Du Vollpfosten,.... Frauen halten entscheidend mehr Schmerrz aus als Männer. Das sind schon genetische Bedingungen für die Geburt.
Ratschlag: Abendkurse in der VHS,... und dann die 8 Klasse absolvieren !
ironmike
das glaube ich idr, dass du 8. klasse abgegangen bist und außedem vergreife dich hier nicht an franzerls wortschatz, denn du bist im vergleich zu franz ein ahnungsloser witzbold! sowas verbitte ich mir!
wenn frauen doch so viel mehr aushalten können, warum treten sie dann nicht gegen die männer an? ja ich weiß, um die männer zu schützen.:laugh2:
ganz ehrlich, kommst du dir da nicht selber blöde vor, wenn du so einen erbärmlichen unsinn von dir gibst?
wie sich der geburtsschmerz anfühlt kann niemand sagen und männer erst recht nicht, da sie keine kinder kriegen. bei der geburt wird der körper mit hormonen überschüttet, der die frauen diese schmerzen ertragen lässt.würden männer kinder kriegen, wäre das nicht anders.
ansonsten können männer erheblich mehr schmerz aushalten, egal in welcher hinsicht. zudem sind sie bei gleicher körpergröße robuster gebaut. hättest du länger die schule besucht oder könntest mit google umgehen, dann wäre dir das nicht verborgen geblieben.
bbbu