noch ganz allgemein zu d.Crosby, competition & co, sowie den zwei-drei schleimigen mitläufern, allen voran alfonsA.es ist ja schön, dass einige von euch hier "etwas" rumspinnen, aber auf den letzten seiten wurde es dann doch arg zuviel und es ging gar nicht mehr, nicht mal mehr ansatzweise um das eigentliche thema. aus anderen foren kenn ich das so, dass der ersteller des thread, in dem fall ich, sehr wohl mitbestimmen kann, ob das gesagte zum thema paast oder und der mod dann gegebenfalls die betroffenen user ermahnt. da hier die mods selber mit involviert sind, wild es natürlich schwierig.;-D nichts desto trotz bitt ich nur zum thema zu schriebn und nicht sinnlos über die eigene freundin oder ganz themenfremde inhalte zu spekulieren!
d.crosby
schriebt auf den letzten seiten bspw. rein gar nichts mehr zum thema, veralbert kathegorisch alles was von bbbu kommt, bzw. die leute, die auch die eigentlichen argumente und kernausagen sehen. einige gibt es da nämlich, nicht nur jkd, der übrigens nicht meine atze ist. leider ist der gute d.crosby mittlerweile so auf 180, nicht zuletzt weil er von mir an die wand diskutiert wurde, dass ihm hören und sehen verging. so hält er sich längst nich mehr an seine eigen regeln und kann demzufolge auch die anderen user, in erster line natürlich mich, nicht mehr wegen diverser entgleisungen anpissen.
das ärgert ihn zusätzlich, weswegen er auch immer spekulativer und ausfallender wird. ein teufelskreis der seines gleichen sucht. sowas gibt es eben nur im trashtalk bei boxforen.de und dort wo das buberl auftaucht. da unterstellt ein moderator eines forums, der sonst auf ordentlich tut, doch tatsächlich einem user, dass er geistig krank sei, medikamente nehme usw.
und spricht anderen usern bspw. ihre identität ab, in dem er bhauptet sie seien bspw. ein bruder von big boxing bu, weil so so in rage sind und bar jeglicher echter und fachlicher argumente. vielleicht denkt der herr mal über diese worte nach; es könnte ja sein, dass da doch was wahres dran ist!!!
competition und vergleichbare user
gehen auf keinerlei fachliche und sachlich argumente ein, beantworten keinerleich fragen und beziehem sich ausschließlich auf die kleinen neckerein und nebensächlichkeiten, die ich hier gelegentlich zum spaß einfließen lasse. franzerl hat das wenigstens noch verstanden und wenigstens was vom fach verstanden und konnte dem zu folge auch fachlich und sachlich diskutieren, wenn auch teils auf eine sehr blumige art. aber da bin ich ja nicht viel anders.
bei dieser sorte von usern wurd dann das unwesentliche wesentlich gemacht und sich ausschließlich darauf konzentriert. gut, das ist auch auf eine art nachvollziehbar, denn was wollen solche leute auch anderes machen?
alfonsA
dieser kautz ist eine welt für sich und in dieser fremden welt lebt er auch. ganz ehrlich, wäre ich so wie er und würde leuten einfach was unterstellen, dann würde ich meinen, dass er, milde gesagt, bei der verteilung der gehirnmasse uiemlich weit hinten in der schlange stand. was der hier für ein wirres zeug zusammenschreibt und mit was für einer infantilen art er seine völlig artfremden fragen an den man bringt ist schon erschreckend, wenngleich auch manchmal lustig. in letzter zeit hingegen war es dann aber dann doch mehr ersteres. wenn der gute mann wirklich student ist, dann prost mahlzeit. alfonso ist zu mir wirklich absolut konträr, weswegen er nichts von dem versteht, was ich hier schreobe, noch nicht mal meinen humor, meine ironie oder meinen sarkasmus. er ist völlig unlogisch, unstrukturiert, besitzt wenig fachliches wissen, kaum eine allgemeinbildung, nimmt alles tot ernst und geht zudem fast ausschließlich auf die nebensächlichkeiten ein.
das einzige was er mit mir gemein hat, ist eine gewisse hartneckigkeit. für alfons sind die wichtigsten dinge in diesem thread, ob bbbu eine freundin hat, dass seine frisur out ist, dass er nicht boxen kann, was so dahingesagt wird ohne es auch nur ansatzweise zu begründen oder wenigstens zu konkretisieren, dass er seiner freundin frühstück macht, dass er in england studiert, das bbbu total unverantwortlich ist, das er SCHLEIMEN kann, das auch mal was sagen darf und tausend dinge mehr. gott sei dank bin ich hier aber lange nicht der einzige, der das so sieht. weswegen ich vermutlich in dtl. keine boxlizens belommen würde hat dich nicht die bohne zu interessieren und außerdem könnte es auch von mir erfunden sein, was es aber nicht ist. fakt ist, ich will kein profiboxer werden und auch nicht in einen boxverein eintreten, auch wenn du das zehnmal forderst. damit du aber beruhigt bist, ich hab keine körperlichen gebrechen, keine psychischen erkrankungen und auch keine ansteckenden krankeheiten, die mich in irgend einer weise
sonderlich einschränken und andere gefährden tut diese sache erst richt nicht. verantwortungsbewusst und fair bin ich dann doch noch, im gegensatzt zu dir. vielleicht solltest du aber mal verantwortungsvoll oder besser fair zu deiner fraundin sein und mehr zeit mit ihr verbringen, als hier deinen infantilen, verworrenen mist von dir zu geben?! und noch was. angeblich hast du doch soviel erfahrung in der theorie, als auch praxis? wieso tritts du dann nicht mal bei solchen rummelfights an, wirst trainer oder schreibst ein buch zum thema? bitte bitte lieber alfonso, dass müsste doch für dich ein leichtes sein!
"komm, da kommst du jetzt nicht mehr raus!!!
du kannst dich jetzt nicht mehr drücken, denn alle hier haben es gelesen.....
du musst das jetzt machen, verstehtst du was ich meine...
alfons mach das jetzt, war das verständlich",
um es mal in alfonso-manier zu verbalisieren, wobei ich jetzt mal auf das verwirrte und die zeitverschiebeung und den spalt im paralleluniversim verzichtet habe.
ich bin ein erwachsener mensch, der sehr wohl weiß was er tut und ich bringe mich ganz sicher nicht mehr in gefahr, als jeder andere boxer auchm egal ob der nun profi oder amateur ist, wenn ich gegen einen ironhead oder auch einen russenboxer antrete. das ist weder lebensmüde von mir, noch unverantwortlich dem gegner, meiner familie oder auch mir selbst gegenüber. sicher ist boxen ein gefährlicher und viele auch sinnloser sport, aber mir gefällt nunmal das kömpfen im allgemeinen und deshalb habe ich mir diese gaudi erlaubt. das ich dabei auf die fresse bekommen habe, also jetzt gegen den russenboxer ist eben pech gewesen und liegt natürlich auch daran, dass der einfach besser war, auch sines mehr an trainings, was ich nie bestritten habe. mit dummheit hat das imo nichts zu tun, als vielmehr mit mut. ich will denjenigen sehen, der gegen die beiden russenboxer antritt, gegen die ich geboxt habe, egal wie schwer oder groß derjenige selber ist!!!
ferner mache ich das boxen in keiner weise schlecht, da ich selber gerne boxen gucke. ohne weiteres könnte ich es aber schlecht machen, wenn ich das wollte. für viele ist boxen einfach nur sinnlose gewallt, was es ja eigentlich auch ist und da täuscht auch kein gentleman-getue
drüber weg. ziel ist es dem anderen die fresse zu polieren und am besten so schwer zu treffen, dass dieser ko geht. daran ist eigentlich nichts intelligentes und auch wenig sportliches, dennoch lieben es viele menschen, weil sie eben geil nach gewallt sind, besonders die männer. wie gesagt, boxen ist gut und schön, wenn auch sehr limitiert. ich schaue gerne boxkämpfe an, aber noch viel lieber ufc, k1, vollkontakt karate, streetfigts nach regeln oder auch ringkämpfe. dies kampfsportarten sind einfach viel komplexer und auch viel näher an der realität.
mir selber ist völlig bewusst, dass ich gerade in dem fight gegen den rummelboxer ziemlich schlecht aussah, was aber wenig mit meinem theoretischen wissen, selbst mit meinm prakitschen können zu tun hat, als viel mehr damit, dass ich unterlegen und sehr schnell angeschlagen war. da sehen dann nur noch ganz wenige souverän aus. auch viele gute profis sehen dann schlecht aus und wirken wie laien. die drehen sich dann ab, hampeln herum und wissen nicht mehr was sie tun sollen, trotz jahrelangem training und erfahrung aus x kämpfen. wenn man platt oder schwer angeschlagen ist, dann kann keiner mehr was machen, wenn der andere bedingimgungslos nachsetzt. ironhead hingegen war mir vom können her nicht überlgen. er war langsamer und auch schlecht in der defensive und was das angeht, beiden russenboxern weit unterllegen. punch aht er natürlich gehabt, aber nicht mehr als ich und auch nicht mehr als meine atze, die ja nun 10kg leichter ist. ironhead ist einfach nur weniger zögerlich und ruhiger in den kampf gegangen, weshalb er besser aussah. dank meiner inaktivität und übermäßig faier boxweise sah er gut aus und hat auch gewonnen, jedoch lange nicht so überlegen, wie es hier einige darstellen wollen. in der ersten runde stand es 7(inkl. knock down) treffer zu 2-3 und in der zweiten runde war es ausgeglichen. wenn das für einige ein mißmatch ist ist und die das damit begründen, dass ironhead hätte nco dies und daa häzze machen können, was er selbst bestrittem hat, dann tut es mir leid. zudem wäre ironhead, wären wir bei den profis, eine gewichtsklasse höher, was mich nicht gestört hat, aber ganz sicher jeden hier gestört hätte, wenn es anders herum gewesen wäre. und wie gesagt, wer das als mißmatch sieht, der muss zwangsläufig auch 95% der profi- bzw. amateurmatches als mißmatches ansehen. dabei gibt es da oft viel größere unterschiede, nicht nur was die technik betrifft, sonder auch was die physischen voraussetzungen angeht.
ferner frage ich mich, wenn ich so untalentiert bin, gar nicht boxen/kämpfen kann und nur wie ein spastiker durch den ring hampel, wieso dann ein ausgebildeter boxer wie ironhead, der auch noch körperlich vermeintlich überlegen ist und bei den profis eine gewichtsklasse höher wäre, mir nur so gering überlgen ist, dass er selber gerade einmal 7 von 30 treffern setzt und von meinen langsmen und ungezielten, harmlosen schlägen getroffen wird?
warum muss ein körperlich sehr starker russenboxer, der 100te von fights auf dem buckel hat und weit besser ist, als viele bierbäuchige profis alles geben und seine beste und härtesten punches gegen mich einsetzten und kriegt mich noch nichtmal damit ko?
warum kann ein körperlich haushoch überlegener russenboxer meinen bruder nicht ersthaft gefährden bei voller ausnutzung seines könnens?
die hätten doch einfach nur leicht mit dem jab arbeiten müssen und leicht ausweichen können, wenn sie so überlgen gewesen wären. im letzten wörtchen liegt der hund begraben. so überlegen ist kein mensch einem anderen guten sporler, auch dann nicht, wenn er eine bestimmte sache viel mehr trainiert und das wurde bewiesen
und was alfonso da von sich gibt, dass mich ironhead besiegen kann, wenn er nur zum körper schlagen darf, währemd ich uneingeschränkt boxen darf ist nur lächerlich. aber wir können ironhead ja mal fragen, ob er mit einem solcehn kampf eineverstanden ist. zu 100% bin ich mir sicher, dass es da ein ganz dickes NEIN gibt lieber alfonso.
unverständlich ist mir auch, dass es immer noch so viele gibt, die mich einen angeber, drückeberger und meister der ausreden titulieren. weder bin ich ein angeber, denn ich habe mit nichts angegeben und alles erst auf nachfrage gemacht, noch bin ich ein drücleberger, was ich mit dem posten des bankdrück, sowie der boxkampfvideos bewiesen habe. ein lügner oder jemnad der was verheimlicht bin ich auch nicht, sonst hätte ich die 150kg auf der bank nicht gepackt und auch das video von der rummelniederlage nicht gepostet. früher habe es auch alle für unmöglich gehalten, dass ich mit 75kg 150kg auf der bak schaffe und alle hatten unrecht. beim boxen hat es eben nicht ganz geklappt, aber kampfsport ist eben auch diffiziler. da kann man an einem tag klar gewinnen und am nächsten haushoch verlieren, was ich nie bestritten habe. und alle die hier meinen das ich nicht boxen kann, können gerne mal gegen mich antreten und dann werden sie mal sehen, dass ich da plötzlich wie roy jones aussehe, im vergleich zu ihnen! für einen ringkampf gilt übrigens selbiges.
des weiteren ist fakt, dass ein markus beyer oder auch ein sven ottke nicht härter schlagen kann, als ich, weder mit dem jab, noch mit der vollen rechten. auch kann kein physisch gleichstarker mann erheblich mehr vertragen als ich, weder am kopf noch am körper. kein physisch gleichstarker mman ist in einem wesentlichen maße schneller, bis auf absolute ausnahmen, wie zb. jones.
der vorteil eines genetisch ähnlichen und somit auch von der physis her vergleichbaren gegner, ala ottke und beyer ist mir nur dadurch überlegen, das er eben diese eine sache, eben das boxen, regelmäßig trainiert, wodurch er dort mehr routine hat, ein höheres maß an ausdauer und präzision. kriegen diese leute von mir eine ans kinn oder die schläge oder auch auf die leber, fallen die so um, wie ich von deren schlägen. daran gibt es keinen zweifel. aussagen wie: ottke würde mich nur mit dem jab, nur nur mit körperschlägen etc. besiegen, könnte meine schkäge einfach so wegstecken, mich mit ein tipper-jab schwer ausknocken, ist 10x schneller und all dieser mumpitz sind einfach nur lächerlich und realitätsferner, als jedwede meiner aussagem. gestern hab ich mir mal wieder den clip ottke vs. mundine angeguckt und ich hab gebrülllt. mundine ist wie ein irrer, wirklich völlig offen und unkontrolliert auf ottke zu und hat in wenig boxerischer manier zugehauen.
ottke hat vor schiss abgedreht und ist weggerannt und mundine wilde hinteher. dabei federte ottke in die seil und mundine prallte voll auf ihn. da ottke völlig out off balance war, flog er wie ein puppe zu boden, ähnlich wie ich bei ironhead. wo sind denn da die ach so großen unterschiede? viele boxkämpfe sind leider heute sehr langweilig, weil kaum was ernsthaftes gemacht wird. keiner will den anderen ko hauen und jeder will am liebsten im clinch des andere einschlafen. bei k1 oder pride sist die kampfdistanz viel kürzer und da müssen die leute dann was machen und dem ensprechend besser ist auch meistens der fight, davon ab, dass es dort viel realitätsnäher zur sache geht.
jaaa, das war's dann erstmal dazu, würde ich sagem.
bbbu
grüße and die, die auch den inhalt verstehen und die welt so locker sehen wie ich, also jkd, tony jaa und noch einige andere. hey und vorsicht, ich hab gehört d.crosby, competition, sir und einige noname-schleimer seien ein und dieselbe person!