His Royness1
Administrator
Alfonso schrieb:BBBU
Ich sage jetzt das es von dem individuellen Menschen abhaengt - es gibt Frauen die wenig Schmerzen ertragen koennen es gibt Frauen die starke Schmerzen ertragen koennen.
Es gibt Maenner die kaum Schmerzen aushalten koennen und Maenner die sarke Schmerzen aushalten koennen.
Ich denke das ZDF ist eine serioese Medien-Gesellschaft die eine gute Reputation hat.
Ueber www.quarks.de habe ich noch nie nichts gehoert und sage dazu nur das die Aussagen nicht repraentativ genug sind um ein abschliessendes endgueltiges Urteil darueber fallen zu koennen.
Wie auch immer in der Zukunft wird man der Sache mehr auf den Grund gehen und mehr Erkenntnisse erhalten.
Jedoch sollte man eines nicht vergessen:
Frauen sind gut trainiert im Aushalten und Ertragen von Schmerzen durch ihre periodenschmerzen die bei einigen Frauen sehr heftig und uebel sein koennen.
Meiner Meinung nach koennte dies ein Grund sein warum Frauen starekere Schmerzen aushalten koennten.
Ich wiederhole mich jetzt noch:
Fest steht bisher nur das es grosse individuelle Unterschiede von Frau zu Frau und Mann zu Mann gibt.
Das bdedeutet man kann bisher nicht sagen:
Mann y und R koennen mehr Schmerzen aushalten als Frau O und X - denn aufgrund der grossen individuellen Unterschieden braucht man umfangreichere Studien.
also mal ohne ****** - du verarschst uns doch alle oder???
soviel Phrasendrescherei und bla bla ZDF ist nur ein Fernsehsender - Quarks und CO ist eine seriöse Wissenschaftssendung die glaube sogar im ZDF läuft...
ES GIBT NOCH NICHT GENÜGEND STUDIEN!
IN SPINAT IST VIEL EISEN!!! :laugh2: