Der große Kirmesbox-Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Woher willst du denn wissen dass Bubu nicht soviel Talent hat wie Beyer und woher willst du wissen dass Beyer überragendes Talent hat?
Ich kenne keinen Boxer der zum ersten Mal ins Gym ging und dort alle aufmischte. Schon erstaunlich wie manche Leute hier Talent, Kinn, Schlaghärte etc anhand eines Videos bewerten.
Ich will jetzt auch garnicht behaupten dass Bubu ein größeres Talent hat als Beyer. Aber hätte Beyer wirklich besser ausgesehen wenn er als Mitte-20iger ohne Boxerfahrung gg einen Vereinsboxer angetreten wäre?? ICh glaube eher nicht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Naja, der Mit-20er ohne Boxerfahrung meinte er könne mit Beyer und Konsorten mithalten. Das unterscheidet ja BBU und Beyer. Während letzterer viele Jahre an seinen Skills arbeitete bevor er um ne WM kämpfte gaubt BBU dank Naturtalent darauf verzichten zu können............weil Boxen ja so ein "simpler Sport" ist und er alle Schläge auch ohne Training bringen kann.

Und wie man sieht hat BBU ja nix dazugelernt. Er scheint sich ja eher noch bestätigt zu fühlen. Aber jetzt sollte auch gut sein. Er muss sich nicht noch nen Drittes Mal hilf- und chancenlos was auf die Mütze geben lassen um seine Theorie zu "bestätigen".:crazy:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.915
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Woher willst du denn wissen dass Bubu nicht soviel Talent hat wie Beyer und woher willst du wissen dass Beyer überragendes Talent hat?
Ich kenne keinen Boxer der zum ersten Mal ins Gym ging und dort alle aufmischte. Schon erstaunlich wie manche Leute hier Talent, Kinn, Schlaghärte etc anhand eines Videos bewerten.
Ich will jetzt auch garnicht behaupten dass Bubu ein größeres Talent hat als Beyer. Aber hätte Beyer wirklich besser ausgesehen wenn er als Mitte-20iger ohne Boxerfahrung gg einen Vereinsboxer angetreten wäre?? ICh glaube eher nicht.


darum geht es doch gar nicht. bbbu ist nun schon 2 mal verprügelt worden und behauptet immer noch, dass er es mit einem profiweltmeister aufnehmen kann. tut mir leid, aber den vogel kann man nicht ernst nehmen
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Moritz Du bist Dir mal wieder selber treu geblieben...
Ich habe es geahnt...;)

Sorry, aber Du bist teilweise etwas besserwisserisch mir gegen ueber, kann es sein das Du auch eine Art Sparring mit mit willst?

Marketing ist ein Teil der Betriebswirtschaftslehre genauso wie Startegisches Management.

Du scheinst BWL oder eywas vergleichbares zu studieren, aber Dir scheint die noetige Kreativtaet zu fehlen Modelle, Tools, Frameworks, Techniken veilfaeltig einzusetzen.

Die Erfahrungskurve kann fuer viele Dinge eingesetzt werden, sie besagt das Kosten gespart werden koennen in dem z.B. Mitarbeiter Routine in ihren Taetigkeiten bekommen und weniger Fehler machen, schneller und effizienter ihre Taetigkeit ausfuehren koennen.
Vereinfacht kann gesagt werden durch Training + Erfahrung werden die Kosten kontinuierlich reduziert.

Mortiz stimmt Du mir schon mal bis hier zu?

"Kosten" koennen auch resourcen bedeuten wie Energie, Kraft etc. ...

Was hat das mit Boxen zu tun?

Nun ja um so erfahrener ein Boxer ist um so weniger Anfaengerfehler macht er, um so weniger Kraft verschwendet er und umso clever fightet.

Wo steht geschrieben das man die Erfahrungskurve nicht fuer andere Dinge wie Sport benutzen kann?
Moritz das steht nirgendswo geschrieben, weil das auch keinen Sinn machen wuerde.

Moritz denkst das Erfahrung unwichtig ist im Boxen?
Ein Profi-Boxer hat auch einen Marktwert den er sreigern will ;) .

Nimms mir nicht uebel, aber Du msst ja nicht auf alles so ueberkritisch reagieren, manchmal steckt doch etwas Wahrheit in den Aussagen von Anderen drin.

Ich wuensche Dir einen angenhmen Tag, lass es Dir gut gehen.

Liebe Gruesse

Alfonso :wavey:


Ps.:

Es geht mir vorallem um das Prinzip der Erfahrungskurve, ich kenne leider sportwissenschaftliche Theorie zum Thema Erfahrung.
Das Prinzip ist aber aufjedenfall anwendbar auf den Bereich Sport --> Boxen.

Es ist doch klar das es ein Vorteil ist wenn man etwas 30 Jahre oder 3 Jahre oder ueberhaupt nichts - wie kann man das denn bitte schoen anzweifeln?

Das man bei neuen Dingen zu Beginn mehr lernt als später ist ganz eindeutig, jedoch lässt sich dies nicht mit der Erfahrungskurve erklären. Hat auch nichts mit Kreativität zu tun. Glaub es mir einfach.

Es hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, wie du ja behauptest. Du hast jedoch gerade ein Thema getroffen von dem ich glaube ein bißchen was zu verstehen, da ich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert habe. War vielleicht jetzt einfach Zufall das du es warst, jedoch bist du auch immer schnell darin Begriffe zu googeln und dann ohne Zusammenhang zu schreiben. Und da haben dich auch andere User schon darauf hingewiesen, erinnere dich nur an die Behauptung von dir in Texas würden 97% Mexikaner leben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Das Problem bei BBu ist wie er rüber kommt. Keiner in dem Forum ist auch nur ansatzweise so großkotzig wie er. Er macht ja alles dafür daß er unsympahtisch wirkt. Bewusst oder unbewusst ich weiß es nicht. Ich kann den Kerl überhaupt nicht ausstehen und find ihn echt zum :kotz:

Ich weiß ja nicht vielleicht ist er außerhalb der Online Welt anders. Ich denke fast ja denn so kann man nicht wirklich sein. Der dürfte ja keine Freunde haben wenn der sich so wie hier im Netz gibt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Er meint ja auch den 40 kg schwereren Streetfighter Kimbo in einem MMA Fight besiegen zu können :crazy: ! Von daher gebe ich ihm gegen Beyer sogar noch bessere Chancen :D .

Solange er sich nur im Ring seine Haue abholt sollte dabei hoffentlich nicht allzu viel passieren. Sein Durst nach Hieben wird wohl bald gestillt sein.

Sehe da keine allzu große Gefahr in der Zukunft!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Das man bei neuen Dingen zu Beginn mehr lernt als später ist ganz eindeutig, jedoch lässt sich dies nicht mit der Erfahrungskurve erklären. Hat auch nichts mit Kreativität zu tun. Glaub es mir einfach.

Es hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, wie du ja behauptest. Du hast jedoch gerade ein Thema getroffen von dem ich glaube ein bißchen was zu verstehen, da ich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert habe. War vielleicht jetzt einfach Zufall das du es warst, jedoch bist du auch immer schnell darin Begriffe zu googeln und dann ohne Zusammenhang zu schreiben. Und da haben dich auch andere User schon darauf hingewiesen, erinnere dich nur an die Behauptung von dir in Texas würden 97% Mexikaner leben.

Hallo Moritz :) !

Moritz bitte versteh mich auch nicht falsch, ich will mich mit nicht Dir streiten. :)
Ich hoffe Du fandet mein Posting nicht unfreundlich, denn ich hatte es auch etwas ironisch gemeint.
Ich halte Dich fuer intelligent und glaube Dir das Du Dich sehr gut auskennst.

Erstmal, das mit den Mexikaner war unfug, das habe ich zugegeben.
Die Story dazu:
Ich studiere momentan in Edinburgh (Buiness Managagement), dort habe ich eine junge Deutsche getroffen die dort als Lehrerin arbeitet, sie hat einen Meikanischen Freund der auch in Edinburgh arbeitet, aber urpruenglich aus Texas kommt. Sie sagte mir das etrem viele Mexkaner in Texas leben wuerden - mehr als weisse US Buerger.
Das kam mir komisch vor...
Einen Tag spaeter traf ich in der Hotelbar ein aelteres US Paerchen, die Rentner sind, aber ein hohes Niveau haben.
Ich habe mir dort das Achtelfinale Arg-Mexiko angeschaut und bin mit denen ins Gespraech gekommen, sie sagten mir das die Spiele von Mexiko in den USA immer ausverkauft waeren und das Fussball in den USA immer beliebter wird, aufgrund der Mexikaner.
Er erzaehlte weiter das die mexikaner sehr wichtig fuer die US Oekonomie sind und an nicht auf ihre Arbeitskraft verzichten koennte.
Er komme aus L.A. und dort wuerden mehr Mexikaner leben, in Texas wuerden allerdings noch mehr Mexikaner leben - erbestaetigte also die Aussage von der jungen Deutschen Lehrerin.
Dann sagte er mir dort wuerden 97% Mexikaner leben - ich hielt das fuer ehr extrem, habe das aber nicht ueberprueft, was ich normalerweise gemacht haette - wahrscheinlich lags am Alk. denn der US Guy war sehr nett und gab mir Drinks aus ;) .

Wie auch immer beide haben mir unabhaengig gesagt das mehr Mexikaner als US Buerger in texas leben wuerden.
Der Us Guy war gebildet und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

Ich gebe und gab ja auch damls zu, ich haette das ueberpruefen muessen bevor ich so einen schwachsinn poste, ich abe das einfach spontan gepostet und das war ein Fehler.
Allerdings leben tatsaechlich ca. 50% Mexikaner oder rmehr (wegen den ilegalen die nicht erfasst?) in Texas.




Jetzt zur Erfahrungskurve:


Ich habe in Deutschland mein Vordiplom in Wirtschaftsrecht gemacht und Vorlesungen in Jura und in BWL gehabt. (Ich habe dann ein 2 Auslandssemester in Edinburgh gemacht und beschlossen hier meinen Abschluss zu machen und noch 1 jahr zu studieren).

Ich hatte eine sehr gute Professorin, ihre Vertiefungsgebiete waren Finanzwirtschaft, Controling, und Marketing.
Vorlesungen hat sie gehalten in Fianzwirtschaft und Controlling, in der Vorlesung "Controlling" hat sie die Efrahrungskurve erklaert.

Sie hat versucht Bsp. zu geben um es verstaendlicher zu machen, sie sagte das Mitarbeiter am Anfang eine Taetigkeit noch nicht besonders beherrschen, nicht so schnell sind, nicht so effizient sind und Fehler machen.

Fehler koennen Geld kosten - Materialverlust etc., Zeitaufwand kostet Geld sowie ineffizient.
Wenn die Mitarbeiter Training, Schulung und Routine bekommen, machen sie weniger Fehler - z.B. enssteht weniger Materialverschwendung, sie fuehren die taetigkeit schneller aus und effizienter und dadurch koennen Kosten gespart werden.

Wem das intressiert kann sich ja mal die japanischen Philosophien anschauen -
Kaizen, Lean Mangement, Total Quality Mangement - es geht vorallem um staendige Qualitaetsverbesserungen, ich will mich herzu aber nicht weiter aeussern. Den japanern geht es auch darum sich staendig zu verbessern, die Qualitaet zu optimieren und aus Fehlern zu lernen.

Toyota ist nicht umsonst der Autohersteller mit den:
- der groesseten Produktivitaet
- der groessten Effiziens
- der besten Qualitaet und der geringsten Fehlerquote
- und weltweit mit den groessten Marktanteilen - nach GM und die wird Toyota sehr bald ueberholen.

Moritz, ich denke man das nicht so einfach trennen - die Efahrun gskurve berueht viele Bereiche der BWL und nicht Marketing.

Aber, weil Toyota die beste Qualitaet liefert (nicht Exzelenz wie BMW, Bentley etc.) und sich das bei den Kunden herumgesprochen hat, ist Toota so erfolgreich bei den Kunden -->
da waeren wir beim Markeing.

Toyota macht die wenigsten Fehler in der Produktion (siehe TUV-Statistik) und daher den Vorteil beim Marketing.
Dort kann durch den herrvorgagenden Ruf evtl. Geld gespart werden fuer Werbung, Autohersteller die unzuverlaessige Autos herstellen muessen erheblich mehr fuer Werbung und Branding ausgeben.

Erfahrungskurve und Boxen?

Also, ich denke das Prinzip das Erfahrung zu einer geringeren Fehlerquote fuehert und man effizienter, effektiver und routinierter arbeitet kann ueberall angwendet werden.

Ich denke das, dass aeltere Arbeitnehmer diskriminiert werden - leider und dies zu unrecht, denn sie leisten einen wichtigen Beitrag aufgrund ihrer Erfahrung.

Auf das Boxen kann man sicher nicht die ganze Theorie anwenden, das wollte ich auch gar nicht machen. :belehr:
Allerdings kostet ein verlorener Kampf auch Geld etc...

Ich fand das einfach schwachsinnig, das BBU gesagt:

"Es spielt keine Rolle ob man 3 j., 30 j. oder gar nicht boxt, denn Erfahrung sei unwichtig im Boxsport."
So aehnlich hat er sich geaeussert. :idiot:

Dann habe ich die Aussage mit der Erfahrungskurve gepostet um ihn mal "etwas vor den Kopf zustossen", denn wer so einen schwachsinn postet koennte ruhig mal etwas mehr Wissen gebrauchen.

Ein Intelligenter Mensch wuerde nie behaupten:
Es spielt keine Rolle ob jemand 3 Jahre, 30 Jahre oder ueberhaupt gar nicht boxt.

Ich denke Erfahrung spielt eine grosse Rolle im Box-Sport und ein junger Boxer muss sich weiterentwickeln, sonst wirds nichts mit der Karriere.
gerade im Boxen muss man aus Fehlern lernen, man faengr klein an und kann gross werden.


Meine Aussage bezog sich nur begrenzt auf den Box-Sport.


Liebe Gruesse

Alfonso :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich dene jeder Mensch braucht einen Ausgleich!

ich schaetze Dich so, dass aber noch mehr brauchst!
Du brauchst eine Herausforderung und zwar regelmaessig, etwas wo Du drauf hintrainierst.
Etwas das Dir einen Kick gibt, einen Adrealin-kick z.B.

Das kann Boxen, Kickboxen, Marathon, Triathlon sein, Inliner-Rennen oder was immer Dir gefaellt.

Findest Du nichts was Dir einen Kick gibt, nichts was Dir eine Heerausforerung fuer Dich darstellt und nichts was Dir eine Sebstbestaetigung gibt - dann sehe ich ein Problem fuer Dich.

Denk mal drueber, Du sagst ja das Du sehr intelligent bist dann verstehst Du ja sicher das ich Dich nicht angreifen will und Dich nicht beleidigen will.

Denk mal in Ruhe darueber nach, ob Dir das etwas gutes geben koennte, wenn Deine Energie in eine Herausforderung investiert.


der Brüller des Tages, Alfonso

Du hast in 5 Wochen mehr Postings angehäuft als ich in 5 Jahren!!!!

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Du scheinst Deinen Ausgleich ja schon gefunden zu haben.

Aber gib acht, dass du nicht mal vom Ausgleich einnen Ausgleich brauchst!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wenn ich mir Dein Bild anschaue, dann muss ich sagen das Du wirklich etwas komisch wirkts.
Komisch von den Augen und vom Gesichtsausdruck.
Das meine ich ganz ehrlich und ist keine Beleidigung und nicht persoenlich als Angriff gemeint.
Ich sage Dir das ganz sachlich, ich hoffe Du verstehen was ich meine.


Alfonso,

bist Du schon Mutter, hast Du schon geworfen????

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
verloren habe ich, aber ich war nicht chancenlos, schonmal gar nicht im 2 fight.klar waren diese leute lange nicht so gut wie dm etc., aber sie hatten ganz sicher den selben punch und somit konnten sie mich umhauen.
In der Art von wegen "ganz sicher" hast du schon häufig gepostet. Du ziehst hier Rückschlüsse obwohl du null Erfahrung hast. Ich behaupte einfach mal das Gegenteil und bin mir ganz sicher das DM Jab bzw. der linke Haken härter ist. Das Ding in der ersten Runde hättest du von DM GANZ SICHER nicht verdaut. Dir ist in beiden Kämpfen nichts ernsthaftes passiert (Gott sei dank), du hättest aber genauso gut mit gebrochener Nase (und 'nen Jab von DM zieht dir die Nase auf halb acht), Jochbein etc. aus dem Ring gehen können. Hab ich alles schon erlebt im Sparring. Du bist in beiden Kämpfen mit Glück gut wegkommen und nochmal, das ist auch gut so. Das hätte auch häßlich werden können. Unser Trainer hat Leute wie dich 'ne halbe Minute im Sparring beobachtet und dann aus dem Ring genommen, weil einfach zu gefährlich (vor allem in solchen Missmatches). Punkt
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Konfuzius

Konfuzius ich Deinen Witz echt ganz lustig, ich habe Humor und lache mit :laugh2: :laugh2: :laugh2: .


Aber jetzt mal im Ernst!

Meine Aussage ist:

BBBU braucht einen Ausgleich, selbst wenn er ein Freundin finden wuerde (ich in mir sehr sicher, das er momentan keine hat), waere das noch nicht genug Ausgleich.

Er hat einfach viel Energie und Power --> er drueckt 145 kg im Bankdruecken!
Nicht vergessen....

Konfuzius, fuer was bist Du?

Willst das BBU weiter mit seinen "Atzen" im Garten "boxt", das er auf dem Kirmes boxt?

Oder findest Du es sinnvoller wenn er etwas ernstes, sinnvolles betreibt?

Was hast Du dagegen, wenn er sich eine sinnvolle und echte Herausforderung suchen wuerde.

Bitte lache nicht weiter darueber, das war auch ganz lustig, aber ohne Ausgleich waere das nicht gut fuer BBU.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxen und Erfahrung

Beim Boxen spielt Erfahrung eine grosse Rolle.


Bsp. John Ruiz

Er hat aus der Niederlage gegen David (ko in Runde 1) gelernt und sogar seinen Stil komplett geandert, er profitiert von seiner Erfahrung.


Wladimir Klitschko

Er hat gegen Sanders und gegen Brewster schlimme Fehler gemacht - vorallem im Defensivverhalten.
Er schein daraus gelernt zu haben, er entwickelt sich weiter undmacht Fortschritte.


Luan Krasnigi

Er war am Boden im Kampf 1 gegen Monse, er hat viele Schlaege kassiert im Kampf Monse 2, er hat ueberhaupt gar keine Deckung gehabt gegen Hoffmann --> Ergebnis er wurde nicht Nachfolger von Max Schmeling und ging gegen Brewster ko, weil er wieder einmal keine Deckung hatte.
Es sieht so als ob er nicht aus diesen Fhlern lernt...


Man koennte hier unzaehlige Bsp. auflisten...

George Foreman ect. ect. ect.
 
S

sabatai

Guest
Was ist den hier los? Lauter Hobbypsychologen online oder was? :laugh2:

@BBBU

An deiner Stelle würde ich mich einfach mal bei einem Boxverein um die Ecke anmelden. Du scheinst ja viel Interesse am Boxsport zu haben und auch das Boxen selbst scheint dir Spaß zu machen. Die physischen Grundlagen bringst du jedenfalls mit. Hast du noch nie darüber nachgedacht in einen Verein zu gehen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Was ist den hier los? Lauter Hobbypsychologen online oder was? :laugh2:

@BBBU

An deiner Stelle würde ich mich einfach mal bei einem Boxverein um die Ecke anmelden. Du scheinst ja viel Interesse am Boxsport zu haben und auch das Boxen selbst scheint dir Spaß zu machen. Die physischen Grundlagen bringst du jedenfalls mit. Hast du noch nie darüber nachgedacht in einen Verein zu gehen?

@Sabatai, das ist genau meine Meinung. Ich denke das wuerde dem BBU viel Spass machen. :thumb:
Er ist auf jeden Fall jung genug mit dem Boxen anzufangen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Was ist den hier los? Lauter Hobbypsychologen online oder was? :laugh2:

Wobei ich dieses "pädagogisch wertvolle" Herumposaunen nur untergeordnet witzig finde. Manche Leute müssen eben immer etwas zu sagen wissen. ;)

Der Thread hier ist klasse und Dank gebührt in erster Linie dem BBU und nicht zuallerletzt seinem disqualifizierten :)) ) Kontrahenten. Völlig egal, wie man zu BBUs großer Schnauze steht, er hat es nicht bei Luftblasen belassen, sondern sich ganz ordentlich getraut. Natürlich kann vorwerfen, dass Mut allzu leicht mit Dummheit verwechselt werden kann o.Ä., allerdings bin ich mir sicher, dass nur die wenigsten hier den Mumm hätten, so etwas Schräges durchzuziehen. Und Spaß gemacht hats allen.:thumb:

Mehr wäre aber nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
@Sabatai: dass du jetzt ausgerechnet so 'nen peinlichen Schreibfehler hier als Zitat verwendest...:D ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Konfuzius schrieb:
der Brüller des Tages, Alfonso

Du hast in 5 Wochen mehr Postings angehäuft als ich in 5 Jahren!!!!

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Du scheinst Deinen Ausgleich ja schon gefunden zu haben.

Aber gib acht, dass du nicht mal vom Ausgleich einnen Ausgleich brauchst!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: Yo !
Der Alfonso hat halt gerade Semesterferien und viel viel Zeit momentan.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gorgonzola schrieb:
Wobei ich dieses "pädagogisch wertvolle" Herumposaunen nur untergeordnet witzig finde. Manche Leute müssen eben immer etwas zu sagen wissen. ;)

Der Thread hier ist klasse und Dank gebührt in erster Linie dem BBU und nicht zuallerletzt seinem disqualifizierten :)) ) Kontrahenten. Völlig egal, wie man zu BBUs großer Schnauze steht, er hat es nicht bei Luftblasen belassen, sondern sich ganz ordentlich getraut. Natürlich kann vorwerfen, dass Mut allzu leicht mit Dummheit verwechselt werden kann o.Ä., allerdings bin ich mir sicher, dass nur die wenigsten hier den Mumm hätten, so etwas Schräges durchzuziehen. Und Spaß gemacht hats allen.:thumb:

Mehr wäre aber nicht gesund.


Stimmt dieser Thread ist echt sein Geld wert :thumb: !
Von daher glaube ich auch, dass die wenigsten User dem Buberl seinen Stuss wirklich nachtragen. Immerhin hat er versucht seine Theorien auch im Ring zu beweisen und hat zu unser aller Entertainment ein sehr schönes Video vom Samstag im Netz platziert.
Man merkt das auch an den Reaktionen. Fast alle die hier geposted haben wünschen dem Buberl keine weiteren Hiebe. So unsympathisch kommt er also trotz aller Sprüche nicht rüber.
Ein anderes Match-Making muss jetzt her - gibt bestimmt genügend Anfänger mit athletischen Voraussetzungen, die es mal im Ring wissen wollen :D .
Obwohl wie Francois schon erwähnte der Kampf gegen den Mastino-Dogo Argentino Rüden auch noch aussteht :D :saint: !

Spass beiseite, Buberl braucht jetzt ein Erfolgserlebnis: Der nächste Gegner, so Buberl wieder fighten will sollte boxerisch mal nicht haushoch überlegen sein.
 
Oben