Der große Kirmesbox-Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
LOL achwas da reisst aber einer das maul auf;)

meinste du packst ihn wirklich?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
ausgesprochen würde er sich nicht so gut anhören, als wenn er big boxing bu sagen würde. mehr sag ich dazu nicht.:D


ka klar, ich bin doch im abraham-thread vertreten.

bbbu


Wegner hat z.B. immer wieder gesagt:

Boxe, schlage Geraden, lass die Haken/Schwinger sonst bist Du zu offen!
:licht:

Hast Du gesehen wozu eine Doppeldeckung gut sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Alfonso

Wegener ist ein witz, er hat auch gesagt :" mach den mund zuuu" LOL der vollpfosten:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
@Alfonso

Wegener ist ein witz, er hat auch gesagt :" mach den mund zuuu" LOL der vollpfosten:laugh2:

jkd

Das kann doch nicht das Ernst sein!

Haette Arthur Dich in der Ecke gehabt, waere er wahrscheinlich gestorben.

Im Vale Tudo sowieso ;)


Gruss


Alfonso :wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Wegener hat nix gesagt ausser, du hast nix da ist nix. Abraham." mein kiefer ist gebrochen". Wegener:" ja und, ist doch ******* egal" und das schlimmste;" MACH DEN MUND ZUUUU" hey man die ganze veranstaltung war eine farce
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wegner hat ihm immer wieder gesagt:

Box mit Geraden, lass die haken sonst bist Du zu offen!

ich poste das hier weil BBBU behauptet hat man waere bei allen Schlaegen gleich offen!

Die Doppeldeckung hat Abraham gerettet - BBBU sagt immer Doppeldeckung sein schwachsinn...


Fuer mich sind Arthur und Ulli Wegener Helden.

:jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
„Ich habe immer noch einen Puls von 200. So eine Schlacht habe ich nicht erwartet. Arthur hat sich ein Denkmal gesetzt. Wenn jemand acht Runden mit gebrochenem Kiefer boxt, nötigt das mehr als Respekt ab“, sagte Promoter Wilfried Sauerland. Trainer Ulli Wegner ergänzte: „Natürlich habe ich überlegt, ihn aus dem Kampf zu nehmen. Aber Arthur hätte es mir nie verziehen, wenn er so den Titel verloren hätte. Das ist Boxen und nicht Kegeln.“

http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/weitere/artikel/803/86717/
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Competition schrieb:
Ja..., wie man an meinem Posting-Schnitt sieht, jedoch nicht ganz so langweilig, wie vielen anderen hier :D :wavey: .

Gruß, Competition

Ich würde dies nicht unbedingt am Postingschnitt festmachen, eher an der Forumsonlinezeit...viele lesen ja auch sehr, sehr viel und schreiben wenig...tja, müsste man mal die Software updaten, um zu sehen wer hier wirklich wieviel Langeweile hat. ;)

CC
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
jkd schrieb:
Wegener hat nix gesagt ausser, du hast nix da ist nix. Abraham." mein kiefer ist gebrochen". Wegener:" ja und, ist doch ******* egal" und das schlimmste;" MACH DEN MUND ZUUUU" hey man die ganze veranstaltung war eine farce


Auch für dich empfiehlt es sich, nicht mit Fremdwörtern um sich zu werfen, deren Bedeutung du nicht kennt.


jkd schrieb:
Wegener ist ein witz,...

Zunächst einmal heisst der Mann Wegner und versteht mit Sicherheit mehr vom Boxen als du.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
zunächst einmal hat Alfons mir gesagt der typ heisst Wegener und das der typ mehr vom boxen versteht als ich, das hast du gesagt:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Ich würde dies nicht unbedingt am Postingschnitt festmachen, eher an der Forumsonlinezeit...viele lesen ja auch sehr, sehr viel und schreiben wenig...tja, müsste man mal die Software updaten, um zu sehen wer hier wirklich wieviel Langeweile hat. ;)

CC

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ;) .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
His Royness

Boah du Penner wieso haste mir nicht gesagt, dass du in Magdeburg bist???
Hätte ich dich auch noch schnell verpügeln können, bevor du Entzugserscheinungen bekommst...
:D ich hab doch schon vor ewigkeiten angekündigt, daas ich zum rummel nach magdeburg fahren werde. oder warte mal, ich glaube das war doch per pn mit konfuzius. ich hab das heute mehr oder weniger spontan entschieden.

ach und so wilde bin ich auch nicht auf das verprügelt werden, gerade nach dem abraham-fight gestern. so'n kieferbruch wäre natürlich echt mal richtig shit. kannst ja die armdrückmaschine au'n rummel verhauen!;-D so ein ding hab ich noch nie gesehen und ich fand es witzig. bei der stärksten stufe konnte ich dann aber auch nur noch paroli bieten.:( das nächste mal sag ich bescheid. boa, so richtig toll fühle ich mich jetzt nicht mehr; der 5000m lauf eben hat doch sehr geschafft. ich hab da wohl etwas overpaced.:kotz:


@alfonso
ich hab nie gesagt, das man bei jedem schlag gleich offen ist, sondern das man beim schlagen generell immer offener und leichter zu treffen ist.auch hab ich nie gesagt, dass die doppeldeckung gänzlich unnütze ist.

wer damit allerdings permanent rumläuft, verbraucht zu viel energie und ist wenig flexibel und kann auch nicht schnell attackieren. und geraden schlagen ist auch nicht immer das gelbe vom ei. zwar geht das in der regel schneller und man ist innen recht zu, aber dafür ist man auß0en offen. schlägt man von außen, ist man dafür innen offen. alles hat seine vor- und nachteile.
letztlich muss man nicht irgendwas stupides machen, sonder das, was in der situation am besten ist. das ist natürlich immer leichter gesagt als getan.

im hat abraham nicht die doppeldeckung gerettet, sondern seine guten meidbewegungen. dabei stand er abraham-typisch oft ohne deckung da, wodurch er beweglicher war und mehr überblick hattte. sein glück war, dass miranda fast nur von außen kam und er die schläge so auspendeln konnte.na wie auch immer, das soll hier kein abraham-thread werden.

die kommentare von wegner fand ich im ürbigen auch sehr krass und extrem harsch. ich war da echt überrascht.:(

good night.:wavey:

bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
zunächst einmal hat Alfons mir gesagt der typ heisst Wegener und das der typ mehr vom boxen versteht als ich, das hast du gesagt:wavey:

Schreibfehler von mir!

jkd aber es wird doch unstrittig sein das Coach Uli Wegner mehr vom Boxen versteht als Du und BBBU zusammen EDIT und mich noch dazu ;) .

a) Darueber braucht darueber nicht zu diskutieren und
b) ist das keine Schande und selbstverstaendlich.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich habe mal mit wegner in hannover einige biere geschlirft und der typ war dort echt ok, ein lustiger bursche.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
ich habe mal mit wegner in hannover einige biere geschlirft und der typ war dort echt ok, ein lustiger bursche.

@jkd
Echt?

Das ist ja cool...

Erzaehl doch mal von Deinem Erlebniss, es wuerde mich interssieren...

Und geh mal zum Kenpokan, ich denke es wuerde sich fuer Dich lohnen!

Schau Dir mal die Galerie (2 Seiten) an die machen unheimlich, echt der Hammer...
http://www.kenpokan.de/gallery/albums.php?set_albumListPage=1

Schade das ich da nicht hingehen kann :( .


Gute Nacht,

schlaft gut. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Competition schrieb:
Ja..., wie man an meinem Posting-Schnitt sieht, jedoch nicht ganz so langweilig, wie vielen anderen hier :D :wavey: .

Gruß, Competition



jaja damit kannst du dich immer rausreden, mit deinem tollen postingschnitt den du dir vor Jahren mal mit wochenlanger enthaltsamkeit mühsam "auf"gebaut hast.

trotzdem, zeugt dieses "Öl ins Feuer" schon von einer gewissen Langeweile - naja das weißt du ja alles besser als ich... :D ;) :wavey:




Competition schrieb:
ach und so wilde bin ich auch nicht auf das verprügelt werden


das erste Mal, dass du kneifst, naja du weißt eben, mit wem man sich hier anlegen darf... :D :D



@ jkd - ich würde mal auf nein tippen - bin zwar größer und schwerer und auch genauso schick gebaut wie er (nur hübscheres gesicht halt... :D) aber da fehlen mir dann doch genügend basics und die sportartspezifische Ausdauer. Habe sicherlich auch nicht diese (Schnell)kraftwerte...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
jaja damit kannst du dich immer rausreden, mit deinem tollen postingschnitt den du dir vor Jahren mal mit wochenlanger enthaltsamkeit mühsam "auf"gebaut hast.

trotzdem, zeugt dieses "Öl ins Feuer" schon von einer gewissen Langeweile - naja das weißt du ja alles besser als ich... :D ;) :wavey:

Na ich weiß ja nicht, was da aussagekräftiger ist..., meine Enthaltsamkeit oder eine 5 mal höhere Posting-Zahl, obwohl man weniger lange dabei ist :D .

Das zweite Zitat ist übrigens nicht von mir, aber wenn Du willst, gebe ich Dir demnächst zwischen Gorbatschov und Tannenzäpfle eins auf die Stirn :laugh2: .

:wavey:

Gruß, Competition
 
Oben