Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
die tussi bei raab macht auch seit jahren kickboxen und hat nen schwarzen gürtel in taekwondo und sie hat gekickt wie ein mädchen. das sieht man mal wieder was das doch aussagt. ironmikes frau habe ich nicht verspottet, sondern lediglich gemutmaßt, was sie höchst wahrscheinlich so kann.
vielleicht ist sie besser, aber das ist eben doch sehr unwahrscheinlich.
da er hier keine beweise postet, können wir nur mutmaßen.

was kickboxen ist, weiß ich sehr wohl; da mach dir mal keine sorgen!


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ Alfonso

Das ist hier kein Wissensquiz. warum bringst denn immer Themen ein und bist absolut überzeugt von deinen Äußerungen, über die
du dich dann im Nachhinein informieren mußt?

Reines Training in Thailand kostet grob 8-30€ /Tag. Kommt aber auf Haupt/Nebensaison an und welches Gym. Was bringt dir jetzt die Info?

Kannst ja jetzt andere User testen.:rolleyes:

back to topic


Francois wenn Du das sagst dann glaube ich Dir das und nehme das gerne an.

Wie ich gesagt habe stand in einer Reportage die ich gelesen hatte, dort wurde es sinngemaess so gesagt das man ein Geschenk geben muesste um Trainieren zu duerfen.

Wenn laenger bleibt muesste man bezahlen aber zuerst ist man Gast und muesste ein Geschenk uebbereichen um ueberhaupt mit machedn zu duerfen...

In der Reportage wurde auch gesagt dass viele Gyms nur Kohle - Profite machen wollen und gar nichts bieten...

Warum ich das frage?

Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund und lerne immer gerne dazu!

Ist das eine Schande?

Francois Du hasttest mir das ganz normal sagen koennen und haettest mein Posting ueberhaupt nicht laecherlich machen muessen!

Das geht auch ganz normal...

Ich glaube Dir gerne aber woher hast Du Deine Infos.?
- die Frage ist doch nicht verboten oder?

Vom M.T.B.D. ?

Von Detlef Tuernau?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Big Boxing BU schrieb:
also bowling spiele ich auch selten. da hätte ich auch nur mit glück gewonnen. in geographie bin ich auch sehr gut, aber raab wär nen tick besser.
im fussball hätte ich vermutlich gewonnen und da hat man mal wieder gesehen, wie schlecht man doch trotz eines schwarzen gürtels und kickboxen sein kann. die frau hat geschossen wie ein mädchen eben und wenn sie auch nur solche tritte drauf hat, dann kann ich darüber nur lachen. mit ironmikes frau wird es sich wohl ähnlich verhalten.:laugh2:


es lebe der Chauvinismus :skepsis:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Da kannst du auch 150 Vollpfosten reinsetzen du Held ! In dem Kontext ist klar zu erkennen was gemeint ist und wenn nicht fehlt mir die Lust es zu erklären. Das Ganze ist langsam zu ausgelutscht. Nach deinen blamablen Vorstellungen spuckst du weiterhin größte Töne. Das ist weit schlimmer als deine jämmerliche Vorstellung im Ring.

Wenn du nicht so wichtig für die allgemeine Erheiterung des Forums wärst hätte man dich wahrscheinlich schon gebannt, denn du haust täglich schätzungsweise 10-20 Beleidigungen an verschiedene User raus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wir schweifen vom Thema ab :belehr: :

Lasst uns nochmal festhalten: BBU hat mit seinen Videos dafür gesortgt, daß wir nun wissen, daß er nicht boxen kann und 99 % seiner Angeberei keine realen Grundlagen hat. Wir haben es gesehen, und das macht den Kleinen so wütend, daß er bald seinen Job kündigen muß, um auch ja nur zeitnah jedes "feindliche" anbellen zu können :laugh2: .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Wir schweifen vom Thema ab :belehr: :

Lasst uns nochmal festhalten: BBU hat mit seinen Videos dafür gesortgt, daß wir nun wissen, daß er nicht boxen kann und 99 % seiner Angeberei keine realen Grundlagen hat. Wir haben es gesehen, und das macht den Kleinen so wütend, daß er bald seinen Job kündigen muß, um auch ja nur zeitnah jedes "feindliche" anbellen zu können :laugh2: .

Gruß, Competition



dir muss auch wirklich langweilig sein... :D ;)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
so, wieder zurück aus magdeburg. leider war dort auf dem rummel nicht so viel los und auch keine boxbude.:( naja, so habe ich mnich ein bissel beim autoscooter, armdrück- und schlagautomaten ausgetobt.:D


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ alfonso
lassen wir das Thema doch einfach. Die Diskussion lohnt nicht.

@Francois

Die Diskussion lohtn sich sicher nicht...

Ich bin der Meinung dass ich von Dir und anderen missverstanden wurde, dass kann in einer Diskussion auch schnell mal passieren...

Wie auch immer, ich wuerde es klasse finden wenn wir uns wieder normal verstehen koennten. Ich moechte mich nicht mit Dir streiten.

Gruss

:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BBBU

Big Boxing Bu
Buuu

Wie geil wuerde sich das anhoeren wenn Michael Buffer den namen BBBU voll ausgeprochen ansagen wuerde?
Ich wuerde sagen einzigartig....

Aber:
a) was ist nuetzt der schreagste/ausgefallentste name name
- mal ganz nebenbei wofuer steht BU?
b) zurueck zum thema - hura :jubel: :jubel:

BBBU

Hast Du zufaelligerweise nur ganz zufaellig den fight Arthur Abraham vs. Miranda gesehen?

Und hast Du zufaelligerweise auch zu gehoert was Coach Wegner fuer Anweiseungen gegeben hat?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wie geil wuerde sich das anhoeren wenn Michael Buffer den namen BBBU voll ausgeprochen ansagen wuerde?
Ich wuerde sagen einzigartig....
ausgesprochen würde er sich nicht so gut anhören, als wenn er big boxing bu sagen würde. mehr sag ich dazu nicht.:D

Hast Du zufaelligerweise nur ganz zufaellig den fight Arthur Abraham vs. Miranda gesehen?

Und hast Du zufaelligerweise auch zu gehoert was Coach Wegner fuer Anweiseungen gegeben hat?
ka klar, ich bin doch im abraham-thread vertreten.

bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
so, wieder zurück aus magdeburg. leider war dort auf dem rummel nicht so viel los und auch keine boxbude.:( naja, so habe ich mnich ein bissel beim autoscooter, armdrück- und schlagautomaten ausgetobt.:D


bbbu



Boah du Penner wieso haste mir nicht gesagt, dass du in Magdeburg bist???

Hätte ich dich auch noch schnell verpügeln können, bevor du Entzugserscheinungen bekommst... :D ;)
 
Oben