Der große Kirmesbox-Thread


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
denn dein dummes gesappel brauchen wir hier nicht.
bbbu


.. Du bist echt ein Lurch !!!!
...Und Lurche tötet man am besten, wenn man ihre Zunge einsaugt,...und solange saugt,...bis ihr Zunge abreissst. Es besteht bei Lurchen eine Verbindung zwischen Zunge und Hirn.

Ich hoffe, dir in dieser Angelegenheit geholfen zu haben.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
man tötet keine tiere du kleinhirn!!:laugh2:

ich wusste doch, dass ihr/du ein feigling bist.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
komm zisch ab dicker opa!


bbbu


..ach weisste BBU, .... wenn ich sehe , das ein Geisteskranker gegen ironhead einen fight macht,... und glaubt noch,bedingt durch seines Krankheitsbildes, das er überlegen war,,.... danmn fällt mir kaum noch etwas ein.

BBU....box Deione Atze,... was immer boxen für Eiuch bedeutet :laugh2:
und salbe den Arsch danach gut ein.

Du hast keinen Respekt vor ensthaften Sportlern.


ioronmike
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
deine frau scheint eine weibliche version von ali und tyson in einer person zu sein

gibt denn wenigstens ein kampfrekord von deiner killermaschine?vllt auf boxrec?
 
S

sabatai

Guest
Trinkt mal ein Kasten...

tannenz.JPG


...zusammen.

:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Deaq schrieb:
deine frau scheint eine weibliche version von ali und tyson in einer person zu sein

gibt denn wenigstens ein kampfrekord von deiner killermaschine?vllt auf boxrec?


.. willst Du uns jetzt Deinen richtigen Namen nennen?


Kämpfe meiner Frau gibt es niemals bei tube.com......denn bei den fights meiner frau gab es keine "Peinlichkeiten". Und solltest Du es immer noch nicht raffen.... meine Frau ist vertraglich gebunden.


ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

opa, ich hab dir doch gesagt, dass du deine billigen beleidungen hier lassen sollst. es ist eh schon bezeichnend, dass ein über 40 jähriger sich hier aufführt wie ein pubertierender bub und auch noch SEI"N" frau und seinen sohn mit in den schmutz zieht. das ist ehrlich gesagt sehr traurig und zeigt allen hier, wie es um deine geistige reife bestellt ist. :(

ich würde vorschlagen, du hälst dich hier ab jetzt aus diesem thread raus und kuschelst weiter mit deiner frau. gerne könnt ihr das dann andere als ultimativen kampfsport verkaufen aber bitte nicht hier. du machst dich und deine familie damit nur lächerlich.

und das du feige bist, hat ja nun auch der letzte hier mitbekoimmen.
es gibt also keinen grund mehr dich hier lächerlich zu machen.
bitte tu das woanders. DANKE!!!:laugh2:


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
immerhin unter denn alltimegreats
eben.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

aber die kuschelrunden mit ironopa hast du vergessen mit zu berücksichtigen, denn die sind ja auch was wert.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
der mann macht sich hier echt zum kaspar und das schlimme ist, er zieht seine familie hier noch mit rein und die wissen vermutlich noch nicht mal was davon. sowas finde ich einfach nur traurig.:( :( :( :gitche: :idiot: :laugh2:


bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, Ihr müßt BBU auch mal ein wenig verstehen :belehr: .

Da redet er über zwei Jahre davon, sich mit einem Kirmesboxer messen zu wollen, und als er es dann endlich vollbracht hat (in dieser Zeit hätte er wirklich was lernen können), postet er voller Stolz sein Kämpfchen. Aber was geht hier ab panik: ? Anstatt Bewunderung findet niemand seine Leistung beeindruckend :mad: . Im Gegenteil, gemessen an seiner Angeberei ("Habe reelle Chancen gegen Vitali" :rolleyes: ) ist er einfach ein trauriger Witz.

Bei dieser Ausgangslage gibt es für das Buberl nur eine Reaktionsmöglichkeit, nämlich blindwütiges um-sich-beißen :laugh2: . Er ärgert sich irgendwie, daß er die Videos eingestellt hat, weil wir jetzt wissen, daß er nichts kann, dennoch muß er sich so ungestüm verteidigen, weil sonst sein Weltbild zusammenbricht :( . Also lassen wir ihn doch einfach labern (und haben weiter unseren Spaß :D ).

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: so wie du...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dieser Teil der Antwort macht mir Sorgen panik: ? Hört er jetzt Stimmen? BBU, ich habe nichts gesagt, worauf diese Worte einen Sinn ergeben :laugh2: .

wechsel mal die schallplatte!:D


Wieso? Wenn ich meinen Song so oft anhöre wie Du Deinen, kann ich noch Hunderte postings gleichen Inhalts schreiben :D . Im Gegensatz zu Dir wird mir sowas jedoch langweilig ;) .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was hier von hingen gepostet wurde muss objektiv als asozial ein ordnen.

Sorry, aber was bitte schoen habt ihr einige in der Birne?

Jetzt wird hier die Frau von Ironmike in den Dreck gezogen :crazy: - das geht defintiv zu weit.

Ich finde das erbaermlich das eine Frau als Amazone oder Fantasy Figut bezeichnet wird durch gewisse Bilder.

Ich dachte die dieser Thread haette sich beruhigt -

wie kann jemand behaupten der ueber haupt gar nicht fighten kann und es auch nicht lernen will gegen eine Kickbox-Profi Frau zu bestehen?

Seid ihr Machos, Frauenfeindlich oder einfach nur naiv oder gar beschraenkt?

Am Anfang war mal lustig und jetzt drehen auf einmal viele durch...

Vorallem JKD - Jeet Kune Do - der hat ueberhaupt keine wirkliche Ahnung vom Kampfsport. Sorry - aber der braucht Nachilfebeim Thema Kampfsport.

Wir leben im 21. Jahrhundert - das sollte es bekannt sein das:

1. ohne Fleiss kein Preis zu holen - sprich jemand der nicht trainieren will auch nicht eine Kampfsportart oder ueberhaipt eine Sportart beherrschen koennen wird.

2. Frauen durch Training und von natur aus zu Extremen-Leistungen faehig sind.

Frauen haben den Vorteil gegenueber Maennern das sie extreme Schmerzen aushalten koennen, die ein Mann nie aushalten kann.

Bsp. - Periodenschmerzen Geburt eines Kindes

Wer ernsthaft an zweifelt dass eine Top-Fitte Kickboxerin gegen einen Typen wie BBBU der ueberhaupt nocht boxen kann verlieren wuerde dem kann hoechst wahrscheinlich nicht mehr geholfen werden.


Ich unterstuetze auch Ironmike's Postings wer dass anders sieht der solte mal etwas nachdenken.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Alfonso

bei aller liebe, aber bitte verdrehe hier nicht die tatsachen!
ironmike profiliert sich doch hier auf kosten seiner frau und sogar seines sohnes, was ich wirklich beschämend finde, gerade in hinblick darauf, dass er angeblich schon über 40 jahre alt ist. wenn ich und ein paar andere junge leute hier etwas herumalbern, dann ist das ja noch ok, denn wir sind jung, wenn auch keine teenies mehr. was er hier bringt ist schon unterstes niveau.

außerdem hat hier niemand seine frau etc. beleidigt, sondern es gab nur ein paar kommentare zu dem bild was hier gepostet wurde. wer darauf zu sehen ist, wurde nicht gesagt und wir wissen es nicht. mit mich war darauf eine wenig ansehnliche transe zu sehen.

wer hier ahnung hat und wer nicht, ebenso wer kämpfen kann und wer nicht, kannst du gar nicht beurteilen, da du hier neimanden persönlich kennst und obendrein ein laie bist. zwar kannst du deine meinung gerne hier äußern, aber du solltest dir bewusst sein, dass es nichts weiter als deine ausgesporchene phantasie ist, über die wohl jeder experte nur müde lächeln würde.

ansonsten bestreitet niemand, dass es auch verhältnismäßig gute frauen gibt, die evtl. einen mann besiegen können. ob das bei ironheads frau der fall ist, wissen wir jedoch nicht. jedoch können wie uns in anbetracht seiner feigheit, das nötige zusammenreinem. zudem ging es hier nicht um einen kickboxkampf, sondern um einen boxkampf.


bbbu
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
hab dein post auch gelesen Alfonso.
will da nun auch nicht noch großartig was zu sagen, BU hat das schon ganz gut gemacht. reg dich ab und genieße dein wochenende:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU

Bitte nimm endlich zur Kenntniss das ich kein laie bin im Kampfsport.

Es sollte moeglich fuer Dich sein, dass zu akzeptieren.

Ok.

Du sieht es so - wie Du gesagt dass es starke Frauen gibt die einen Mann wie Dich besiegen koennten.

Das ist doch gut ,wenn Du das erkannt hast. :thumb:

Aber einige koennen das anscheinend nicht akzeptieren dass es Frauen gibt die Fighten koennen und einen Mann besiegen koennen.

BBBU beim Kickboxen lernt man auch Boxen.

Im Kickboxen ist das Boxen wichtiger als das Kicken ! :licht:
 
Oben