S
sabatai
Guest
Gorgonzola schrieb:@Sabatai: dass du jetzt ausgerechnet so 'nen peinlichen Schreibfehler hier als Zitat verwendest...
Ist erledigt.
Gorgonzola schrieb:@Sabatai: dass du jetzt ausgerechnet so 'nen peinlichen Schreibfehler hier als Zitat verwendest...
BBBU braucht einen Ausgleich, selbst wenn er ein Freundin finden wuerde (ich in mir sehr sicher, das er momentan keine hat), waere das noch nicht genug Ausgleich.
Big Boxing BU schrieb:den kampf hab ich mir hetzt nochmal genau angeguck und so unterlegen sah ich gar nicht aus, im gegenteil sogar.
Big Boxing BU schrieb:ansonsten hätte ich natürlich in einem fight, wo es um etwas gegangen wäre durchaus das eine oder andere mal geclincht, um mich aus der afaere zu ziehen. hier habe ich das ganz bewusst nicht gemacht, weil ich mal gucken wollte, wie es ohne clinchen aussieht. in der zweiten runde habe ich mich dann bewusst mal in der ecke stellen lassen und die schläge geblockt bzw. ausgependelt und es sind da auch nur 2 durchgeommen, ohne jedoch wirkung zu hinterlassen.
Big Boxing BU schrieb:einige boxer bspw. tyson, schlagen ausnahmslos von außen
@ SirSir schrieb:Spass beiseite, Buberl braucht jetzt ein Erfolgserlebnis: Der nächste Gegner, so Buberl wieder fighten will sollte boxerisch mal nicht haushoch überlegen sein.
Alfonso schrieb:da ich denke das es nicht wichtig ist.
alfonso und co sei dank. und wieder ein user der klaren verstandes ist und meine ausführungen richtig versteht und so ließt, wie es auch da steht.:thumb:irgendwie ist BU zwar super leicht zu verstehen, nur wollen dieses anscheinend die wenigsten. jetzt wurde doch tatsächlich behauptet, BU meine man brauche keine großartigen erfahrungen BUs äusserungen darüber waren doch bereits unmissverständlich, völlig richtig und wurden nur wieder verdreht.
kein prob. wie schon erwähnt, war ich durch das nette gespräch bei der aufwärmung recht milde gestimmt und wenig unter adrenalin. ich dachte mir, dass wir erstmal locker anfangen und uns dann langsam steigern. ich bin der typ, der erst eine geweisse grundaggressivität braucht, um auch voll loszugehen. wenn mich jemand auf der straße anmacht, dann bin ich auch immer viel zu gutmütig und lass die leute zu dicht an mich ran bzw.lasse sie zuerst losschlagen. einmal habe ich dadurch auch eine vollen schwinger von jemanden gefangen, der mir urplötzlich von halb hinten voll eine an der kiefer donnerte. der typ hat sich dabei den daumen gebrochen und ich ihn anschließend zusammengefaltet. nochmal wird mir das nicht passieren.was genau schoss euch beiden eigentlich direkt nach der rechten durch den kopf??? ihr könntet ja mal eure genauen gedanken wärend des kampfes oder einzelnen sequenzen wiedergeben.
Spass beiseite, Buberl braucht jetzt ein Erfolgserlebnis: Der nächste Gegner, so Buberl wieder fighten will sollte boxerisch mal nicht haushoch überlegen sein.
Francois schrieb:Also ein klassischer Aufbaugegner. Das wär doch was für Alfonso.
Der(oder wohl eher die) kann ihm das nötige Selbstbewußtsein sicher
problemlos vermitteln und danach gleich weiter Tipps geben.