Der große Kirmesbox-Thread


F

Francois

Guest
Alfonso schrieb:
@Sabatai ;)
Falsch ! :belehr:

Es gibt "Geschaeftemacher" die den Auslaendern Geld abnehmen und ein miserables Gym mit schwacher Beteung anbieten.

Aber die echten und serioesen Gyms verlangen i.d.R. kein geld son dern eher Geschenke auf jeden Fall kann ein "Schueler/Student" dort sehr viel lernen und wird gut betreut.

Genau, die echten Gyms verlangen GELDGESCHENKE oder was denkst du wie die sich über Wasser halten.:licht: Sitpholek ist z.B. empfehlenswert. Bringt ihm einfach ein paar Glasperlen mit und das Training für die nächsten 6 Monate ist bezahlt. :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja sieht schlecht aus für das mädel, mal sehen wie es ausgeht, aber gleich kommt Miranda, das geht vor:thumb:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Was ist eigentlich mit "subkutan" gemeint? Weiß schon was es bedeutet aber in dem Zusammenhang :confused:

@ Ironhead

hast du schon eine Geburt gehabt? Eher nicht oder, also nicht gleich so allgemeinverbindlich sein.
Im KK Bereich habe ich ehrlich gesagt immer das Gegenteil mitbekommen wenn man jetzt nur von eigener
Erfahrung spricht.


du meinst ironmike oder?ich habe dazu nix geschriegen gehabt...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Francois: Armselig!

Francois schrieb:
Genau, die echten Gyms verlangen GELDGESCHENKE oder was denkst du wie die sich über Wasser halten.:licht: Sitpholek ist z.B. empfehlenswert. Bringt ihm einfach ein paar Glasperlen mit und das Training für die nächsten 6 Monate ist bezahlt. :D


Von Gaesten!!!
verlangen sie oft nur Geschenke...

Du bist ein Kultur-Banause, hast keine Ahnung von asiatischen Kulturen - ich habe auch nicht viel Ahnung habe aber immerhin gute Buecher ueber die asiatische Kultur gelesen.

Willst Du Dich jetzt ueber die asiatische Kultur und gastfreundschaftlichkeit lustig machen?

Schaem Dich...

Hat Dir Deine Mama kein Benehmen bei gebracht?

Du bist armselig, kannst nur frech werden wenn Dir die Argumente ausgehen.
:laugh2:

Haste keinen Mumm?
Wir koennen ja mal ein Sparring machen ;)

:laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wir koennen ja mal ein Sparring machen

ooohhhhhooo, das wird ja langsam tradition hier, dass user sich zu einer körperlichen auseinandersetzung herausfordern.:D


@Francois
lass dir das einmalige angebot nicht entgehen, alfonso ist nur alle 200 jahre in unserem universum!:D zur not springe ich auch für dich ein..

jkd
miranda geht vor, da hast du recht.:thumb:


bbbu
 
F

Francois

Guest
Haste keinen Mumm?
Wir koennen ja mal ein Sparring machen

Gott fängst jetzt auch noch an.

Du bist ein Kultur-Banause, hast keine Ahnung von asiatischen Kulturen - ich habe auch nicht viel Ahnung habe aber immerhin gute Buecher ueber die asiatische Kultur gelesen.

Du kapierst es, wie auch so vieles andere schlicht wiedermal nicht. Auch in Thailand müßen Trainer bezahlt werden, Räume instand gesetzt werden..usw.
Nix anderes wie ein Gym bei uns. Natürlich muß man das Training bezahlen, auch wenn man nur einen Tag Gast ist. Training ist meißt Einzelunterricht und der kostet nun mal. Das du deine "Erkenntnisse" aus Büchern hast ist mir schon klar. Den Klischeethai aus deinen Märchenbüchern gibts nicht und gabs noch nie, aber lies dir ruhig weiter dein Fachwissen an.

Und Sitpholek ist kein Witz sondern eines der renommiertesten Gyms da unten in Pattaya.

@ Ironhead

Hatte dich verwechselt. Sorry

@Francois
lass dir das einmalige angebot nicht entgehen, alfonso ist nur alle 200 jahre in unserem universum! zur not springe ich auch für dich ein..

Vielleicht ist er ja Shang Tsung oder Rayden aus Mortal Kombat.:D
 
S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
ja sieht schlecht aus für das mädel, mal sehen wie es ausgeht, aber gleich kommt Miranda, das geht vor:thumb:

Läuft doch noch Musikantenstadel?! panik:

Also mit der Lady (die gegen Raab antritt) würde ich auch gerne mal ein Sparring machen...

:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Francois

1. Du hast doch gar keine Ahnung von der asiatischen Kultur

2. Wenn Du genau gelesen haettest ich habe geschrieben:

* i.d.R. verlangen sie kein Geld sondern Geschenke
* oft verlangen sie nur Geschenke

Geld verlangen sie fuer das Essen denn die Thai-Boxer leben oft im Gym.

Geschenke koennen auch sehr kostbar und nutzvoll sein.

Ausserdem haengt es sicher auch von den Umstaenden ab wann sie wieviel Geld verlangen.

Grundsaetzlich aber erwearten Asiaten oft eher Geschenke als Geld die Geste ist wichtig und Geld kann als Beldeidigung aufpefasst werden.

Nochmal zur Klarstellung:

Ich habe nicht gesagt das nie Geld verlangen wuerden oder verlangen aber zuerst erwarten sie ein Geschenk.

Diese Menschen haben eine ganz andere Philosophie, von ihren normalen Scuelrn werden sie sicher Geld bekommen oder andere Dienstleistung.

Vergiss nicht das die Menschen dort Buddhistisch gepraegt sind.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Damit es keine Missverstaendnisse gibt der Spruch mit dem Sparring mit Francois war ein Witz.

Ich gebe zu, ich habe mich etwas provozieren lassen...

Ich habe gelesen das die Thai-Laender in den serioesen Thai-Boxcamps sehr offen sein sollen und fuers erste kein geld jedoch ein geschenk erwarten.

Wenn man laenger bleibt kann Geld faellig werden.

Sollte ich komplett falsch liegen liegt es an meiner Quelle, einem Fachmagazin.

Dann haette ich folgende Fragen:

Warum bist Du so ueberzeugt das ich die Unwahrheit ueber Thailand gesagt habe?

Wenn es unwahr waere braeuchtest Du mich trotzdem nicht laecherlich zu machen...

Ich weiss das Geschenke in Asien oft ueblich sind...


Wieviel kostet eine Stunde in einer serioesen Thai-Boxschule/Thaibox-Camp in Thailand?

Wann wird bezahlt?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
und? würdet ihr euch auch bereits klar vorne sehen??
die 500K wären sicher:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja gut bowling habe ich wenns hoch kommt 3 mal im leben gespielt also hätte ich wahrscheinhlich nen zuch gekriegt
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Genau, die echten Gyms verlangen GELDGESCHENKE oder was denkst du wie die sich über Wasser halten.:licht: Sitpholek ist z.B. empfehlenswert. Bringt ihm einfach ein paar Glasperlen mit und das Training für die nächsten 6 Monate ist bezahlt. :D


Ich werde am Montag mal nachforschen ueber google habe ich nichts gefunden ueber die Art der Bezahlung fuer ein Trainings Aufenthalt im Thaibox Camp in Thailand.

Es ist unfair, wenn mir Worte in den Mund gelegt werden die ich gesagt bzw. geschrieben habe.
Man sollte schon ungenau lesen bevor kritisiert...

ich werde mich erkundigen und dann posten ob ich richtig lag oder meine Quelle falsch war.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
also bowling spiele ich auch selten. da hätte ich auch nur mit glück gewonnen. in geographie bin ich auch sehr gut, aber raab wär nen tick besser.
im fussball hätte ich vermutlich gewonnen und da hat man mal wieder gesehen, wie schlecht man doch trotz eines schwarzen gürtels und kickboxen sein kann. die frau hat geschossen wie ein mädchen eben und wenn sie auch nur solche tritte drauf hat, dann kann ich darüber nur lachen. mit ironmikes frau wird es sich wohl ähnlich verhalten.:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BBBU

Ironmike's Frau macht Kickboxen dh. sie beherrscht auch Box-Technikenn und kann auch boxen.

Du weisst doch sicher was Kickboxen ist oder?

Du denkst doh Ironmike's Frau gar nicht musst Du den immer noch in dieser Weise posten?

Lass das doch sein und verspotte niemanden mehr!

Du lebst in Berliun oder in der Naehe dort gibt es soviele Moeglichleiten -

warum schaust Dir nicht mal Boxen Amatuerboxen Kickboxen Thaiboxen live aus der ersten Reihe an?

Dort wuerde es Dir sicher gefallen Du bekommst eoiniges geboten fuer wenig Eintrittsgeld...

Und es waere sicher ein lohnendes Erlebnis!
 
F

Francois

Guest
@ Alfonso

Das ist hier kein Wissensquiz. warum bringst denn immer Themen ein und bist absolut überzeugt von deinen Äußerungen, über die
du dich dann im Nachhinein informieren mußt?

Reines Training in Thailand kostet grob 8-30€ /Tag. Kommt aber auf Haupt/Nebensaison an und welches Gym. Was bringt dir jetzt die Info?

Kannst ja jetzt andere User testen.:rolleyes:

back to topic
 
Oben