Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Sag mal, wann ist eigentlich dein nächster Kampf?
eigentlich hatte ich ja gedacht, dass die boxbude im september in magdeburg ist, aber da war sie ja nicht. deshalb wird es wohl dieses jahr nichts mehr, es sei denn ironhead hat nochmal bock.:D


bbbu

p.s. oder natürlich ironmike oder seine supermutti trauen sich endlich, aber da können wir glaube ich lange warten. die pinkeln sich schon beim bloßen gedanken vor ANGST in die hosen.:laugh2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
Ha, last Predictions BBU vs Alfonso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2:

So schnell gehts nicht, ich komme ja nicht so schnell nach Berlin und ausserdem muss ich konditionell etwas tun ;) .

Werde jetzt Anfang naechster Woche mal oertlichen Box Club vorbei schauen, die scheinen echt nen guten Club zu haben.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
:-D mal sehen vielleicht stelle ich mal die tage nen sparringsvideo ins net.

kann nun wieder gut trainieren, finger ist wieder ok:)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
was, finger ist schon wieder ok? na das ging ja flink bei dir.
wäre cool, wenn du ein sparringsvideo hochladen könntest.




lg bbbu


naja waren ganze 3 wochen :)

bin aber viel gelaufen :p

nehme mal montag meine kamera mit, eventuell kann ich auch samstag paar videos von einem amateur turnier posten(wo ich eigentlich boxen sollte), weiss jedoch nicht wie die quali sein wird, sind nur 3megapixel...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hi BBU,

da dies DEIN Thread ist, schreib ichs mal hier rein :

Alles gute zum Geburtstag ! :jubel:

(auf das die Einsicht und die Weisheit Einzug hält :D )
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
Hi BBU,

da dies DEIN Thread ist, schreib ichs mal hier rein :

Alles gute zum Geburtstag ! :jubel:

(auf das die Einsicht und die Weisheit Einzug hält :D )


Happy Birhtday,

alles alles gute zum Geburtstag, Gesundheit u8nd vorallem Erfolg beim Boxen und beim Krimesboxen.
:jubel: :jubel:

Bomber (BBU) :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wat ? Dat gibbet ja gar nicht! Jetzt hast du Sack auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie meine liebe und bescheidene Mutter :laugh2: .
Ich sag doch immer: Astrologie ist fürn Arsch :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Sir schrieb:
Wat ? Dat gibbet ja gar nicht! Jetzt hast du Sack auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie meine liebe und bescheidene Mutter :laugh2: .
Ich sag doch immer: Astrologie ist fürn Arsch :laugh2:

:laugh2: :thumb:

Happy Birthday Buberl Bomber!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich wünsch dir auch alles Gute!! Und immer schön auf die Deckung achten...wann gibts eigentlich das nächste Video? Nachdem du uns jetzt schon deine Boxkünste mehrmals, dazu noch deine Karatekünste vorgeführt hast, wirds mal wieder Zeit für Nachschub. ;) Heut wär n guter Anlass... ;)

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja, glückwunsch kollege. lass mal wieder was von dir hören
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
danke danke männers, japp jetzt ist der alte mann doch tatsächlich schon 28 jahre alt geworden. dabei heißt es doch immer, dass die besten jung sterben.:cool3:

naja nächstes jahr mache ich noch mal ne fight gegen einen oder zwei kirmesboxer und dann werde ich wohl meinen rücktritt bekannt geben.
mal schauen.

@sir
tja, die chancen sind nunmal 1 : 365 1/4 .:D


bomber
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Erst Mayweather und nun Bubu...
Geh doch bitte hoch ins HW. Laut Wladimir Klitschko geht es mit 30 doch erst richtig los. Da haste ja noch richtig Zeit!

Ahja, alles Gute!!!
 
Oben