Der große Kirmesbox-Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.482
Punkte
113
@ Alfonso

Haste richtig erklärt mit der Erfahrungskurve. Hast auch recht, dass man den Grundgedanken der dahinter steckt auf Boxen oder auf die meisten Lebensbereiche anwenden kann, nur das Modell halt nicht. Ebenso z.B. auch PLZ oder PIMS in der Erfolgsfaktorenforschung etc. Finde dies jedoch etwas weit gegriffen - ist aber Geschmackssache. Also nix für Ungut;)


@ His Royness

Welches Fach studierst du? Würde mich interessieren.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
das bbu kraft hat war mir schon vorher klar, wenn jemand 150 kg drückt muss ja irgendwo kraft sein ;-)

und habe mich vor diesem einem jahr boxtraining mit sonst keinem kampfsport beschäftigt..
ausser solche filme geguckt oder mal boxen im tv aber ansonsten selber nix ausgeführt.und der schubser war nicht wirklich beabsichtig, nur kam ich grad von den seilen zurück(quasi gefedert)...

achja @ jkd, pumpen musste ich nicht, hab nur ein guten treffer von bbu eingesteckt(nasenspitze), aber kondi usw
war noch ne menge vorhanden :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ironhead schrieb:
und habe mich vor diesem einem jahr boxtraining mit sonst keinem kampfsport beschäftigt..
ausser solche filme geguckt oder mal boxen im tv aber ansonsten selber nix ausgeführt.
:)

dann biste aber schon ganz gut, vor allem was schlagtechnik angeht:thumb:
 
F

Francois

Guest
Und wenn die Mods nichts sagen, kann ja immer noch der Kampf gegen Unterdrückung unserer Internetredefreiheit durch Andreas Hofer äh nein Roland H. mist schon wieder falsch ich meine natürlich rohanff angeführt werden.

Der ist ein erfahrener kommunistischer Agitator und wenn ihr ihn ganz lieb bittet
(oder vielleicht auch ohne bitten:smoke: ) wirft er sich in diesen ungerechten Kampf und ficht gegen die erbarmungslose Mod-rigkeit.:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Francois

Ich hatte eher damit gerechnet, daß mit einem solchen Posting verschiedene andere Leute noch vor Dir aufwarten würden, dennoch war ich mir bewusst, daß Du bestimmt unter den Ersten wärst, die damit auftauchen würden.

Zum Thema Konfuzius-Sperre selbst: da war mal woanders gar ein spezieller Thread (ich glaube in "Fragen und Vorschläge") wo mutige Moderatoren es wagten, die von ihnen vorgenommenen Sperrungen auch zu motivieren. Tempi passati?
Persönlich reihe ich mich ein unter diejenigen, die die Sperre jetzt eigentlich nicht verstehen, denn Konfuzius hat meines Wissens -und nach dem, was ich von ihm gelesen habe (das mögen vielleicht nicht sälmtliche Beiträge gewesen sein-- eigentlich nichts in letzter Zeit geschrieben, was eine Sperre motiviert motiviert hätte. Aber vielleicht werden wir eines Besseren belehrt? Aber, wie schrieben schon andere User: wir sind ja nur geduldete Gäste hier und haben nichts zu fordern.:licht:
Deshalb und da ich virtuell nicht wie Andreas Hofer enden möchte (obwohl einige hier dies bestimmt gerne hätten:teufel: ), beende ich jetzt meinen Beitrag zum Thema.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D.Crosby

Ich habe den editierten Beitrag nicht gelesen. ich habe mir den Halmich-Kampf nicht angesehen und deshalb auch den betreffenden Thread nicht aufmerksam verfolgt.
Deshalb will ich Euch nicht vorverdammen und Andreas Hofer bleibt momentam inaktiv.;)
Dennoch ist es ja auch mir ein großes Bedürfnis, die Untaten der UBP/Spott Light-Bande offenzulegen, sei es z.B. bewusst falsche Angaben (z.B. auf deren Internetseiten über Gegner ihrer Schützlinge und/oder über Fakten aus der Geschichte unseres Boxsportes) oder Mismatchmaking oder Handlungen eines besonders "UBP/Spott Light-freundlichen" Kampfgerichtes.
Da Konfuzius ja normalerweise nicht durch eine besonders unflätige und beleidigende Wortwahl auffiel, muß man wahrscheinlich als Kritikaster auf der Hut sein.
Deshalb meine Frage: wie weit darf man gehen,bevor man hier gesperrt wird?
Zum Beispiel wurde einer Boxerin unvorteilhaftes Aussehen vorgeworfen. Ist das ein Sperrungsgrund ("persönliche Beleidigung"etwa)? Oder kommt es darauf an, wer das schreibt? Oder wie man es schreibt?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Rest habe ich dir per PN beantwortet. Natürlich ist Kritik erlaubt. Konfuzius ist ausdrücklich nicht wegen Kritik gesperrt worden.

@ all

Um es auch anderen, die Konfuzius Beitrag nicht gelesen haben, klar zu machen: er hat Regina Halmich als "Drecksau" bezeichnet. Das geht klar über alles hinaus, was man Kritik nennen kann und hier erlaubt ist. Vir einigen Monaten war Konfuzius schon einmal temporär gebannt worden, nachdem er die Klitschkos als "******e unter ******e" bezeichnete. Entgegen rohanffs Darstellung war Konfuzius alles andere als zurückhaltend in seiner Ausdrucksweise.

Das war es dann meinerseits an Erklärung. Wer hier wieder eine große Show braucht, möge dies per PN tun, anstatt themenfremde Threads zu mißbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
. Wer hier wieder eine große Show braucht, möge dies per PN tun, anstatt themenfremde Threads zu mißbrauchen.

Sollte dies auf mich gemünzt sein: ich habe hier nur höflich (wie andere Kollegen auch) nachgefragt und will damit das Thema abschliessen, umsomehr mein Name ja nicht von mir,sondern von Francois ins Spiel gebracht wurde.
Crosby hätte sich sogar eine PN an mich ersparen können, denn die Begründung, welche er hier gab, ist verständlich genug.
Aber am Besten, man wendet sich wieder dem ursprünglichen Threadthema zu.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
. Wer hier wieder eine große Show braucht, möge dies per PN tun, anstatt themenfremde Threads zu mißbrauchen.

Ich hoffe mal das ich damit nicht gemeint bin, da ich mich nur über eine mir grad nicht erklärbare bannung gewundert hab. :skepsis:
Der Beitrag danach von Markus1234 ist aber auch nicht schlecht.....:eek:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hmmm schade denn so verliert das Forum wieder einen langjährigen User, der manchmal erfrischend "andere" postings geschrieben hat auch wenns manchmal bisschen ruppig wurde. Er konnte bisweilen schon ziemlich beleidigend werden. Ich weiß wovon ich schreibe, hatte ja selbst des öfteren mal nen kleinen Disput mit ihm.
Er war wohl schon ein bisschen auf der Abschußliste in letzter Zeit und die Halmich Geschichte war dann der Tropfer der das Fass überlaufen liess.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss garnicht warum sich die Leute überhaupt so über Regina und ihre Sprüche aufregen. Ist nunmal eine Frau. Klar sie boxt oft gegen schlechte Gegnerinnen aber das kann man eher dem Management vorwerfen.
 
F

Francois

Guest
@ rohanff

War doch nur Spaß. Hast dir den Ruf halt auch hart erarbeitet über die Jahre.
Egal, bösartig wars nicht gemeint und wenns dich wirklich sehr ärgert lösche ich das Posting auch gerne.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
@ rohanff

War doch nur Spaß. Hast dir den Ruf halt auch hart erarbeitet über die Jahre.
Egal, bösartig wars nicht gemeint und wenns dich wirklich sehr ärgert lösche ich das Posting auch gerne.

Francois

Nein, das aergert mich nicht. Wie Du richtigerweise schreibst, hab ich ja auch lange ackern muessen, um diesen Ruf zu erlangen.:saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:

Ich meinte, dass es nicht wichtig ist, es euch zu erzaehlen, weil es euch - so denke ich - nicht intressieren wuerde warum man in Edinburgh konfus werden kann. ;)
Fuer mich ist das natuerlich schon wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: also ich bin für "die" alfonso....:laugh2:

Also, damit hier keine Zweifel aufgekommen, ich bin ein echter Kerl, was man leider an meiner Glatzenbildung sehen kann :( , ich bin auch kein Schlappschwanz ;) .
Aber ich gebe zu, ich habe auch Charaktereigenschaft die man typischer Weise eher bei Frauen finden wuerde.
Damit sich hier keiner Hoffnungen macht ;) ich habe auch eine Partnerin mit der ich zusammen lebt und bitte fragt jetzt nicht wie die es mit mir aushaelt :saint: .

Francois schrieb:
Also ein klassischer Aufbaugegner. Das wär doch was für Alfonso.
Der(oder wohl eher die) kann ihm das nötige Selbstbewußtsein sicher
problemlos vermitteln und danach gleich weiter Tipps geben.:D

Das stimmt, als Aufbaugegner waere ich sicherlich geeignet, ich kann etwas boxen, da ich Kickboxen gemacht habe wuerde auch gerne mal mit Box-Training anfangen wuerde.
Ich habe etwas Technik und bin relativ fit, aber ich wuerde BBU sicherlich nicht umhauen so dass ein gutes Trainings-Sparring werden wuerde.
Ich denke er hat einen harten Schlag und ich muesste mich auf jedenfall in Acht nehmen ;) , dass er mich nicht umhaut.
An einer richtigen "Klopperei" waere ich sicher nicht intressiert, aber an einem normalen Sparring schon.

Big Boxing BU schrieb:
@alfonso
du bist echt ein typ für sich und wenn du echt so bist, wie du dich hier gibst, dann bist du ganz sicher ein lustiger typ. ich könnte mich beim lesen deiner beiträge immer halb. wegschmeißen, vor lachen.;-D

auf eiige andere posts, gehe ich vielleicht nachher noch kurz ein.

BBU, es freut mich wenn Du meine Beitraege lustig findest, sie sind auch oft lustig gemeint. :D
Mein Humor ist es ausgefallen, so dass ihn nicht jeder versteht - Du scheints ihn ja verstehen und das freut mich. :cool3:

Wie auch immer, ich hoffe Du hast mich verstanden, dass ich nichts boese von Dir wollte und Dich nicht angreifen, beleidigen oder so aehnliches wollte.


BBU ich wuensche Dir einen angenehmen Tag,


Gruss

Alfonso :wavey:
 
Oben