Gorgonzola
Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich, wenn Du gestattest, ja??
Wenn ich der Ober-Dokotor bei - Deiner Meinung nach - was bist Du dann?
Vielleicht willst Du der Priester oder Moral-Ethiker dieses Forums sein?
Aber das bist Du nicht
.
Denn wo ist Deine Kritik an BBBU wo gehst Du kritisch sein Verhalten kritisch ein - Du ennst ihn ein armes Voegelchen...
bei ihm fehlt doch aber offentlich ein Entwicklungsprozess.
Er kann gewisse Dinge nicht richtig einordnen, und ist wirklich sehr grosskotzig und ueberheblich.
So wird er nie im echten Leben bei menschen ankommen, wenn ihm das hier niemand sagt und zeigt dann wird er es sein ganzes leben lang nicht begreifen denn seine Atzen sagen es ihm offensichtlich nicht.
Ich will nicht leugnen das ich mich hier koestlich amuesiere, aber das ist nicht der einzige Grund warum ich im BBBU-Thread poste.
Mir geht das darum den BBBU mal etwas die Augen zu oeffnen -
ich wuerde es gut finden wenn der Realitaet erkennen wuerde, dass er merkt dass er ohne Training niemals etwas koennen wird was man als Boxen bezeichnet.
Er beldeidigt meiner Ansicht nach den Box-Sport und will sich als Supermann profilieren.
Alle anderen die nicht seiner Meinung sind, werden als ahnunglos, hirnlos etc. bezeichnet - da braucht nicht ueber die Reaktionen zu wundern oder aufregen.
:laugh2:
BBBU versteht selbst einfache und logische Argumente nicht!
Gorgonzola, BBBU behauptet er koennte aus gesundheitlichen nicht boxen - warum macht er das dann aber trotzdem?
Wenn das stimmt das er nicht boxen sollte dann ist das verantwortungslos.
1. Es ist verantwortungslos gegenueber sich selbst
2. Gegenueber seiner Familie
3. Gegen der Allgemeinheit denn wenn etwas passiert wird die Allg. fuer die Kosten aufkommen muessen - wie z.B. Behandlung etc., Sozialhilfe wenn er nicht mehr arbeiten kann etc.
4. Gegenueber seinem Gegner
Warum gegenueber seinem Gegner?
Wie gesagt wenn er nicht boxen darf laut aertzlichem rat, dann wird es sicher einen Grund geben und der wird nicht sein das er Kontaktlinsen tragen muss.
Der Gegner - der Russenboxer vom Kirmes o. Ironhead wissen nicht das er etwas hat!
Wenn ein Gegner BBBU verletzt u. er einen bleibenden Schaden daon traegt - wie fuehlt sich der Gegner des sportlichen Wettstreits?
Der sportlich Gegner muss damit fertig werden und das waere sicher nicht einfach
.
Ich find das Verhalten von BBBU moralisch unakzeptabel.
Gorgonzola, ich habe einige sachliche Argumente gebracht.
Ich habe gesagt das BBBU in einem Verein trainieren sollte und dort wird er sicher auch Sparring machen koennen - zumindestens lockers Sparring.
Ich sage das Hinterhof-, Garten- und Stassenfights oder auch Kimesfights nicht verantwortlch sind.
Sie sind besonders unvernatwortlich wenn man beeintraechtigt ist so wie BBBU es behauptet.
Grgonzola bitte beatworte mir die Frage warum ich aufgrund meiner Argumente die ich nochmal aufgelistet habe ein Ober-Doktor bin?
Bitte beantworte mir auch, was
Du an diesen
Argumenten konkret auszusetzen hast falls dies der Fall ist?