His Royness
Boah du Penner wieso haste mir nicht gesagt, dass du in Magdeburg bist???
Hätte ich dich auch noch schnell verpügeln können, bevor du Entzugserscheinungen bekommst...
ich hab doch schon vor ewigkeiten angekündigt, daas ich zum rummel nach magdeburg fahren werde. oder warte mal, ich glaube das war doch per pn mit konfuzius. ich hab das heute mehr oder weniger spontan entschieden.
ach und so wilde bin ich auch nicht auf das verprügelt werden, gerade nach dem abraham-fight gestern. so'n kieferbruch wäre natürlich echt mal richtig shit. kannst ja die armdrückmaschine au'n rummel verhauen!;-D so ein ding hab ich noch nie gesehen und ich fand es witzig. bei der stärksten stufe konnte ich dann aber auch nur noch paroli bieten.
das nächste mal sag ich bescheid. boa, so richtig toll fühle ich mich jetzt nicht mehr; der 5000m lauf eben hat doch sehr geschafft. ich hab da wohl etwas overpaced.:kotz:
@alfonso
ich hab nie gesagt, das man bei jedem schlag gleich offen ist, sondern das man beim schlagen generell immer offener und leichter zu treffen ist.auch hab ich nie gesagt, dass die doppeldeckung gänzlich unnütze ist.
wer damit allerdings permanent rumläuft, verbraucht zu viel energie und ist wenig flexibel und kann auch nicht schnell attackieren. und geraden schlagen ist auch nicht immer das gelbe vom ei. zwar geht das in der regel schneller und man ist innen recht zu, aber dafür ist man auß0en offen. schlägt man von außen, ist man dafür innen offen. alles hat seine vor- und nachteile.
letztlich muss man nicht irgendwas stupides machen, sonder das, was in der situation am besten ist. das ist natürlich immer leichter gesagt als getan.
im hat abraham nicht die doppeldeckung gerettet, sondern seine guten meidbewegungen. dabei stand er abraham-typisch oft ohne deckung da, wodurch er beweglicher war und mehr überblick hattte. sein glück war, dass miranda fast nur von außen kam und er die schläge so auspendeln konnte.na wie auch immer, das soll hier kein abraham-thread werden.
die kommentare von wegner fand ich im ürbigen auch sehr krass und extrem harsch. ich war da echt überrascht.
good night.
bbbu