Meins auchagostino schrieb:Kompliment BBU,
du hast sogar mein Frauchen zum lachen gebracht
agostino schrieb:Kompliment BBU,
du hast sogar mein Frauchen zum lachen gebracht
O-Ton : "Was ist'n das fürn Kasper in der hellen Hose ??" :laugh2:
Mut hast du, allerdings kennen viele nicht den Unterschied zum Leichtsinn...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:... wo Du es schon ansprichst,... meine Frau , 68 kg, 8 Jahre Kickboxen,: ... mit dem Fiffi in dem hellen short wär ich innerhalb von 30 sek. fertig.
die experten werden ja immer besser. nichts gegen deine freundin, aber was will man erwarten....du hast sogar mein Frauchen zum lachen gebracht
O-Ton : "Was ist'n das fürn Kasper in der hellen Hose ??"
was hat das bitte mit klar zu tun? dm hat in einigen fights in den ersten runden auch nur kassiert und selber nichts gebracht, den fight dann noch gedreht. hätte man nur diese runden gesehen, hätte man als kemand der dm nicht kennt gedacht, dass er hoffnungslos unterlegen ist. so eeine argumentation ist blödsin. andere gegner von jones und co, die vorher ungeschlgen waren und ebenfalls als topleute galten, wurden schon nach 3 sec. auf die bretter geschickt und haben 50 punches pro runde kassiert. zwar mein gegner kein jones, aber ich hab lediglich 7 treffer in der ersten runde genommen und war einmal am boden. das ist doch ganz normal im boxen.,du hast unterm strich schon nach 1,5 runden aufgegeben ,und wurdest schon in runde 1. angezählt. KLARER GEHTS fast nicht.
Big Boxing BU schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
dann ist sie ja 5x besser als ironhead und wohl auch deutlich besser als die russenboxer.:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich glaube, die ist so krank und neidisch wie du. aber wenn sie mal eine auf die nuss braucht, soll sie nur kommen! eigentlich schlage ich ja keine frauen, aber vermutlich ist das gar keine....:laugh2:
bbbu
Konfuzius schrieb:alfonso,
red nicht so einen stuss
ich bin hier wohl einer der wenigen denen das ganze leid tut und die sich nicht daran erheitern, dass buberl jetzt nochmal deutlich seine grenzen aufgezeigt bekommen hat
zeigen wieder die richtigen ihr gesicht, die buberl jetzt auch noch mit spott übergiessen und sich freuen wie die diebe, die abreibung war ja schon schlimm genug
insbesondere tut es mir leid, das das ganze so hinterhältig abgezogen wurde, da nützt dann alle tapferkeit auch nichts mehr
immerhin hat bubu einmal mit dem jab getroffen, einmal schön auf den hinterkopf
hoffentlich gibt es nicht demnächst noch teil 3 von der ganzen sache, zumindest nicht ohne ordentliche + längere vorbereitung, denn gute körperliche robustheit ist ja vorhanden!
erstens ist deine frau wohl ein kerl und zwotens hab ich auch schon 80x ne fliege erschlagen und auch schon einmal ein freches kind geschupst. deine frau hat es wirklich drauf und sie scheint vom charakter genau wie du zu sein, so traurig das auch ist. naja, ihr könnt ja nichts dafür.Hast ja gesehen, wo das hinführt. Meine Frau hat schon 78 Kämpfe bestritten.
In Holland, war 6 Monate in Thailand um Techniken zu studieren,...
.... und ich weiss, ... Du wärst vielleicht schon in 20 Sek. unten.
Big Boxing BU schrieb:erstens ist deine frau wohl ein kerl und zwotens hab ich auch schon 80x ne fliege erschlagen und auch schon einmal ein freches kind geschupst. deine frau hat es wirklich drauf und sie scheint vom charakter genau wie du zu sein, so traurig das auch ist. naja, ihr könnt ja nichts dafür.
aber wenn sie mal kämpfen möchte, kann sie sich jederzeit melden, was sie, dei dem kloß den sie gerade in den hosen hat, garantiert nicht machen wird.
das maul aufreißen ist eben doch einfacher.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
und sie ist natürlich 12x besser als ironhead, um das nochmal zu betonen.
lass sie doch mal gegen einen rummelboxer antreten, welcher mich in
2,5 minuten , nicht ausknocken konnte, obwohl er alles gegeben hat und dann schaun wir mal.:laugh2: ich bezahle ihr auch die hinfahrt und alle kosten, denn das würde ich mir nicht entgehen lassen.
mein stürmische rumelfreundin konnte übrigens auch karate, kickboxen und all diese dinge und war garantiert nur halb so alt, wie deine alte. was bei rumgekommen ist, konnte man sehen.
bbbu
insbesondere tut es mir leid, das das ganze so hinterhältig abgezogen wurde, da nützt dann alle tapferkeit auch nichts mehr
Big Boxing BU schrieb:was war denn daran deiner meinung nach hinterhältig?
das würde mich jetzt mal interessieren. mir war doch vorher klar, dass ironhead ein guter ist, schon eine weile boxt und gegen gute leute gesparrt hat. oder hatte er etwa in wirklichkeit schon 50 fights auf dem buckel?
ausgsehen hat er auf jeden fall nicht so. aber selbst wenn letzteres so war, was ich für sehr unwahrscheinlich erachte, so hatten die russenboxer garantiert um einiges mehr als 50 amateuerfights auf den buckel, die ganzen
rummelfights mal außen vor gelassen. da war mir auch von vorne herein klar, dass die gefährlich sind.
ansonsten kann ich da nichts hinterhältiges entdecken, da alles fai ablief.
lg bbbu
ich trinke keinen alkohol, weshalb ich auch noch so jung aussehe....wieviel Promille???... so schätzungsweise.......
Big Boxing BU schrieb:so wie es in den wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
war mir klar, dass du mit dem echo nicht klar kommst. damit hast du dich gerade der lächlerlichkeit preisgegeben und ehrlich gesagt glaube ich jetzt nicht mal mehr, dass du schon über 40 jahre alt sein sollst. ganz erbär,lich und jetzt auch noch den nicht vorhandenen schwanz einziehen.:thumb:
mami, ich setzt den bösen jungen mann jetzt auf die ignore liste, weil ich ihn beleidigt habe und der gekontert hat. junge du bist einfach ein witz, genau wie deine frau, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.:laugh2: :laugh2:
bbbu
Big Boxing BU schrieb:die experten werden ja immer besser. nichts gegen deine freundin, aber was will man erwarten....
bbbu