die frage gebe ich gerne an dich zurück....... wie kann man sich nur so zum Forumskaspar machen ???
deine meinung. zufrieden war ich natürlich auch nicht, aber so wie du es darstellst, ist und war es ganz sicher nicht.Leistung erkenne ich grundsätzlich an,... aber Dein Auftritt war diletantisch.
ach ne...Apropos Body,... da kann man doch mal sehen, was Beleuchtung ausmacht,..
wieso? außerdem bin ich 27.Du bist 28 ????....kann ich kaum glauben.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:BBBU: Gib mir mal die Nummer von deinem Pusher, der scheint echt gutes Zeug zu haben
wieso? die mädels sagen immer, dass sie meine haare schön finden und ehrlich gesagt geibt es wenig frauen, die auf glatze stehen. im übrigen hatte ich aber auch schonmal ne glatzte und auch das hat mir gestanden, aber ist eben nichts für die dauer. zum kämpfen ist ne glatze natürlich vorteilhaft.geh mal zum Friseur.... vielleicht hilft das.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: , na dann hilf mir doch! du springst dafür im dreieck.Aber ist richtig, es geht nicht mehr weiter. Du drehst dich doch im Kreis.
Da hast du allerdings recht, du machst mich fertig :cry: :wall:Big Boxing BU schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: , na dann hilf mir doch! du springst dafür im dreieck.
bbbu
das war kein tyson-hammer, sondern ne kurze rechte ohne sonderlich schmackes, aber sie kamm unerwartet und traf präzise, darauf wollte ich hinaus, aber das hast du wieder einmal nicht gerafft. die kraftverhältnisse von mir und ironhead sind dabei analog zu denen von tyson und botha.Jetzt vergleicht er den Tyson Hammer gegen Botha mit dem linken Haken von Ironhead der ihn zu Fall brachte
ja und nein. wemm ich mit nem voll ausgeholen schwinger durchkomme ist da genauso viel, wenn nicht mehr power dahinter, als hinter nem sauber ausgeführten schlägen. der unterschied besteht lediglich darin, dass der saubere schlage den kürzeren weg hat und eher trifft und der schlagende im anschließend nicht aus der balance gerät, wie es mir das eine oder andere mal passiert ist.Du hast keine Technik und kannst deshalb das bisschen Kraft im Ring gar nicht umsetzen. Deshalb schlägt Ironhead auch wesentlich härter, weil er das Gewicht hinter die Schläge bringt, richtig steht, Timing hat etc.
das glaub ich dir gerne; schließlich kann nicht jedes gefäß gleich viel fassen.:laugh2:Da hast du allerdings recht, du machst mich fertig
Dein Gefäß macht 'nen mächtig hohlen EindruckBig Boxing BU schrieb:das glaub ich dir gerne; schließlich kann nicht jedes gefäß gleich viel fassen.:laugh2:
bbbu
und dennoch ist 10x mehr inhalt drin, als in dein kl. gefäß überhaupt rein passt.:laugh2: du verstehen....?Dein Gefäß macht 'nen mächtig hohlen Eindruck
BBBU Du hast sogar Deinen treuen supporter Konfuzius vorloren...
Big Boxing BU schrieb:@ironmike
sachlich und zum thema, wie immer....:laugh2:
muss ich dazu schreiben, dass es ironisch gemeint war?:laugh2:
bbbu
Big Boxing BU schrieb:sachlich und zum thema, wie immer....:laugh2:
muss ich dazu schreiben, dass es ironisch gemeint war?:laugh2:
bbbu