Der große Kirmesbox-Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
BBBU


Ich sage jetzt das es von dem individuellen Menschen abhaengt - es gibt Frauen die wenig Schmerzen ertragen koennen es gibt Frauen die starke Schmerzen ertragen koennen.

Es gibt Maenner die kaum Schmerzen aushalten koennen und Maenner die sarke Schmerzen aushalten koennen.

Ich denke das ZDF ist eine serioese Medien-Gesellschaft die eine gute Reputation hat.

Ueber www.quarks.de habe ich noch nie nichts gehoert und sage dazu nur das die Aussagen nicht repraentativ genug sind um ein abschliessendes endgueltiges Urteil darueber fallen zu koennen.

Wie auch immer in der Zukunft wird man der Sache mehr auf den Grund gehen und mehr Erkenntnisse erhalten.

Jedoch sollte man eines nicht vergessen:

Frauen sind gut trainiert im Aushalten und Ertragen von Schmerzen durch ihre periodenschmerzen die bei einigen Frauen sehr heftig und uebel sein koennen.

Meiner Meinung nach koennte dies ein Grund sein warum Frauen starekere Schmerzen aushalten koennten.

Ich wiederhole mich jetzt noch:
Fest steht bisher nur das es grosse individuelle Unterschiede von Frau zu Frau und Mann zu Mann gibt.

Das bdedeutet man kann bisher nicht sagen:

Mann y und R koennen mehr Schmerzen aushalten als Frau O und X - denn aufgrund der grossen individuellen Unterschieden braucht man umfangreichere Studien.




also mal ohne ****** - du verarschst uns doch alle oder??? :crazy:

soviel Phrasendrescherei und bla bla ZDF ist nur ein Fernsehsender - Quarks und CO ist eine seriöse Wissenschaftssendung die glaube sogar im ZDF läuft... :D



infomin.jpg


ES GIBT NOCH NICHT GENÜGEND STUDIEN! :belehr:

IN SPINAT IST VIEL EISEN!!! :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

was los, hat dir deine frau dir etwa das schreiben hier verboten und dir den hintern versolt oder hast du selber eingesehen, dass du dich hier zum nappel des jahrhunderts gemacht hast?:D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
His Royness

bitte hör auf, ich kann nicht mehr vor lachen! vielleicht sind wir männer ja empfindlicher was das lachen angeht. ehrlich, ich kringel mich hier dermaßen.:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BBBU
Ich bin nicht ueberzeugt von der niedrigen Scherzempfindlichkeit von Maennern im Allgmeinen....

Mal angenommen ich liege komplett daneben und habe mich geirrt und mich
meinetwegen in EUREN Augen total blamiert.


Falls das so waere - kein Problem denn das ist menschlich, ich denke ich koennte ich mir auch mal so eine nicht haltbare Behauptung erlauben,
und hier im Forum gibt es viele die Unfug posten, viel groesseren Unfug als ich ueberhaupt faehig waere zu posten.
Ich will hiermit keinen persoenlich ansprechen, also keiner soll sich angegriffen fuehlen durch die Aussage, dass ist nicht mein Ziel...
 
S

sabatai

Guest
Im Prinzip ist es ohnehin sinnlos darüber zu diskutieren, ob nun Frauen oder Männer schmerzempfindlicher sind. Die Schmerz der hier gemeint ist, kann man ohnehin nicht aufs Boxen beziehen. Unter Schmerz verstehe ich zum einen seelischen Schmerz und zum anderen physischen Schmerz. Wobei ich als physischen Schmerz z.Bsp. Zahnschmerzen, eine Verbrennung oder eine geprellte Rippe verstehe - wobei das Schmerzempfinden hier, anders als beim Boxen, zum großteil auch mit der Psyche zusammenhängt. Ich denke hier empfindet jeder anders. Es gibt sicher Frauen die den Schmerz besser ertragen wie Männer und umgekehrt genauso.

Aber aufs Boxen kann man das doch nicht beziehen. Ich würde das Gefühl, dass ein harter, platzierter Haken verursacht nicht unbedingt als Schmerz bezeichnen. Es ist eher ein Schockzustand in dem man für einen Bruchteil die Besinnung verliert - einen richtigen Schmerz fühlt man hier eigentlich gar nicht. Das Männer diesen "Schmerz" besser wegstecken können, als Frauen steht für mich jedoch ausser Frage. Das hat einfach was mit der genetischen Veranlagung zu tun. Ein Mann ist einfach deutlich robuster gebaut (Kinn, Muskelmasse, Knochenbau) als eine Frau und kann diese Erschütterung somit besser absorbieren. Punkt.

Fazit: Das Schmerzempfinden über das hier diskutiert wird, kann man nicht mit dem "Schmerz" vergleichen den z.Bsp. ein harter Kopftreffer verursacht, da hier nicht nur psychische härte gefragt ist, sondern vorallem physische. Und hier ist ein Mann nunmal klar im Vorteil.

Just my two cents :wavey:
 
F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:
aufpassen, der gute mann heißt ironmike und nicht ironhead!

Ups sorry! Bei soviel kahlrasierten Subkutanlern verliert man schonmal den Überblick.

Nur weil ich ich zugebe das ich teilweise unrecht hatte, sagst Du das ich zurueck rudere.
Du haettest respektieren koennen das ich so schnell eingesehen habe dass ich zumindestens nicht ganz richtig lag.
Die aller meisten menschen koennten froh wenn sie im Ansatz so kritikfaehig waeren wie ich.

:laugh2: Alfonso entwickelt sich zum Master of Trashtalking. Respekt Alfonso, soviel Müll hat hier im Forum schon lange keiner mehr verzapft. Einsame Spitze und dann noch so ein statement inkl. Wissenschaftsbeleg mit ZDFlink.:laugh2:

@ sabatai

Du bist viel zu ernsthaft. Die erkenntnisreichen Postings in diesem Thread sind Alfonso vorbehalten
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Francois lass diese dummen und fechen Anspielungen!

Falls Du ein Problem mit mir hast, versuch es mit mir per pn zu klaeren oder schweige einfach.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Alfonso
JKD ist Kampfkunst, nicht Kampfsport :belehr:


@ironmike
Wo hat deine Frau bei Shaolin trainiert? Ich weiss nur dass es in China nahezu unmöglich ist bei Meistern zu trainieren. EIn Freund aus meiner Kampfschule wohnt nun auch in China, und trotz Empfehlung von unserem Sifu war es fast unmöglich trainiert zu werden? Welchen Stil hat sie dort gelernt?? Oder war sie mal zu Beusch um Shaolin-Kloster in Deutschland für 2 Stunden?? Irgendwie klingst du nicht wirklich glaubwürdig. Ich hoffe du kannst auf die Fragen antworten ohne irgendwelche Copyrights zu brechen :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
@Alfonso
JKD ist Kampfkunst, nicht Kampfsport :belehr:


@ironmike
Wo hat deine Frau bei Shaolin trainiert? Ich weiss nur dass es in China nahezu unmöglich ist bei Meistern zu trainieren. EIn Freund aus meiner Kampfschule wohnt nun auch in China, und trotz Empfehlung von unserem Sifu war es fast unmöglich trainiert zu werden? Welchen Stil hat sie dort gelernt?? Oder war sie mal zu Beusch um Shaolin-Kloster in Deutschland für 2 Stunden?? Irgendwie klingst du nicht wirklich glaubwürdig. Ich hoffe du kannst auf die Fragen antworten ohne irgendwelche Copyrights zu brechen :laugh2:

@Tony Jaa

Das war ein Schreibfehler, ich habe JKD in einem guten Vderein betrieben.

Ironmike hat nie gesagt das seine Fraunin China war er hat gesagt:
"sie war 6 Monate in Thailand,....
... fast so wie im Shaolin Kloster, und hat Techniken studiert."


Hier kannst Du alles nochmal genau nachlesen ;)


ironmike schrieb:
... tiefer würde nur einer gehen,... und das wäre BBU.

Nochmal... meine Frau ist PROFI.... steht unter Vertrag.....
... die lacht sich schlapp !

Ich bin wahrlich kein schlechter...., .... aber unter Kickboxregeln hab ich keine Chanche gegen meine Frau.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?? Weil es eine Frau ist???

Ich verfalle da nicht in Depressionen,.....sie war 6 Monate in Thailand,....
... fast so wie im Shaolin Kloster, und hat Techniken studiert.

Ich zolle ihr Respekt.




ironmike
 
S

sabatai

Guest
Ich interessiere mich ein wenig für Thailand und dass auch die Frauen dort Thaiboxen ausüben ist mir neu. Soweit ich weiß unterrichten die anerkannten Thaiboxschulen keine Ausländer, geschweige den ausländische Frauen. Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht.

Zum Thema Thaiboxen gibts übrigens einen ziemlich guten Film: Chok Dee. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Ich interessiere mich ein wenig für Thailand und dass auch die Frauen dort Thaiboxen ausüben ist mir neu. Soweit ich weiß unterrichten die anerkannten Thaiboxschulen keine Ausländer, geschweige den ausländische Frauen. Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht.

Zum Thema Thaiboxen gibts übrigens einen ziemlich guten Film: Chok Dee. :thumb:

@Sabatai ;)
Falsch ! :belehr:

In Thailand koennen Auslaender Thai-Boxen in den Gyms trainieren auch von einem Verbot fuer Frauen ist mir nichts bekannt.

Es gibt "Geschaeftemacher" die den Auslaendern Geld abnehmen und ein miserables Gym mit schwacher Beteung anbieten.

Aber die echten und serioesen Gyms verlangen i.d.R. kein geld son dern eher Geschenke auf jeden Fall kann ein "Schueler/Student" dort sehr viel lernen und wird gut betreut.

Ich habe Reportagen ueber diese Thai-Box Camps in einschlaegigen Fachmagazinen gelesen...

Detlef Türnau hat Thai-Boxen 1983 in Deutschland etabliert und den M.T.B.D gegruendet - den Deutschen Dachverband für Muay Thai und Krabbi Krabong.

Detlef Türnau hat ausgezeichnete Kontake in Thailand und organisert Reisen zu Thai-Box Gyms.

Dies ist eine gute Moeglichkeit in Thailand Thai-Boxen zu lernen sicher aber nicht die einzige!

Edit:
Upps ich habe ganz vergessen den Link zum Verband zu posten nicht das jemand auf die Idee kommt mich einen phrasen dreschenden sack zu nennen ;')

http://www.muaythaiberlin.de/html/mtbd.html
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
zum thema mann gegen frau können sich ja jetzt auch genauso gut alle den Raab gucken;)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
raab muss gewinnen.:D
dafür das die alte so viel kampfsport macht, konnte sie ja nicht gerade hoch springen. die 1,20 packe ich auch noch aus dem stand.



lg bbbu
 
Oben