Stimmt. Nur der wahre Experte hätte dein Talent auf Anhieb erkannt.
nö wieso? ich hab nie behauptet, das ich ein talent ala jones bin, aber ich btinge durchaus die grundvoraussetzungen eines beyers mit. das der mir auf grund seiner weit mehr erfahrung, seines gezielten boxtrainings und seiner praxis überlegen ist, bestreite ich gar nicht. würde ich selbiges trainieren, auch ohne trainer, dann würde ich natürlich auch besser sein.
jedoch würden sich weder meine nehmerfähigkeiten, noch mein punch verbesser. die technik und die übersicht würde klar besser werden und auch die kondition, aber da habe ich nie gegenteikliges behauptet. dennoch könnte ich beyer auch mit einem luckpunch auf die bretter schicken und er würde mich garantiert nicht mit einem jab ausknocken. auch ist er nicht schneller oder körperlich robuster. er ist einfach nur praxis erfahrener und das war's.
wenn man aber guckt, wie mache profiboxer rumgehampelt sind, die nun wirklich keine bessere technik als ich hatten, zudem noch nicht mal ein punch
hatten und aussahen wie bierpaule aus der kneipe um die ecke, dann fragt man sich doch, wie so jemand gegen beyer kämpfen kann, auch wenn das nur am anfang der karriere der fall war. aber selbst später boxte ja ottke noch gegen semiprofis und die sahen zum teil besser aus, als so mancher richtige profi. klar hab ich auch etwas übertreiebn, aber nicht was die grunddinge angehört, alerdings hat die anderes seite das min. in doppelte manier in die entgegengesetze richtung getan. hab auch nie gesagt, dass ich unschlagbar bin oder irgendwelche wm's vorführe, sondern nur, dass ich da ohne weiteres mitkäömpfen könnte und würde. das die mich mit hoher wahrscheinlichkeit besiegen würden ist klar, aber eben nicht sicher. zu tun hat das dann aber nichts mit irgendwelcher höheren schlagkraft, besseren nehmerfähigkeiten und dergleichen, sondern eincah nur damit, dass sie das speziell üben und ich nicht. mit trainern etc. hat das auch nichts zu tun. ich hab auch schlechte karten gegen jemand, der ohne trainer boxen trainiert und etwa meine physis hat.
Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deinen Mut. Rein körperlich bist du natürlich top-fit un Strom in den Fäusten hast du auch.
so ist es, aber selbst das wird ja noch von etlichen hier abgestritten. einige glauben noch nicht mal, dass ich 150/155kg auf der bank packe usw.
Was müßte passieren, damit du wenigstens ein klein wenig von der Angeberei zurücknimmst, die du endlos vom Stapel gelassen hast ??
was soll da bitte passieren? im gro ist es so, wie ich das sage und daran kann auch nichts etwas ändern. ich hab jetzt zwei niederlagen erlitten, ja und?
ich war nicht sonderlich vorbereitet und habe auch damit gerechnet, dass ich verlieren kann; bin ja schließlich nicht unbesiegbar oder ein supertalent.
typen wie micht gibt es zu hauf, sagen wir jeder 20ste-50iste. die könnten alle mit entsprechendem training, was nicht unbedingt von einem trainer vermittelt werden müsste, ottke und ko paroli bieten.
was wenn ich nur das video von meinem bruder gepostet hätte und behauptet hätte, dass ich das bin? der hat einem 13-15kg schwereren, voll austrainieren gegner paroli geboten und war nur leicht unterlegen. jedenfalls konnte ihn der russe nicht ernsthaft gefährden und auch von die ach so überlegene technik kam nicht zum zuge. nur mit jaben etc. hätte der nämlich noch viel weniger machen können und das wussten die auch genau. und dieser gegner hatte zig mal mehr routine als ironhead und nichts ist passiert.
glück, ja ich weiß blbla.... das kann man immer sagen.
er hat auch getroffen und alles probiert, aber so leciht ist das eben nicht, wie sich das viele hier denken. ein typischer normalbürger wäre nach dem ersten angriff des russenboxer nicht mehr aufgestanden, wenn der so agiert hätte, wie bei meinem bruder. sowas kommt in der rummelbude aber so gut wie nie vor und deshalb waren die auch so verrblüfft, alleine schon von meinem kampf. sie hätten auch ohne weiteres den 63kg gegner gegen meine atze antreten lassen können, aber sie haben genau gewusst, dass der nichts ausrichten hätte können und deshalb ihren besten mann genoommen, der unbedingt den ko wollte. damit wurde bewiesen, wie wichtig doch talent ist und das man durch das boxen alleine lange nicht überlgen sein muss, es natürlich in der regel ist. hier konnte ein erfahrener boxer, der mehrere gewichtsklasse höher ist, nicht sonderlich viel gegen einen boxlaien ausrichten und damit sind meine thesen eindeutig bewiessen worden.
vor diesem fight, hätten die meisten hier nämlich gesagt, dass ein xbeliebiger 50kg boxer mit 3 kämpfen meinen bruder mit einem jab tot schlägt und das ist einfach nur absolute spinnerei und 1mio. mal von der realität weg, wie meine aussage, dass ich gegen beyer ein paar runden durchhalte oder ihn per lucky punch auf die bretter schicke. so schwer ist das doch eigentlich nicht zu kapieren oder? da viele leute hier aber alles immer durcheinander bringe oder maßlos überspitzen, ist es offensichtlich doch schwerer zu begreifen, als man allgemein vermnutet.
bbu