minuten. Selbst ich würde dich noch locker ausknocken bzw. auspunkten obwohl ich seit fast zwei Jahren nicht mehr regelmäßig im Training bin. Dein Gegner hat mit angezogener Handbremse geboxt und war darauf bedacht dich nicht auszuknocken... Anders als manch anderer User würde ich dir nicht mal den Ratschlag geben einen Verein aufzusuchen - viel Talent ist da nicht vorhanden.
Aber eins muss man dir lassen: Du hast Herz und das nicht zu knapp.
Big Boxing BU schrieb:über viele runden, in einem großen ring mag beyer beser sein, aber nicht unter diesen bedingungen. der hätte auch nicht besser ausgesehen, als der russe und garantiert auch nicht schneller oder härter geschlagen, woher auch??
Big Boxing BU schrieb:was willst du immer mit deinem verein? alleine durch die tatsache, dass jemand in irgend einem verein ist, ist er nicht gut und wird auch nicht besser.
:idiot:
D. Crosby schrieb:Aber was rede ich, selbst erstmal in den Ring stellen.
Competition schrieb:Keine übertriebene Selbstkritik! Du bist stilistisch wesentlich besser :thumb: !
Gruß, Competition
Competition schrieb:@ D.Crosby
Ein Nachbar von mir ist 38. Er ist immer schon ein guter Sportler und Athlet gewesen und hat vor sechs Jahren mit dem Boxen angefangen.