Der große Kirmesbox-Thread


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Oh, da irrst Du Dich Big Boxing Bu...

Da musst Du jetzt durch und antworten!

Du bist ein Exhibitionist, Du ziehst Dich doch komplett aus -
da kannst Du nicht sagen das intresiiert Dich nicht und das hat Dich zu interessieren.

Du wolltest gegen echte Profis fighten!

Otke, Beyer und & Co. und nun sagte Du koenntest nicht aus gesundheitlichen Gruenden.

BBBU - was ist los?

Bist Du in Behandlung?

heisst Du duerftest und koenntest niemals gegen Beyer und Otke boxen?

Weil Du nicht in der lage waerst - aus gesundheitlichen Gruenden?


Ich finde ja eigentlich dass der Thread auch ohne mich lustig genug ist, aber zu dir muss ich einfach mal was schreiben.
Deine Wikipedia-Psychoanalysen waren ja noch unfrewillig komisch aber das geht doch zu weit. Du scheinst dich irgendwie anhand dieses Threads auf Bubus Kosten pofilieren zu wollen. Deine Beiträge erinnern wirken auf mich wie Selbstgespräche eines Verrückten.
Wenn Bubu der Exhibitionist ist, dann bist du der Big Brother-Bewohner der 24 Stunden am Tag in die Kiste guckt. Der Junge hat gesagt dass seine Krankheitsgeschichte niemanden angeht also warum willst du bitte darauf rumreiten???
Du hast irgendwann mal im Lichte deiner zusammengegoogelten Ausbildung zu S. Freud gesagt, dass Bubu durch das Boxen versucht irgendwas zu kompensieren. Die Frage die ich mir stelle: Was versuchst du mit deinen 100 Beiträgen pro Tag zu kompensieren. Bubu steht ja wenigstens im Mittelpunkt, was man von dir nicht sagen kann du kleiner Mitläufer.
Also kümmer dich ersmal um deinen Kram bevor die mittels tiefgreifender Psychoanalysen andere Leute anmachst.


@ALL
Ich bin sachlich auch nicht Bubus Meinung aber meine Güte das kann man doch anders ausdrücken.
Dafür dass ihr Bubu sovieles abspricht, regt ihr euch verdächtig oft über ihn auf. Nicht dass mir einer von euch couchpotatoes noch einen Herzinfarkt erleidet :D ;) :p
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bismarck schrieb:
@ BBBU:
In deinen Diskussionen mit den anderen Forumsteilnehmern hier machst du oft Gebrauch von Vergleichen mit Profiboxern. Wenn du auf einen Fehler hingewiesen wirst, den du gemacht hast, sagst du (sinngemäß): "Den Fehler machen Profiboxer auch und wenn jahrelanges Training so wichtig wäre, dann dürfte so ein Fehler ja eigentlich nicht passieren."

Richtig ist, dass jeder Boxer irgendwann Fehler macht, unsauber schlägt, falsch steht, sich nicht optimal bewegt oder sonstwas. KEIN Boxer ist 100% perfekt, immerhin haben wir es hier mit Menschen zu tun, nicht mit Maschinen, die ein Programm abspulen.

Die Argumentationstechnik des Vergleiches der eigenen Fehler mit denen von echten Profis auf welchem Gebiet auch immer ist unter Amatueren und/oder Laien auf jenem Gebiet keine Seltenheit, "das passiert dem oder dem doch auch, und der gilt ja als Weltklasse".

Was diese Amateuere/Laien dabei aber recht häufig übersehen ist die Tatsache, dass ihnen sowas ständig passiert, dem Profi dagegen nur selten.

Jeder einzelne deiner Fehler kann natürlich auch jedem Profi dann und wann passieren, der Unterschied ist nur, dass der Profi den Fehler in sagen wir mal 5 von 100 Fällen macht, du dagegen in 98 von 100. In diesen 5 Fällen sagt man beim Profi "Künstlerpech", bei den zwei Fällen, in denen du es richtig machst, sagt der Volksmund "Datt Glück iss mit die Doofen". :)

Na, endlich schreibt's mal Einer !!! :jubel: :thumb:

P.S.: Mir fällt eben noch das treffendste aller BBBU-Psychogramme ein:

" Er war dreizehn. Er hatte manches erlebt. Ziemlich viel, wie er oft fand. Eigentlich gar nichts, wie er in Momenten verspürte, wenn er auf dem Schulweg die Mädchen aus der Neunten vor sich sah ... "
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
aus gesundheitlichen gründen würde ich keine kriegen.

Eben, Leute mit sichtbar erkennbarem Dachschaden lässt man gar nicht erst zu. Außerdem würdest Du eh nach einer halben Runde aus dem Kampf genommen, wenn die deine Boxkünste sehen. Oder liegt es an der Psychopharmaka, die Du nehmen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
So lustig ist das ganze ja nicht. Wenn Buberl eigentlich gar nicht Boxen darf wird das schon nen ernsten Hintergrund haben, was eine mögliche körperliche Beeinträchtigung angeht. Zumindest ist das nichts, worüber hier Witze gemacht werden sollten. Umso unverantwortlicher von ihm sind dann natürlich diese Kämpfe, gerade bei seinen "Skills" und wenn er weiss, dass er eigentlich gar nicht boxtauglich ist und seinen Gegnern das verschweigt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab gestern Abend mal den Tip bekommen hier reinzuschauen und muß sagen es hat sich gelohnt. Ich weiß nur noch nicht ob ich :laugh2: oder :cry: soll :crazy:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Eric schrieb:
So lustig ist das ganze ja nicht.


Also ich für meinen Teil finde das nach wie vor höchst amüsant. Zumal man ja nur den geringsten Teil, den Buberl hier von sich gibt, überhaupt ernst nehmen kann. Er erzählt doch eine ganze Menge, wenn der Tag lang ist. Insofern kann ich das, genau wie viele andere Geschichten des Bübchens, nicht für bare Münze nehmen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KGZ49 schrieb:
Hab gestern Abend mal den Tip bekommen hier reinzuschauen und muß sagen es hat sich gelohnt. Ich weiß nur noch nicht ob ich :laugh2: oder :cry: soll :crazy:

Definitiv :laugh2:

@ all

Ich weiß nicht, warum hier jetzt teilweise Bestürzung einkehrt, nur weil Buberl aus gesundheitlichen Gründen keine Lizenz bekäme. Es muss ja noch lange nichts wirklich gefährliches sein. Jedoch deutet der Hinweis weider einmal, wenn er nicht bloß wieder eine Ausrede ist, um zu kneifen, auf Buberls wahre Motivation hin: der Kleine wäre halt gern jemand, der er nicht ist und nicht sein kann. Da er mit der Realität nicht klarkommt, flüchtet er sich in seine Tagträume und markiert hier den starken Mann.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Tony Jaa

Ich habe mit Dir absolut kein Problem, teilweise hast Du interesssante Meinungen zu verschieden Boxern die ich nicht teile, aber ich finde Deine Meinungen interessant. ich lese Deine Beitraege gerne :thumb:

Das was Du ueber mich geschrieben hast finde ich ziemlich uebel und beknackt.
Vielleicht hast Du Dir auch keine Gedanken gemacht oder Du glaubst Du muesstest den armen BBBU unterstuetzen, weil ich so gemein zu ihm bin?

Ich momentan etwas zuviel Zeit, leider habe ich in Edinburgh keinen Job gefunden - das war auch mal einfacher hier.
Aber in 10 Tagen geht die Uni wieder los und ich werde sehr beschaeftigt sein.
Wenn Du meine Beitraege nicht magst, dann ignoriere mich bitte.

Ueber Freud habe ich nie etwas geschrieben, ich will mich hier nicht darstellen und sieht auch ganz sicher nicht so aus.

BBBU hat behauptet er wuerde gegen gute Amaatuere mithalten, Profis und Profi WM Paroli bieten koennen -
dann behauptet er wuerde keine Lizenz bekommen, aus gesundheiltichen Gruenden.

Tony Jaa was haelts Du davon?

Wenn BBBU nicht boxen darf aus gesundheiltichen Gruenden - was immer das sein mag - dann haette er auch Sparring mit Ironhead machen duerfen.

Tony Jaa, stell Dir mal vor BBBU waere aus gesundheitlichen Gruenden
im Kampf gegen Ironhead zusammengebrochen!
Was haette das fuer Ironhead bedeutet?
Das kannste Dir vielleicht nur schwer vorstellen, aber dene doch mal etwas drueber nach!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
und trainiert im Garten, an der frischen Luft :crazy:

Tragt einen Helm wenn ihr vor die Tür geht, einen schönen Tag noch :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
So lustig ist das ganze ja nicht. Wenn Buberl eigentlich gar nicht Boxen darf wird das schon nen ernsten Hintergrund haben, was eine mögliche körperliche Beeinträchtigung angeht. Zumindest ist das nichts, worüber hier Witze gemacht werden sollten. Umso unverantwortlicher von ihm sind dann natürlich diese Kämpfe, gerade bei seinen "Skills" und wenn er weiss, dass er eigentlich gar nicht boxtauglich ist und seinen Gegnern das verschweigt.


:thumb:

ganz genau, finde das auch nicht lustig und bitte um Entschuldigung wenn sich das so angehoert hat.
Wenn er tatsaechlich keine Lizenz bekommen wuerde oennte da schon eine ernste Beeintraechtigung dahinter stecken und dann waere er ein unkalkulierbares Risiko fuer sich und seinen Gegnern eingegangen.



D. Crosby schrieb:
Definitiv :laugh2:

@ all

Ich weiß nicht, warum hier jetzt teilweise Bestürzung einkehrt, nur weil Buberl aus gesundheitlichen Gründen keine Lizenz bekäme. Es muss ja noch lange nichts wirklich gefährliches sein. Jedoch deutet der Hinweis weider einmal, wenn er nicht bloß wieder eine Ausrede ist, um zu kneifen, auf Buberls wahre Motivation hin: der Kleine wäre halt gern jemand, der er nicht ist und nicht sein kann. Da er mit der Realität nicht klarkommt, flüchtet er sich in seine Tagträume und markiert hier den starken Mann.

Das kann sicherlich auch zu treffen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
@ALL
Ich bin sachlich auch nicht Bubus Meinung aber meine Güte das kann man doch anders ausdrücken.

Vielleicht solltest Du dir einmal die Mühe machen, Bubus Beiträge ebenfalls zu lesen. Ich weiß, es fällt schwer, aber da findet sich vielleicht der Schlüssel zum Verständnis. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Definitiv :laugh2:

@ all

Ich weiß nicht, warum hier jetzt teilweise Bestürzung einkehrt, nur weil Buberl aus gesundheitlichen Gründen keine Lizenz bekäme. Es muss ja noch lange nichts wirklich gefährliches sein.

Diese Aktion war bisher ganz witzig, aber BBU gefährdet sich selbst und andere doch über das normale Mass hinaus, wenn er ohne irgendwelches Können gegen Erfahrenere boxt, obwohl er weiss, dass er das eigentlich gar nicht dürfte. Und er will ja nen Rematch gegen Ironhead.:crazy: Wie sieht das denn versicherungstechnisch aus, wenn was schief geht?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erstens glaubt er ja Boxen zu können und zweitens hat ihn die versicherungsrechtliche Seite schon vor dem ersten Kampf gegen Ironhead nicht gejuckt. Da kamen dann nur blöde Sprüche und Witzchen. Ich kann deine Bedenken verstehen, Eric, aber irgendwie scheint der Typ das geradezu zu wollen. IMO lässt man von dem Kerl eh besser die Finger.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mit den "gesundheitlichen Gründen" meint Buberl doch sicherlich etwas ganz anderes :

Theorie 1:
Er hält sich wohl für eine solche Maschine, die nach kurzem adequaten Training eine unstoppbare, zerstörerische Gewalt darstellt ! Insofern ist es aus "gesundheitlichen Gründen" nicht zu vertreten, dass diese Maschine Buberl gegen Fallobst und Couchpotatoes antritt und schweren Schaden anrichtet :laugh2: .

Theorie 2: Neben seiner Pilzfrisur plagt das Buberl auch noch ein fieser Fußpilz und der verschlimmert sich natürlich in den hohen Boxerstiefeln:D .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxen ist guter Sport, das beste daran ist man ihn in einem serioesen Umfeld betreiben kann und nicht auf dem Hinterhof.

Wer koerperlich aus irgend welchen nicht fighten sollte/darf kann in einem Verein Leicht-Kontakt Sparring machen.

Das sollte in keinem Club ein problem datstellen, wenn einer im Verein lockeres Sparring machen will wird sich der Vereinskamarad daran halten.

Ich habe mal Boxen trainiert und da gab es einen 83 j. Mann der immer noch Boxen trainieren hat, allerdings frei nach seinen Vorstellungen.

Im Kickboxen gibt es sogar Leicht-Kontakt im Ring als Disziplin...

Ich hab auch Jeet Kun Do trainiert und dort wurde auch mal lockeres free fight Sparring trainiert -
dort hat ein koerperlich behinderter Mann mit trainiert, er hat eine Fehlbildung oder Fehlsstellung an den Beinen und kann nicht richtig laufen.

Trotzdem hat man ihm ein lockeres Sparring machen koennen :) .

Was ich sagen will ist, in einen vernuenftigen Rahmen mit qualifizierten Trainern kann man eine Menge machen - auch mit Einschraenkungen. :belehr:

Die Strasse, der Hinterhof oder ein Kirmes oder sonstiger Zirkus ist sicher der falscheste Ort - auch wenn man 100%ig fit ist, aber vorallem wenn man Einschraenungen hat und nicht 100%ig Gesund ist.

Ein Typ wie BBBU sollte mal zu den Berliner Amateur Boxveranstaltungen gehen und sich nah an den Ring setzen - dann wuerde ihm aufallen wie Boxen aus der Naehe aussieht.
Das ist ein dramatischer Unterschied!:licht:

Selbst Tennager-Nachwuchs-Boxer mit 5 Fights oder weniger haben ein moerderisches Tempo in ihren Angriffen und Bewegungen :belehr: .
Besonders in BBBU's gewichtslasse!

Im TV sieht das alles sehr viel langsamer, weniger agressiv und hart aus.

Egal ob jung oder alt, ein gut ausgebildeter Boxer - selbst mit wenigen Fights Erfahrung wuerde einen "Typen" wie BBU ko schlagen, auch dann wenn man ihnen verbieten wuerde zum Kopf zuschlagen.
Sie wuerden BBBU nur mit Koerpertreffern ko schlagen - und das ist auch keine Uerbrraschung.

Ironhead haette BBBU auch ko geschlagen, wenn er nur Koerper-Punchs haette schlagen duerfen.
Ich sehe das Resultat als ko Sieg an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
nur weil Buberl aus gesundheitlichen Gründen keine Lizenz bekäme. Es muss ja noch lange nichts wirklich gefährliches sein.

In Luxemburg z.B. reicht Kurzsichtigkeit, um keine Boxlizenz zu bekommen.
In Deutschland ist dies jedoch wohl anders, siehe Willi Fischer.
Mal schauen, wie es in Belgien ist, ich muß so langsam die Statuten des Koeniglich Belgischen Boxverbandes mir zur Brust nehmen, denn bald faengt hier die neue Saison an.
 
Oben