Der große Kirmesbox-Thread


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Alfonso schrieb:
:laugh2:

Mehr kann man dazu nicht sagen ist waere sinnlos.

Ich versteh schon:D . Dir gehen die Argumente aus.

Einfach mal Schmerzempfindlichkeit, Mann, Frau bei google eingeben, dann bekommste genug wissenschaftliche Argumente warum Frauen Schmerzen schlechter aushalten können als Männer.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
darauf brauch man doch auch garnicht mehr eingehen.
wer damit sogar probleme hat, weswegen also diskutieren
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
wieso?

jetzt mal ohne witz, ich hoffe dir ist bekannt, dass frauen weniger schmerz aushalten als männer, das wurde in unzähligen tests bewiesen und ist auch logisch. warum sollte es auch anders sein? zudem sind frauen, bei gleicher größe weniger robust. sie haben schwächere knochen, eine dünnere haut, weniger dichte muskelfaser, kleinere hände und schädel. aus den gründen können sie weniger ab und auch weniger austeil, selbst bei körperlich "gleichwertigkeit.


oder willst du uns da was anderes erzählen.
frauen können weniger druck aushalten, weniger kälte und gehen zudem schneller ko, trifft man sie an kinn, schläfe usw.

die geburtsschmerzen haben damit gar nichts zu tun.



bbbu


Sorry - das meiste was Du gepostet hast ist absoluter Schwachsinn.

Aber Du ueberrascht mich nicht mehr.

Ich mache mir nicht die Muehe Dir Quellen raus zu suchen die beweisen dass Du schwacsinn postet.

Denn was wuerde das bringen?

Ja ebend gar nichts...

Bei Dir ist alles verloren sogar Hopfen und Malz wie man so schoen sagt.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
corex

du scheinst so'n ganz ernster zu sein, der gar keinen humor hat und weder ironie noch sarkasmus versteht, kann das sein?
außerdem hast du ein talent dafür, die tatsachen zu verdrehen.
ironmikes frau wollte mich vermöbeln und das in 20 sek und ich nicht sie.
ich würde natürlich gegen sie antreten, wenn sie dass denn getrauen würde.
und keine angest, ich würde mich auch zurückhalten.

ansonsten hat sich meine meinung zu ottke, beyer und co nicht wirklich geandert und ich suche mir keines wegs schwächere gegner. außerdem ist ja ironmikes frau 10x stärker als klitschlo und von daher....:laugh2: :laugh2: :laugh2:


bbbu
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: :laugh2:


jetzt will ich aber noch was zu Geburtsschmerzen lesen... wer ist denn nun wissenschaftlich belegt besser? :confused:
 
F

Francois

Guest
Analyst schrieb:
Ich versteh schon:D . Dir gehen die Argumente aus.

Einfach mal Schmerzempfindlichkeit, Mann, Frau bei google eingeben, dann bekommste genug wissenschaftliche Argumente warum Frauen Schmerzen schlechter aushalten können als Männer.

Sowas darfst du unserer "Alfonso" nicht so direkt sagen. Frauen sind da sensibel.:D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ich mache mir nicht die Muehe Dir Quellen raus zu suchen die beweisen dass Du schwacsinn postet.
du hast noch nie quellen gebracht, weil es die für deine aussagen gar nicht gibt.

jetzt mal ohne ******, glaubst du ernsthaft, dass frauen robuster und weniger schmerzempfindlich sind als männer oder willst du uns hier verarschen?


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
wieso?

jetzt mal ohne witz, ich hoffe dir ist bekannt, dass frauen weniger schmerz aushalten als männer, das wurde in unzähligen tests bewiesen und ist auch logisch. warum sollte es auch anders sein? zudem sind frauen, bei gleicher größe weniger robust. sie haben schwächere knochen, eine dünnere haut, weniger dichte muskelfaser, kleinere hände und schädel. aus den gründen können sie weniger ab und auch weniger austeil, selbst bei körperlich "gleichwertigkeit.


oder willst du uns da was anderes erzählen.
frauen können weniger druck aushalten, weniger kälte und gehen zudem schneller ko, trifft man sie an kinn, schläfe usw.

die geburtsschmerzen haben damit gar nichts zu tun.



bbbu

...Du Vollpfosten,.... Frauen halten entscheidend mehr Schmerrz aus als Männer. Das sind schon genetische Bedingungen für die Geburt.


Ratschlag: Abendkurse in der VHS,... und dann die 8 Klasse absolvieren !

ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
jetzt will ich aber noch was zu Geburtsschmerzen lesen... wer ist denn nun wissenschaftlich belegt besser?

also pass auf:
frauen können geburtsschmerzen viel besser aushalten als männer, denn männer schreien viel mehr rum, wenn sie selber kinder gebären.
das gilt aber nur für alfonsos paralleluniversum, denn da bekommen frauen und männer gleichsam kinder.:laugh2:


bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Sorry - das meiste was Du gepostet hast ist absoluter Schwachsinn.

Aber Du ueberrascht mich nicht mehr.

Ich mache mir nicht die Muehe Dir Quellen raus zu suchen die beweisen dass Du schwacsinn postet.

Denn was wuerde das bringen?

Ja ebend gar nichts...

Bei Dir ist alles verloren sogar Hopfen und Malz wie man so schoen sagt.



halt den Ball mal wieder flach Mr. 97% Hispanics und checke deine Studien nochmal... ;)


http://www.quarks.de/dyn/23356.phtml
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Analyst schrieb:
Ich versteh schon:D . Dir gehen die Argumente aus.

Einfach mal Schmerzempfindlichkeit, Mann, Frau bei google eingeben, dann bekommste genug wissenschaftliche Argumente warum Frauen Schmerzen schlechter aushalten können als Männer.

Ich habe jetzt tatsaechlich mal gegooglet und ich nicht nur einen link angeklickt.

Am Objektivsten kam mir dieser Link vor - den ich in der kurzen Zeit gefunden habe.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2239521,00.html


Du hast gar nicht mal ganz unrecht, ich aber auch nicht.

Zitat:

Wie stark eigener Schmerz empfunden wird, hängt aber auch sehr von der Tagesform ab. Tatsächlich quantifizieren kann man ihn nicht. In der Medizin gibt es bislang keine Möglichkeit, Schmerz objektiv zu messen. Man versucht deshalb, sich dem Leidensmaß über bestimmte Skalen zu nähern. Die Forschung über geschlechtsspezifisches Schmerzempfinden steht noch relativ weit am Anfang. Erst seit knapp zehn Jahren beschäftigen sich Wissenschaftler intensiver mit dem Thema.

Frauen haben auf jeden Fall dass sie mit Schmerzen leben muessen aufgrund ihrer Periode.

Dennoch ist sehr individuell und haengt vom Mann und von der Frau ab.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
...Du Vollpfosten,.... Frauen halten entscheidend mehr Schmerrz aus als Männer. Das sind schon genetische Bedingungen für die Geburt.


Ratschlag: Abendkurse in der VHS,... und dann die 8 Klasse absolvieren !

ironmike



auch für dich gilt mein Link - ja das ist eben das problem wenn man seine Weisheiten von Großmutter mitbekommt (Eisen im Spinat und Geburtsschmerz... ) :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
acu für dich gilt mein Link - ja das ist eben das problem wenn man seine Weisheiten von Großmutter mitbekommt (Eisen im Spinat und Geburtsschmerz... ) :D

... eure royheit... das sind Erfahrungswerte,..... die brauch ich mir nicht "anlesen"
 
F

Francois

Guest
Was ist eigentlich mit "subkutan" gemeint? Weiß schon was es bedeutet aber in dem Zusammenhang :confused:

@ Ironhead

hast du schon eine Geburt gehabt? Eher nicht oder, also nicht gleich so allgemeinverbindlich sein.
Im KK Bereich habe ich ehrlich gesagt immer das Gegenteil mitbekommen wenn man jetzt nur von eigener
Erfahrung spricht.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Du Vollpfosten,.... Frauen halten entscheidend mehr Schmerrz aus als Männer. Das sind schon genetische Bedingungen für die Geburt.


Ratschlag: Abendkurse in der VHS,... und dann die 8 Klasse absolvieren !

ironmike
das glaube ich idr, dass du 8. klasse abgegangen bist und außedem vergreife dich hier nicht an franzerls wortschatz, denn du bist im vergleich zu franz ein ahnungsloser witzbold! sowas verbitte ich mir!

wenn frauen doch so viel mehr aushalten können, warum treten sie dann nicht gegen die männer an? ja ich weiß, um die männer zu schützen.:laugh2:
ganz ehrlich, kommst du dir da nicht selber blöde vor, wenn du so einen erbärmlichen unsinn von dir gibst?

wie sich der geburtsschmerz anfühlt kann niemand sagen und männer erst recht nicht, da sie keine kinder kriegen. bei der geburt wird der körper mit hormonen überschüttet, der die frauen diese schmerzen ertragen lässt.würden männer kinder kriegen, wäre das nicht anders.

ansonsten können männer erheblich mehr schmerz aushalten, egal in welcher hinsicht. zudem sind sie bei gleicher körpergröße robuster gebaut. hättest du länger die schule besucht oder könntest mit google umgehen, dann wäre dir das nicht verborgen geblieben.


bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
... eure royheit... das sind Erfahrungswerte,..... die brauch ich mir nicht "anlesen"




das mit dem Eisen im Spinat sind auch Erfahrungswerte gewesen trotzdem falsch - du wärst auch vor Jahrhunderten rumgerannt mit deinen 100 Kilo und hättest jeden als Vollpfosten angebrüllt, der die Erde nicht fürne Scheibe hält... :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
halt den Ball mal wieder flach Mr. 97% Hispanics und checke deine Studien nochmal... ;)


http://www.quarks.de/dyn/23356.phtml

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2239521,00.html

His Royness mein Freund, ich habe mich gerade schlau gemacht und gebe zu das ich nur teilweise Recht habe, aber teilweise unrecht habe.

Es gibt noch keinen wirklichen wissenschaftlichen Beleg dafuer ob Maenner mehr Schmerzen empfinden koennen.

However -

Den Weltrekord im Langstrecken-Kanal-Schwimmen haelt eine Frau, Frauen haben einen hoeheren Fettgehalt am Koerper und koennen dadurch laenger im kalten wasser aushalten.

Ich weiss ich weiss - Prof. www.quarks.de sagt was anderes :belehr:

Ich sage dazu, Alfonso hat sich vor 5 Min weitergebildet und gelernt das dass Schmerz-empfinden der Geschlechter

1. individuell vers. ist
2. noch nicht richtog erforscht wurde und erst seid 10j. ueberhaupt darueber geforscht wurde.

An alle "moechte gern" Wissenschaftler es ist immer besser mehere Quellen zu sammeln und dann darueber kritisch nach zu denken.

Eine wirkliche wissenschaftliche Studie faengt erst ab 1000 an und sollte aber mind. 5000 Versuchs-Objekte beinhalten.

@His Royness bitte korrigiere mich wenn ich etwas falsches ueber die Repraesentativ-Faehigkeit von wissenschaftlichen Stduien und Statitik gesagt habe.

Danke :wavey:
 
Oben