Der große Kirmesbox-Thread

Alfonso

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
hab dein post auch gelesen Alfonso.
will da nun auch nicht noch großartig was zu sagen, BU hat das schon ganz gut gemacht. reg dich ab und genieße dein wochenende:thumb:

Danke jkd das wuensche ich Dir auch. :thumb:

Schoenes WE :wavey:

Big Boxing BU

Banned
competition

Dieser Teil der Antwort macht mir Sorgen ? Hört er jetzt Stimmen? BBU, ich habe nichts gesagt, worauf diese Worte einen Sinn ergeben .
ach ja. du leidest wohl auch unter gedächtnisverlust.

competition ein post vorher:
Leute, Ihr müßt BBU auch mal ein wenig verstehen .

meine PASSENDE antwort: "SO WIE DU".
was verstehst du denn daran jetzt bitte nicht. na wird der kopf langsam rot?:laugh2: ab in die ecke und schäm dich!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bbbu

ironmike1

Banned
Big Boxing BU schrieb:
bei aller liebe, aber bitte verdrehe hier nicht die tatsachen!
ironmike profiliert sich doch hier auf kosten seiner frau und sogar seines sohnes, was ich wirklich beschämend finde, gerade in hinblick darauf, dass er angeblich schon über 40 jahre alt ist. wenn ich und ein paar andere junge leute hier etwas herumalbern, dann ist das ja noch ok, denn wir sind jung, wenn auch keine teenies mehr. was er hier bringt ist schon unterstes niveau.

außerdem hat hier niemand seine frau etc. beleidigt, sondern es gab nur ein paar kommentare zu dem bild was hier gepostet wurde. wer darauf zu sehen ist, wurde nicht gesagt und wir wissen es nicht. mit mich war darauf eine wenig ansehnliche transe zu sehen.

wer hier ahnung hat und wer nicht, ebenso wer kämpfen kann und wer nicht, kannst du gar nicht beurteilen, da du hier neimanden persönlich kennst und obendrein ein laie bist. zwar kannst du deine meinung gerne hier äußern, aber du solltest dir bewusst sein, dass es nichts weiter als deine ausgesporchene phantasie ist, über die wohl jeder experte nur müde lächeln würde.

ansonsten bestreitet niemand, dass es auch verhältnismäßig gute frauen gibt, die evtl. einen mann besiegen können. ob das bei ironheads frau der fall ist, wissen wir jedoch nicht. jedoch können wie uns in anbetracht seiner feigheit, das nötige zusammenreinem. zudem ging es hier nicht um einen kickboxkampf, sondern um einen boxkampf.

bbbu

..merkst du Kaffer noch was ??? Du hast meine Frau als "Alte" tituliert
...und mich als Opa......Junge... gegen mich alten Opa stehst Du keine 10 sek..

Du beleidigst ständig,.... und wenn du dich beleidigt fühlst bzgl.deiner ärmilchen Oberarme ,. ... sorry. Aber es ist so.

Nochmal... meine Frau ist Profi und lacht sich über diesen threath kaputt.

Lass ihr doch bitte ihre Meinung.

ironmike

Big Boxing BU

Banned
ironmike

..merkst du Kaffer noch was ??? Du hast meine Fraub als "Alte" titulöiert
...und mich als Opa.juinge... gegen mich alten Opa stehst Du keine 10 sek..
alte ist ne redewenung und du bist für mich ein opa. das ist keine beleidigung, sondern fakt. du hast andere und mich als geisteskrank, lurch und weiß ich was beschimpft. wer merkt hier also was nicht? sicher gibt es welche die bei meiner masse dickere arme haben, aber ich denke ich liege gut im schnitt.
das du mit 100 kg dickere arme hast, ist ja wohl klar. kraft hast du aber anscheinend trotzdem nciht darin, sonst wärst du nicht so verhältnismäßig schwach. auch jones, calzaghe, dm, die klitschlos, ali und viele viele sehr gute leute haben keine dicken arme und trotzdem gehören sie zu den besten der bestem, haben kraft darin und einen ordentlichen punch. da du wenig ahnung von sowas zu haben scheinst, sieht man an deinen dümmlichen antworten. du schließt eben von dir auf andere und das ist ein riesen fehler.

Nochmal... meine Frau ist Profi und lacht sich über diesen threath kaputt.
deine frau kann sich soviel kaputt lachen wie sie möchte, es interessiert einfach niemanden. groß die klappe aufreißen und dann kuschen kann schließlich jeder, nicht wahr?:laugh2:

bbbu

ironmike1

Banned
Big Boxing BU schrieb:
a
deine frau kann sich soviel kaputt lachen wie sie möchte, es interessiert einfach niemanden. groß die klappe aufreißen und dann kuschen kann schließlich jeder, nicht wahr?:laugh2:

bbbu

.. das kommt deiner geisteskranken Gesundheit zugute !

Rate Dir... ganz schnell in Behandlung.....

ironmike

Moritz

Bankspieler
Competition schrieb:
Leute, Ihr müßt BBU auch mal ein wenig verstehen :belehr: .

Da redet er über zwei Jahre davon, sich mit einem Kirmesboxer messen zu wollen, und als er es dann endlich vollbracht hat (in dieser Zeit hätte er wirklich was lernen können), postet er voller Stolz sein Kämpfchen. Aber was geht hier ab panik: ? Anstatt Bewunderung findet niemand seine Leistung beeindruckend :mad: . Im Gegenteil, gemessen an seiner Angeberei ("Habe reelle Chancen gegen Vitali" :rolleyes: ) ist er einfach ein trauriger Witz.

Bei dieser Ausgangslage gibt es für das Buberl nur eine Reaktionsmöglichkeit, nämlich blindwütiges um-sich-beißen :laugh2: . Er ärgert sich irgendwie, daß er die Videos eingestellt hat, weil wir jetzt wissen, daß er nichts kann, dennoch muß er sich so ungestüm verteidigen, weil sonst sein Weltbild zusammenbricht :( . Also lassen wir ihn doch einfach labern (und haben weiter unseren Spaß :D ).

Gruß, Competition

:thumb: :thumb: :thumb:

So kann man den nun 30 seitigen Thread in wenigen Zeilen passend zusammenfassen ohne was wesentliches wegzulassen.

His Royness1

Administrator
ironmike schrieb:
Nochmal: ich bin ein 100kg Typ, 14 % Körperfettanteil, bin 1,91 cm....

.... drücke locker momentan 185 kg,....habe gegen die kahlrasiertesten "Inselaffen"
Sparring gemacht,... und glaube mir.... das sind die härtesten der Welt

jup habe gehört die sollen noch kahlrasierter sein, als diese Navy Seals aus der kroatischen Fremdenlegion und die sind schon kahlrasiert! panik: panik:

:ricardo:

Analyst

Nachwuchsspieler
Franz und BBBU könnten die gleiche Person sein. Dermassen streitsüchtig und rechthaberisch. Es ist eine Freude:D .

Überhaupt ist der Thread eine Ansammlung von Oberkaspern. Wahrscheinlich fühlen sich jetzt genau die falschen angesprochen:rolleyes: .

Meine Meinung:

BBBU hätte Franz wahrscheinlich getötet. So wie jeder fast 60-jähriger gegen einen durchtrainierten 25-Jährigen eingehen würde.

BBBU hat sich boxerisch demaskiert. Der Rummelboxer hat ihn nur deswegen nicht umgenietet, weil sowas geschäftsschädigend wäre. Ironhead hat ein lumpiges Jahr gesparrt und BBBU hätte allerhöchstens die Chance auf einen Lucky Punch.

Außerdem glaube ich, daß BBBU gegen fast jede Frau im Boxring gewinnen würde, besonders wenn diese unter 70kg wiegen würde. BBBU ist nicht feige und kann Schmerzen aushalten:D . Außerdem kann er anscheinend 150kg drücken und ist kein Bewegungsmutant. Er würde nicht nur die Frau von Ironmike umhauen, sondern auch die Halmich.

Alfonso schrieb:
Was hier von hingen gepostet wurde muss objektiv als asozial ein ordnen.

1. ohne Fleiss kein Preis zu holen - sprich jemand der nicht trainieren will auch nicht eine Kampfsportart oder ueberhaipt eine Sportart beherrschen koennen wird.

2. Frauen durch Training und von natur aus zu Extremen-Leistungen faehig sind.

Frauen haben den Vorteil gegenueber Maennern das sie extreme Schmerzen aushalten koennen, die ein Mann nie aushalten kann.

Bsp. - Periodenschmerzen Geburt eines Kindes

Wer ernsthaft an zweifelt dass eine Top-Fitte Kickboxerin gegen einen Typen wie BBBU der ueberhaupt nocht boxen kann verlieren wuerde dem kann hoechst wahrscheinlich nicht mehr geholfen werden.

Alfonso hat hier ebenso eine hohe Schreibfrequenz wie BBBU. Wahrscheinlich kommen beide vor lauter Schreiben deswegen nicht mehr zum Denken.

Ich unterstuetze auch Ironmike's Postings wer dass anders sieht der solte mal etwas nachdenken.

Du solltest mal nachdenken:belehr:

Männer können keinen Geburtsschmerz aushalten, weil sie nicht gebähren können. Einen anderen Grund wüsste ich nicht.

Weit mehr als die Hälfte aller Schmerzmittel werden von Frauen gekauft. Warum wohl? Weil sie so toll Schmerzen aushalten können?

Wenn du deine Vorurteile mal beheben willst, dann google einfach mal und gib "Schmerzempfinden, Mann und Frau" ein und klick vor allem die klinischen/wissenschaftlichen Studien an, welche dann kommen.

Corex

Nachwuchsspieler
@ Frauenverprügler BU

Daß ausgerechnet du hier mangelndes Niveau, Beleidigungen, fehlende geistige Reife anderer user anprangerst und dich hier als Moralapostel aufzuspielen versuchst, halte ich schon für sehr gewagt.
Ist jemand nicht deiner Meinung und/oder schätzt deine "Boxkünste" realistischer ein als du selbst, so bist DU doch derjenige, der prompt beleidigend und ausfallend wird. Auch Kritikfähigkeit ist ein Zeichen bestimmter geistiger Reife, mein lieber BBBU. Desweiteren geht diese Eigenschaft auch meist mit einer gewissen Lernfähigkeit einher.
Grundsätzlich wirfst du hier natürlich, vermutlich aufgrund verletzten Stolzes, denen, die dir deine grottenschlechten boxerischen Fähigkeiten versuchen vor Augen zu führen, permanent vor, "dickbäuchige coupotatoes" oder "Boxlaien" zu sein, beleidigst deren Frauen usw. . Ferner attestierst du natürlich lediglich denen hier eine bestimmte Fachkenntniss bezüglich des boxens, die mit dir einer Meinung sind. All das, liebes Buberl, sowie die Tatsache, daß du bei ein bisschen Kritik sofort verbal wild um dich schlägst, ausfallend wirst und sogar anderer Leute Frauen beleidigst sind Anzeichen fehlender Intelligenz, mangelnder geistigen Reife und fehlendem Niveau. Daß du dich nun auch noch ohne jegliche Skrupel damit zu profilieren versuchst, andere Frauen "zu Mus" zu schlagen, lässt einmal mehr sehr tief blicken. Offensichtlich hast du, angesichts deiner schwachen boxerischen Leistungen, deine Ansprüche schon selbst stark abgeschwächt. Waren es vor kurzem noch Vitali Klitschko, James Toney und Markus Beyer, mit denen du glaubtest mithalten zu können, bist du mittlerweile schon so tief gesunken, daß du die Frauen anderer user verprügeln willst, weil du dir offensichtlich nur noch gegen diese realistische Chancen ausrechnest.
Traurig, traurig Buberl. Ganz im Ernst.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Analyst schrieb:
Du solltest mal nachdenken:belehr:

Männer können keinen Geburtsschmerz aushalten, weil sie nicht gebähren können. Einen anderen Grund wüsste ich nicht.

Weit mehr als die Hälfte aller Schmerzmittel werden von Frauen gekauft. Warum wohl? Weil sie so toll Schmerzen aushalten können?

Wenn du deine Vorurteile mal beheben willst, dann google einfach mal und gib "Schmerzempfinden, Mann und Frau" ein und klick vor allem die klinischen/wissenschaftlichen Studien an, welche dann kommen.

:laugh2:

Mehr kann man dazu nicht sagen ist waere sinnlos.

ironmike1

Banned
His Royness schrieb:
jup habe gehört die sollen noch kahlrasierter sein, als diese Navy Seals aus der kroatischen Fremdenlegion und die sind schon kahlrasiert! panik: panik:

:ricardo:

... glaube mir..... subkutan !!!!

Und jeder von denen hat nen härteren punch als D.M.,Klitschko e..t.c

ironmike

Alfonso

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
...
Daß du dich nun auch noch ohne jegliche Skrupel damit zu profilieren versuchst, andere Frauen "zu Mus" zu schlagen, lässt einmal mehr sehr tief blicken. Offensichtlich hast du, angesichts deiner schwachen boxerischen Leistungen, deine Ansprüche schon selbst stark abgeschwächt. Waren es vor kurzem noch Vitali Klitschko, James Toney und Markus Beyer, mit denen du glaubtest mithalten zu können, bist du mittlerweile schon so tief gesunken, daß du die Frauen anderer user verprügeln willst, weil du dir offensichtlich nur noch gegen diese realistische Chancen ausrechnest.
Traurig, traurig Buberl. Ganz im Ernst.

@Corex gutes Posting :thumb:

Alle die BBBU fuer einen starken Macker halten dwr twqas drauf haette sollte sich 2 mal das Posting von Corex durchlesen + 3 Mal den von mir zitierten teil.

Schoen langsam...
vielleicht merkt ihr ja dann was bei BBBu abngeht.

Big Boxing BU

Banned
ironmike

... glaube mir..... subkutan !!!!

Und jeder von denen hat nen härteren punch als D.M.,Klitschko e..t.c
opa du machst dich hier dermaßen lächerlich mit deinen märchengeschichten.
woher willst du wissen, dass die nen härteren bumps haben? hast du dafür belgen? bist wohl gegen klitschkos und co schon angtreten. so gut wie niemand wird einen härteren punch als vitali etc. haben und schon gar niemand der 70kg oder so wiegt. warum treten diese leute dann nicht beim boxen etc.. die könnten dann doch locker wm werden.

dir mögen sie vielleicht gut vorjommen, aber di wirst ja auch schon von deiner frau regelmäßig vermöbelt du weichei.:laugh2:

bbbu

ironmike1

Banned
Big Boxing BU schrieb:
opa du machst dich hier dermaßen lächerlich mit deinen märchengeschichten.
woher willst du wissen, dass die nen härteren bumps haben? hast du dafür belgen? bist wohl gegen klitschkos und co schon angtreten. so gut wie niemand wird einen härteren punch als vitali etc. haben und schon gar niemand der 70kg oder so wiegt. warum treten diese leute dann nicht beim boxen etc.. die könnten dann doch locker wm werden.

dir mögen sie vielleicht gut vorjommen, aber di wirst ja auch schon von deiner frau regelmäßig vermöbelt du weichei.:laugh2:

bbbu

... merkst du eigentlich gar nicht, wenn du verarschst wirst ???

ironmike

Big Boxing BU

Banned
Mehr kann man dazu nicht sagen ist waere sinnlos.
wieso?

jetzt mal ohne witz, ich hoffe dir ist bekannt, dass frauen weniger schmerz aushalten als männer, das wurde in unzähligen tests bewiesen und ist auch logisch. warum sollte es auch anders sein? zudem sind frauen, bei gleicher größe weniger robust. sie haben schwächere knochen, eine dünnere haut, weniger dichte muskelfaser, kleinere hände und schädel. aus den gründen können sie weniger ab und auch weniger austeil, selbst bei körperlich "gleichwertigkeit.

oder willst du uns da was anderes erzählen.
frauen können weniger druck aushalten, weniger kälte und gehen zudem schneller ko, trifft man sie an kinn, schläfe usw.

die geburtsschmerzen haben damit gar nichts zu tun.

bbbu

Big Boxing BU

Banned
merkst du eigentlich gar nicht, wenn du verarschst wirst ???
mich kann man gar nicht verarschen, im gegensatz zu dir opa.:laugh2:

und klar, gegen die inselaffen ging noch was, aber gegen deine frau nicht.:wall: ferner sind die inselaffen 10x stärker als vk gelle?
dann hol dir doch mal fix eben den wm titel, das sollte doch kein prob für dich sein!?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bbbbu

F

Francois

Guest
BBBU

Bitte nimm endlich zur Kenntniss das ich kein laie bin im Kampfsport.

Es sollte moeglich fuer Dich sein, dass zu akzeptieren.
:skepsis: Sorry aber bei dir würde wohl auch ein Marienkäferchen siegreich aus einem brawl hervorgehen.:laugh2:

Junge Junge,
Forengesamt bist gerade dabei Jisi zu überholen.

Kannst dir diese peinlichen oberlehrerhaften Pseudogutmenschenausflüsse nicht einfach ausdrucken und an die Wand hängen?

Ist doch toll, dann kannst du dir diese genialisch analytischen Meisterwerke jeden Abend zum einschlafen vorlesen.

Oben