Der große Kirmesbox-Thread

Big Boxing BU

Banned
...... wie kann man sich nur so zum Forumskaspar machen ???
die frage gebe ich gerne an dich zurück.

Leistung erkenne ich grundsätzlich an,... aber Dein Auftritt war diletantisch.
deine meinung. zufrieden war ich natürlich auch nicht, aber so wie du es darstellst, ist und war es ganz sicher nicht.

Apropos Body,... da kann man doch mal sehen, was Beleuchtung ausmacht,..
ach ne...

Du bist 28 ????....kann ich kaum glauben.
wieso? außerdem bin ich 27.

bbbu

Sir

Nachwuchsspieler
Jetzt vergleicht er den Tyson Hammer gegen Botha mit dem linken Haken von Ironhead der ihn zu Fall brachte :laugh2: :laugh2:.

@ Buberl: Ausgeglichene 2. Runde ? Weil du 1-2 mal ungestüm nach vorne springst und unorthodox umher fuchtelst ? :laugh2:

Du glaubst es tatsächlich noch immer nicht !
Was der Schlagautomat sagt ist uninteressant ! Du hast keine Technik und kannst deshalb das bisschen Kraft im Ring gar nicht umsetzen. Deshalb schlägt Ironhead auch wesentlich härter, weil er das Gewicht hinter die Schläge bringt, richtig steht, Timing hat etc.
Im Boxring bewegt man sich nun halt mal und aus der Bewegung raus kannst du nicht richtig schlagen, du probierst es aber es geht einfach nicht....da fehlen schon die Grundelemente die ein Kämpfer beherrschen muss!

Hakon69

Nachwuchsspieler
War nicht auf den Tippfehler sondern auf dein ellenlanges Posting bezogen, welches ich nicht nochmal quoten wollte. Aber ist richtig, es geht nicht mehr weiter. Du drehst dich doch im Kreis.

Big Boxing BU

Banned
geh mal zum Friseur.... vielleicht hilft das.
wieso? die mädels sagen immer, dass sie meine haare schön finden und ehrlich gesagt geibt es wenig frauen, die auf glatze stehen. im übrigen hatte ich aber auch schonmal ne glatzte und auch das hat mir gestanden, aber ist eben nichts für die dauer. zum kämpfen ist ne glatze natürlich vorteilhaft.

bbbu

Big Boxing BU

Banned
Jetzt vergleicht er den Tyson Hammer gegen Botha mit dem linken Haken von Ironhead der ihn zu Fall brachte
das war kein tyson-hammer, sondern ne kurze rechte ohne sonderlich schmackes, aber sie kamm unerwartet und traf präzise, darauf wollte ich hinaus, aber das hast du wieder einmal nicht gerafft. die kraftverhältnisse von mir und ironhead sind dabei analog zu denen von tyson und botha.
das tyson härter schlägt, ist mir völlig klar. obwohl da auch nicht so die welten zwischen liegen. ironhead hat garantiert auch über nen 40 bizeps und tyson hat 43. vom spedd nehmen sich beide nicht viel. lasse es 10-20% mehr sein. das spielt aber letztlich gar keine rolle, denn acuh ein fleigengewichtler kann mich theoretisch auf die bretter schicken, wenn er genau trifft und ich den schlag nicht kommen sehen, aber das verstehst du offenbar nicht.

Du hast keine Technik und kannst deshalb das bisschen Kraft im Ring gar nicht umsetzen. Deshalb schlägt Ironhead auch wesentlich härter, weil er das Gewicht hinter die Schläge bringt, richtig steht, Timing hat etc.
ja und nein. wemm ich mit nem voll ausgeholen schwinger durchkomme ist da genauso viel, wenn nicht mehr power dahinter, als hinter nem sauber ausgeführten schlägen. der unterschied besteht lediglich darin, dass der saubere schlage den kürzeren weg hat und eher trifft und der schlagende im anschließend nicht aus der balance gerät, wie es mir das eine oder andere mal passiert ist.

bbbu

ironmike1

Banned
.. ich glaube, wenn Du nach diesem Tag aus dem Koma erwacht wärest,... und es wäre vielleicht der 20.09.2006,..

....würdest Du nach dem Erwachen fragen: "hab ich gewonnen ????"

Antwort:" neeee"

BBU:" aber ich war doch eindeutig besser ! "

Der Psychater: " Ja sicher ! ":laugh2:

ironmike

Big Boxing BU

Banned
Dein Gefäß macht 'nen mächtig hohlen Eindruck
und dennoch ist 10x mehr inhalt drin, als in dein kl. gefäß überhaupt rein passt.:laugh2: du verstehen....?

@ironmike
sachlich und zum thema, wie immer....:laugh2:
muss ich dazu schreiben, dass es ironisch gemeint war?:laugh2:

bbbu

Konfuzius

Banned
BBBU Du hast sogar Deinen treuen supporter Konfuzius vorloren...

alfonso,
red nicht so einen stuss

ich bin hier wohl einer der wenigen denen das ganze leid tut und die sich nicht daran erheitern, dass buberl jetzt nochmal deutlich seine grenzen aufgezeigt bekommen hat

zeigen wieder die richtigen ihr gesicht, die buberl jetzt auch noch mit spott übergiessen und sich freuen wie die diebe, die abreibung war ja schon schlimm genug

insbesondere tut es mir leid, das das ganze so hinterhältig abgezogen wurde, da nützt dann alle tapferkeit auch nichts mehr

immerhin hat bubu einmal mit dem jab getroffen, einmal schön auf den hinterkopf

hoffentlich gibt es nicht demnächst noch teil 3 von der ganzen sache, zumindest nicht ohne ordentliche + längere vorbereitung, denn gute körperliche robustheit ist ja vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Big Boxing BU schrieb:
@ironmike
bbbu

@ Eddi Spaghetti
... vielleicht solltest Du Intelligentzbolzen mal andere smilie wie den :idiot:
benutzen.

So,...und nun geh in den Keller und trainier Deine Spaghettiarme,...
... die haben es nötig,.... aber nicht wieder die 10 kg Hanteln benutzen,... die will ich nicht mehr sehen !

Gute Nacht... und schlaf schön,..-.. und nimm vorher noch 3 Aspirin,.....
....damit die Knochen nicht so wehtun.

Keine Angst,... ich lasse auch im Flur das Licht an.panik:

ironmike

Zuletzt bearbeitet:

Hakon69

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:

bbbu

Wie war das Thema noch mal:
BBBU kann nicht boxen?
BBBU muss in Therapie?
BBBU kam, sah und sieg.. (na ja, fast)?
Sind doch außer dir eh alle einer Meinung.

markus1234

Nachwuchsspieler
BBU

,du hast unterm strich schon nach 1,5 runden aufgegeben ,und wurdest schon in runde 1. angezählt. KLARER GEHTS fast nicht.

soll dich ironhead in runde 1 umbringen ,damit du deine unterlegenheit anerkennst ?

und ,daß du ihn auch mal triffst ist doch völlig normal.das ist doch kein zeichen von "mithalten können" .sogar RJ wurde von ricky frazier 5 ,6 mal getroffen.

nicht ,daß du mich falsch verstehst ,dafür daß du 5 kg weniger wiegst ,keine boxerfahrung hast und mehrmals voll erwischt wurdest ,hast du dich gut und würdig verkauft.
Aber belass es bitte dabei ,mach dir keine falschen hoffnungen und irgendwelche weltfremden illusionen :)

Oben