Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: also ich bin für "die" alfonso....:laugh2:
Also, damit hier keine Zweifel aufgekommen, ich bin ein echter Kerl, was man leider an meiner Glatzenbildung sehen kann
, ich bin auch kein Schlappschwanz
.
Aber ich gebe zu, ich habe auch Charaktereigenschaft die man typischer Weise eher bei Frauen finden wuerde.
Damit sich hier keiner Hoffnungen macht
ich habe auch eine Partnerin mit der ich zusammen lebt und bitte fragt jetzt nicht wie die es mit mir aushaelt
.
Francois schrieb:
Also ein klassischer Aufbaugegner. Das wär doch was für Alfonso.
Der(oder wohl eher die) kann ihm das nötige Selbstbewußtsein sicher
problemlos vermitteln und danach gleich weiter Tipps geben.
Das stimmt, als Aufbaugegner waere ich sicherlich geeignet, ich kann etwas boxen, da ich Kickboxen gemacht habe wuerde auch gerne mal mit Box-Training anfangen wuerde.
Ich habe etwas Technik und bin relativ fit, aber ich wuerde BBU sicherlich nicht umhauen so dass ein gutes Trainings-Sparring werden wuerde.
Ich denke er hat einen harten Schlag und ich muesste mich auf jedenfall in Acht nehmen
, dass er mich nicht umhaut.
An einer richtigen "Klopperei" waere ich sicher nicht intressiert, aber an einem normalen Sparring schon.
Big Boxing BU schrieb:
@alfonso
du bist echt ein typ für sich und wenn du echt so bist, wie du dich hier gibst, dann bist du ganz sicher ein lustiger typ. ich könnte mich beim lesen deiner beiträge immer halb. wegschmeißen, vor lachen.;-D
auf eiige andere posts, gehe ich vielleicht nachher noch kurz ein.
BBU, es freut mich wenn Du meine Beitraege lustig findest, sie sind auch oft lustig gemeint.
Mein Humor ist es ausgefallen, so dass ihn nicht jeder versteht - Du scheints ihn ja verstehen und das freut mich.
Wie auch immer, ich hoffe Du hast mich verstanden, dass ich nichts boese von Dir wollte und Dich nicht angreifen, beleidigen oder so aehnliches wollte.
BBU ich wuensche Dir einen angenehmen Tag,
Gruss
Alfonso