Der große Kirmesbox-Thread


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kompliment BBU,

du hast sogar mein Frauchen zum lachen gebracht

O-Ton : "Was ist'n das fürn Kasper in der hellen Hose ??" :laugh2:




Mut hast du, allerdings kennen viele nicht den Unterschied zum Leichtsinn...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
agostino schrieb:
Kompliment BBU,

du hast sogar mein Frauchen zum lachen gebracht

O-Ton : "Was ist'n das fürn Kasper in der hellen Hose ??" :laugh2:




Mut hast du, allerdings kennen viele nicht den Unterschied zum Leichtsinn...


... wo Du es schon ansprichst,... meine Frau , 68 kg, 8 Jahre Kickboxen,: ... mit dem Fiffi in dem hellen short wär ich innerhalb von 30 sek. fertig.

Kein Witz !

ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
... wo Du es schon ansprichst,... meine Frau , 68 kg, 8 Jahre Kickboxen,: ... mit dem Fiffi in dem hellen short wär ich innerhalb von 30 sek. fertig.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
dann ist sie ja 5x besser als ironhead und wohl auch deutlich besser als die russenboxer.:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich glaube, die ist so krank und neidisch wie du. aber wenn sie mal eine auf die nuss braucht, soll sie nur kommen! eigentlich schlage ich ja keine frauen, aber vermutlich ist das gar keine....:laugh2:



bbbu
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
So, hab mir den fight nun auch einmal zu Gemüte geführt.
Im Grunde ist der Kampf ähnlich gelaufen, wie man es eigentlich schon vermuten konnte. Ironhead war einfach in allen Belangen überlegen. Denke auch, daß wenn ironhead nach der ersten guten Rechten nachgesetzt hätte, der Kapmf zu dem Zeitpunkt wohl schon zu Ende gewesen wäre. Bei ironhead ist eine grundsolide Basis eben deutlich zu erkennen. Was BBBU anbetrifft, so hat dieser Kampf eigentlich nur die Erkenntnisse des Kampfes gegen den Kirmesboxer bestätigt. BBBU fehlen halt die Grundlagen. Alles sehr ungestüm und unkoordiniert. Kurzum, BBBU kann schlicht und einfach nicht boxen. Ich hoffe, dieser fight hat ihm auch etwas die Augen geöffnet und er weiß seine Fähigkeiten künftig etwas besser einzuschätzen. Was man dem Buberl allerdings zugute halten muss sind seine Nehmerfähigkeiten. Da waren schon einige knackige Haken dabei, die offensichtlich auch ziemlich übel eingeschlagen haben. Da hat BBBU schon einige heftige Dinger geschluckt, bei denen die meisten anderen "Ottonormalverbraucher" höchstwahrscheinlich runter gegangen wären. Dafür muss man ihm Respekt zollen. Alle Achtung. :thumb:
Generell fand ich die ganze Aktion :cool:

Daumen hoch auch noch einmal dafür, daß beide offensichtlich Respektvoll und sportlich fair miteinander umgegangen sind. :thumb: Große Anerkennung dafür.
Das Ende war natürlich etwas unglücklich. Und darüber, ob BBBU "ausgestiegen" ist, wie einige hier vermuten, möchte ich nicht spekulieren und dem guten BBBU (trotz aller Meinungsverschiedenheiten, die wir miteinander hatten und wahrscheinlich auch künftig noch haben werden) auch nicht unterstellen. Ich glaube ohnehin, daß BBBU nicht mehr lange auf den Beinen gestanden hätte. Dafür waren die Unterschiede einfach zu eklatant.


Also: :thumb: für beide Protagonisten.


@ ironhead

gibts von dir noch mehr Kämpfe auf Video bzw. wird es künftig noch weitere geben? Beispielsweise von dem Turnier (für das ich dir viel Erfolg wünsche), welches dir in Kürze bevorsteht?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
,du hast unterm strich schon nach 1,5 runden aufgegeben ,und wurdest schon in runde 1. angezählt. KLARER GEHTS fast nicht.
was hat das bitte mit klar zu tun? dm hat in einigen fights in den ersten runden auch nur kassiert und selber nichts gebracht, den fight dann noch gedreht. hätte man nur diese runden gesehen, hätte man als kemand der dm nicht kennt gedacht, dass er hoffnungslos unterlegen ist. so eeine argumentation ist blödsin. andere gegner von jones und co, die vorher ungeschlgen waren und ebenfalls als topleute galten, wurden schon nach 3 sec. auf die bretter geschickt und haben 50 punches pro runde kassiert. zwar mein gegner kein jones, aber ich hab lediglich 7 treffer in der ersten runde genommen und war einmal am boden. das ist doch ganz normal im boxen.
das man da was abbekommt und auch mal runter muss, wenn es dumm läuft ist eben so und doch nichts weltbwegendes. außerdem habe ich mie behauptet, dass ich in dem fight überlgen war. so wie es hier aber teilweise dargestellt wird, ist es aber lange nicht und das ist einfach nur lichtjahre von der realität weg. wäre ich nicht verletzt gewesen, dann hätte ich nicht abgebrochen, so wie beim rummelkampf auch. wenn das hier einige nicht glauben wollen ist das deren ding und mir egal, aber so ist es nunmal.


bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buberl kann echt nicht geholfen werden. Der checkt es tatsächlich nie !
Ist doch logisch, dass ein bisschen Schadenfreude dabei ist nach all den Parolen die man monate- oder gar jahrelang hören musste.
Ich für meinen Teil wünsche dem Kampf-Gnom aber nichts Böses, muss nicht sein, dass er weiter auf die hohle Nuss bekommt !
Hab beim 1. Ansehen des Videos sogar ein bisschen zum Buberl gehalten. Das ist jetzt keine Symphatiebekundung sondern nur ein instinktives Parteiergreifen für den Underdog:laugh2: .
Ein paar mal hat er sich sogar ganz ordentlich geduckt als die bösen Haken von Eisenkopf kamen;) !
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
dann ist sie ja 5x besser als ironhead und wohl auch deutlich besser als die russenboxer.:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich glaube, die ist so krank und neidisch wie du. aber wenn sie mal eine auf die nuss braucht, soll sie nur kommen! eigentlich schlage ich ja keine frauen, aber vermutlich ist das gar keine....:laugh2:



bbbu


..schreist Du schon wieder nach Dresche ????:)

Eddi Spaghetti..... das wird mir hier doch zu schwierig.

Du braucht ernsthaft kompetente Hilfe.


Getz will er auch noch den RAAB machen :idiot:

Hast ja gesehen, wo das hinführt. Meine Frau hat schon 78 Kämpfe bestritten.
In Holland, war 6 Monate in Thailand um Techniken zu studieren,...
.... und ich weiss, ... Du wärst vielleicht schon in 20 Sek. unten.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Konfuzius schrieb:
alfonso,
red nicht so einen stuss

ich bin hier wohl einer der wenigen denen das ganze leid tut und die sich nicht daran erheitern, dass buberl jetzt nochmal deutlich seine grenzen aufgezeigt bekommen hat

zeigen wieder die richtigen ihr gesicht, die buberl jetzt auch noch mit spott übergiessen und sich freuen wie die diebe, die abreibung war ja schon schlimm genug

insbesondere tut es mir leid, das das ganze so hinterhältig abgezogen wurde, da nützt dann alle tapferkeit auch nichts mehr

immerhin hat bubu einmal mit dem jab getroffen, einmal schön auf den hinterkopf

hoffentlich gibt es nicht demnächst noch teil 3 von der ganzen sache, zumindest nicht ohne ordentliche + längere vorbereitung, denn gute körperliche robustheit ist ja vorhanden!

Obs hinterhältig war vermag ich nich zu beurteilen, an ne Verschwörungstheorie glaube ich nicht, aber ansonsten :thumb: !!

Jeder hat jetzt gesehen wohin sowas führt und nun sollte man die Sache mal ruhen lassen, oder muss erst was ernsthaftes passieren, ehe man sich hier zufrieden gibt??

Es is gut jetzt..

CC
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hast ja gesehen, wo das hinführt. Meine Frau hat schon 78 Kämpfe bestritten.
In Holland, war 6 Monate in Thailand um Techniken zu studieren,...
.... und ich weiss, ... Du wärst vielleicht schon in 20 Sek. unten.
erstens ist deine frau wohl ein kerl und zwotens hab ich auch schon 80x ne fliege erschlagen und auch schon einmal ein freches kind geschupst. deine frau hat es wirklich drauf und sie scheint vom charakter genau wie du zu sein, so traurig das auch ist. naja, ihr könnt ja nichts dafür.

aber wenn sie mal kämpfen möchte, kann sie sich jederzeit melden, was sie, dei dem kloß den sie gerade in den hosen hat, garantiert nicht machen wird.
das maul aufreißen ist eben doch einfacher.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und sie ist natürlich 12x besser als ironhead, um das nochmal zu betonen.
lass sie doch mal gegen einen rummelboxer antreten, welcher mich in
2,5 minuten , nicht ausknocken konnte, obwohl er alles gegeben hat und dann schaun wir mal.:laugh2: ich bezahle ihr auch die hinfahrt und alle kosten, denn das würde ich mir nicht entgehen lassen.
mein stürmische rumelfreundin konnte übrigens auch karate, kickboxen und all diese dinge und war garantiert nur halb so alt, wie deine alte. was bei rumgekommen ist, konnte man sehen.




bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
erstens ist deine frau wohl ein kerl und zwotens hab ich auch schon 80x ne fliege erschlagen und auch schon einmal ein freches kind geschupst. deine frau hat es wirklich drauf und sie scheint vom charakter genau wie du zu sein, so traurig das auch ist. naja, ihr könnt ja nichts dafür.

aber wenn sie mal kämpfen möchte, kann sie sich jederzeit melden, was sie, dei dem kloß den sie gerade in den hosen hat, garantiert nicht machen wird.
das maul aufreißen ist eben doch einfacher.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

und sie ist natürlich 12x besser als ironhead, um das nochmal zu betonen.
lass sie doch mal gegen einen rummelboxer antreten, welcher mich in
2,5 minuten , nicht ausknocken konnte, obwohl er alles gegeben hat und dann schaun wir mal.:laugh2: ich bezahle ihr auch die hinfahrt und alle kosten, denn das würde ich mir nicht entgehen lassen.
mein stürmische rumelfreundin konnte übrigens auch karate, kickboxen und all diese dinge und war garantiert nur halb so alt, wie deine alte. was bei rumgekommen ist, konnte man sehen.

bbbu


...komm mal runter,... Kleinkind. Meine "Alte" ist immer noch meine Frau

Die ist sogar noch jünger als Du, sieht aber entscheidend besser aus.... und kann boxen.

So Vogel,...ich pack dich jetzt auf die ignore,... um dir wenigstens eine
Wichsvorlage zu nehmen.


ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
konfuzius

insbesondere tut es mir leid, das das ganze so hinterhältig abgezogen wurde, da nützt dann alle tapferkeit auch nichts mehr

was war denn daran deiner meinung nach hinterhältig?
das würde mich jetzt mal interessieren. mir war doch vorher klar, dass ironhead ein guter ist, schon eine weile boxt und gegen gute leute gesparrt hat. oder hatte er etwa in wirklichkeit schon 50 fights auf dem buckel?
ausgsehen hat er auf jeden fall nicht so. aber selbst wenn letzteres so war, was ich für sehr unwahrscheinlich erachte, so hatten die russenboxer garantiert um einiges mehr als 50 amateuerfights auf den buckel, die ganzen
rummelfights mal außen vor gelassen. da war mir auch von vorne herein klar, dass die gefährlich sind.

ansonsten kann ich da nichts hinterhältiges entdecken, da alles fai ablief.


lg bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
was war denn daran deiner meinung nach hinterhältig?
das würde mich jetzt mal interessieren. mir war doch vorher klar, dass ironhead ein guter ist, schon eine weile boxt und gegen gute leute gesparrt hat. oder hatte er etwa in wirklichkeit schon 50 fights auf dem buckel?
ausgsehen hat er auf jeden fall nicht so. aber selbst wenn letzteres so war, was ich für sehr unwahrscheinlich erachte, so hatten die russenboxer garantiert um einiges mehr als 50 amateuerfights auf den buckel, die ganzen
rummelfights mal außen vor gelassen. da war mir auch von vorne herein klar, dass die gefährlich sind.

ansonsten kann ich da nichts hinterhältiges entdecken, da alles fai ablief.


lg bbbu


...wieviel Promille???... so schätzungsweise.......


ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

so wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
war mir klar, dass du mit dem echo nicht klar kommst. damit hast du dich gerade der lächlerlichkeit preisgegeben und ehrlich gesagt glaube ich jetzt nicht mal mehr, dass du schon über 40 jahre alt sein sollst. ganz erbär,lich und jetzt auch noch den nicht vorhandenen schwanz einziehen.:thumb: :love:

mami, ich setzt den bösen jungen mann jetzt auf die ignore liste, weil ich ihn beleidigt habe und der gekontert hat. junge du bist einfach ein witz, genau wie deine frau, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.:laugh2: :laugh2:


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
so wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
war mir klar, dass du mit dem echo nicht klar kommst. damit hast du dich gerade der lächlerlichkeit preisgegeben und ehrlich gesagt glaube ich jetzt nicht mal mehr, dass du schon über 40 jahre alt sein sollst. ganz erbär,lich und jetzt auch noch den nicht vorhandenen schwanz einziehen.:thumb: :love:

mami, ich setzt den bösen jungen mann jetzt auf die ignore liste, weil ich ihn beleidigt habe und der gekontert hat. junge du bist einfach ein witz, genau wie deine frau, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.:laugh2: :laugh2:


bbbu


..finde es ziemlich BBU wie du über meine Frau herziehst.

Das spricht Bände über deinen Charakter.

ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

wer sone ******e und auch beleidiungen wie du vom stapel lässt, muss mit sowas rechnen. außerdem weiß ich gar nicht, ob du überhaupt eine frai hast.
momentean kommt es mir so vor, als rede ich hier mit einem 10 jährigen verwirrten kind.

und jetzt pack mich auf die ignore; ist ja schlimm mit dir!


bbbu:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
die experten werden ja immer besser. nichts gegen deine freundin, aber was will man erwarten....


bbbu

Stimmt. Nur der wahre Experte hätte dein Talent auf Anhieb erkannt. :rolleyes:

Der Rest, mich natürlich eingeschlossen, sieht halt nur, wie sich ein Kasperle zum Affen macht, sorry .

Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deinen Mut. Rein körperlich bist du natürlich top-fit un Strom in den Fäusten hast du auch. Das wars aber auch schon. Was müßte passieren, damit du wenigstens ein klein wenig von der Angeberei zurücknimmst, die du endlos vom Stapel gelassen hast ??
Kopf unterm Arm ?? :skepsis:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich fand das alles eigentlich alles ganz okay abgelaufen ist :)

schade nur dass das 2. video nicht so gute qualität hat, wundert mich eigentlich
da es ja mit einer richtigen(?) kamera aufgenommen wurde...
 
Oben