Der große Kirmesbox-Thread


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
das soll es vorerst gewesen sein. nach dem rummelfight 2 werde ich dann gegen einen von timeout ausgesuchten junioren antreten. also lieber timeout, schaue dich jetzt schon mal um und mache das klar! am besten du suchst jemadenden der technisch versiert ist und nicht so einen harten punch hat, schließlich willst du ja beweiseenm, dass derjenige durch das boxen überlegen ist und nicht durch seine physis.

:laugh2: :crazy: :eek:

die timeout-geschichte war nie richtig konkret. wo das spandauer leistungszentrum ist, weiss ich selbber. ich will einen konkreten termin und zwar nicht mitten in der woch um 14:00 uhr oder so, sondern an einem wochenende.

@ Mister "Ich weiß alles besser", "Ich kann alles besser", "Ich will und will und will"

Du sagst einmal BBBU und ich soll nach deiner Pfeife tanzen oder was? :skepsis: Wie gesagt, du hast erwähnt, dass 6000 Euro für dich nicht viel Kohle sind, so kam es herüber. Dann trennste dich einfach von der Hälfte, gibst mir die 3000 Euro im voraus als Sicherheit, Honorar oder Schmerzensgeld für mich :D und lädst mich zu dir ein. panik:
Dann mach ich von mir aus unter BigBrotherVideoÜberwachung nen Boxkampf mit dir und dann UFC. Ansonsten war es das von mir zu diesem Thread und zu diesem Thema, weil besonders ernst kann ich das alles hier sowieso nicht nehmen und persönlich wird es mir auch zu langweilig dein ständig sinnloses und blödsinniges Geschwafel. :saint:
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Zu BBBUs Vergleichen:

Alles graue Theorie. So redet ein Kampfsportanfänger, der nachdem er ein paar Techniken gelernt hat meint, nun im Grunde schon alles zu können, aber niemand mit richtiger Kampferfahrung.

Du hast zugegebenermassen eine gute Veranlagung, nur das sie dir wohl ein wenig zu Kopf gestiegen ist, wenn du meinst, ohne richtiges Training geht es auch.

Keine Ahnung, wie alt du bist, jedenfalls alt genug um zu sehen, das du keinen Sportsgeist besitzt. Sonst hättest du jetzt schon mehr aus deinem talent gemacht. Sowohl im Boxen als auch im Kraftsport könntest du durch gezielteres Training bessere Leistungen bringen.

Ich denke mal, du willst einfach nict an deine grenzen gehen und das beste aus dir herausholen. Immer schön im Keller trainieren und mit deinen Atzen sparren. Wahrscheinlich bist du da der king. Ist auch nix ungewöhnliches, wenn einem das fürs ego ausreicht...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU, BBBU schau was Du erreicht mit Dir keiner mehr weiter diskutieren, selbst die User die Dir etwas angeboten haben...

Wenn man so irre und jeden nervt und langweilt dann brauchst Du Dich wundern.
Du bist der Clown, man sollte ich den Web Blogs bekannt machen, da koennen die web bloger mit Dir beschaeftigen...
... dann kommste in die grossen Medien und TV Psyschologen werden Dich analysieren.

Gibt es in Deinem Umfeld niemanden der sich um Dich kuemmert?
Ich nehme stark an das Du psyisch krank bist, faellt das keinem in deiner Familie und Umfeld auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Wie wär's mit einer Sammlung, bis die 3000 Euronen für Timeouts Honorar zusamenkommen?

"Erst einen Boxkampf und dann UFC"

Eine schöne DVD davon wäre mir 100Euro wert. :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dreamwarrior77 schrieb:
Wie wär's mit einer Sammlung, bis die 3000 Euronen für Timeouts Honorar zusamenkommen?

"Erst einen Boxkampf und dann UFC"

Eine schöne DVD davon wäre mir 100Euro wert. :D

6 € , 6 Euro von mir, ich bin Student...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
stunner schrieb:
Wenn man regelmäßig liest, dann erübrigt sich so manche Frage. Wenn man jetzt mal überlegt was Deine Frage implizit unterstellt und dann berücksichtigt was sie, qua Unterstützung, bewirkt, dann kommt man zu einer ganz neuen Frage.
Wieviel Menschenverachtung, Boshaftigkeit, Anstiftung zur Selbstverletzung und Pharisäertum bringen anonyme Bischöfe mit, wenn sie sich in anonymen Foren äußern?
Sagst Du 7jährigen "Eyh kid, du hast im Fernsehn gesehn wie Supermann Züge mit der Brust stoppt, das kannst du auch!" oder "Nein Buberl, Du brauchst keine Therapie. Bei Dir reicht beten und hoffen!"?
Buberl ist als Selbstüberschätzer nicht unterstützenswert, als ernstgemeinter Poster nicht noch zu bestärken und als Scherz inzwischen fast totgelaufen.
Vielleicht kannst du mit ihm und jkd nen Geheimorden gründen? Die beiden versteigern sich in abstruseste Aussagen und Du erklärst als moralische Instanz warum alle anderen verwerflich bös sind?
Ich hab ja immer noch die Hoffnung Ihr entdeckt irgendwann die Frauen/Männer, findet Vollzeitjobs, Hobbies wie Bierdosenquetschen, Nasenbohren oder Tischdekos falten aus Einkaufszetteln.

Mit brüderlichem Gruß

s.

:jubel: :laugh2: :thumb:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
noch einmal wird es so eine dämliche vorstellung nicht geben. ich hab das video aber dennoch rein gestellt, da ich mich selbst belogen hätte, hätte ich es nicht gepostet.

Zwischen den Zeilen lesen, darin kann auch Weisheit liegen!


Ich Gegensatz zu den meisten anderen hier hat Buberl seinen großen Worten Taten folgen lassen.

Der Kampf auf dem Rummel erfolgte. Zwar ging Buberl da unter, aber so geht es jedem beim erstem Mal.

Die 150kg im Bankdrücken stimmen auch und das ist ein fantastischer Wert.


Buberl wird wie angelündigt erneut beim Rummel antreten, denke da wird er beim 2. Mal schon besser aussehen.

Ich bezweifel nicht, dass er seiner Ankündigung sich an timeouts Junioren heranzuwagen irgendwann auch die Taten folgen lässt.

Ist doch alles sehr interessant. Man sieht das Boxen ein sehr komplizierter Sport ist der so einiges erfordert.

Und jetzt kann man schön mitverfolgen wie dieser Weg von einem wagemutigen Anfänger wie dem Buberl gegangen wird.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Dreamwarrior77 schrieb:
So redet ein Kampfsportanfänger, der nachdem er ein paar Techniken gelernt hat meint, nun im Grunde schon alles zu können

Welche "Techniken" sollen das in BBUs Fall den sein?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Konfuzius schrieb:
So schräg von der Seite, das kann ganz schön böse enden. Das war kein Witz, sondern eher erschreckend!

Genau das meine ich doch! Da begibt er sich, obwohl Rechtshänder, in die Rechtsauslage und hat Null Schimmer, wie man damit gegen einen Normalausleger boxt :rolleyes: . Er hätte ihm gleich telegrafieren können "Schlag mich jetzt KO, ich stelle mich schon mal richtig hin!". Deshalb sagte ich auch: So steht kein Kämpfer! Da braucht mir das Buberl nichts zu erzählen. Freefight-Erfahrung hat der nur mit seinen Atzen.

Gruß, Competition
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
nehmerfähigkeiten:
diese habe ich ebenfalls unter beweis gestellt.

Die Nehmerfähigkeiten von Beyer sind um Lichtjahre besser u.a. weil die Kondition viel besser ist. Zudem verbesser nsich Nehmerfähigkeiten durch Training, das ist unbestreitbar, wer beim Thaiboxen die ersten Lowkicks auf den Oberschenkel kriegt, kann am nächsten tag nicht mehr laufen, das wird mit der Zeit besser + die Nehmerfähigkeiten an den Beinen steigen, genauso ist das bei Körpertreffern, mit der Zeit entwickelt sich bessere nehmerfähigkeiten, am Kopf ist das auch so, kann ich nicht begründen, aber die gesamte Hals + Nackenmuskulatur verändert sich + es gibt ja noch andere Anpassungsprozesse


trainer:
ist überflüssig. jeder normal intelligente mensch sollte selber wissen/erkennen, was ihm am besten liegt, welche fehler er gemacht hat, wann er was zu trainieren hat. wozu brauche ich einen trainer, der mir sagt das ich jetzt liegestütze und dann nen 5000m-lauf machen soll? das kann ich auch alleine machen. ebenso sind mir die schlagtechniken und ihre ausführung bekannt; somit kann ich sie alleine üben.

Chris Eubank hat sich ja auch hauptsächlich selbst trainiert.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Konfuzius schrieb:
Chris Eubank hat sich ja auch hauptsächlich selbst trainiert.

Quatsch. Der hat ganz normal sein Handwerk gelernt und auch später mit Ronnie Davies trainiert. Du meinst wahrscheinlich, daß er sich (scheinbar) während der Kämpfe selbst coachte. Das machte Ali auch, aber die beiden waren da ja auch schon "fertige" Weltklasseathleten ;) .

Gruß, Competition
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Quatsch. Der hat ganz normal sein Handwerk gelernt und auch später mit Ronnie Davies trainiert. Du meinst wahrscheinlich, daß er sich (scheinbar) während der Kämpfe selbst coachte.

Ich meinte, dass er Davis gesagt hat wie er trainieren möchte!
Davis war eine Hilfe und Unterstützung, wohin die Reise geht hat Eubank festgelegt.

Letztendlich hat er sich selber trainiert und andere als Hilfe genutzt, ab Zeitpunkt wo er einige Profikämpfe hinter sich hatte!

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden. Gerade das ist bei jemanden wie Wolke das Fatale. Der schleift die Leute durch sein Programm durch ohne genügend auf individuelle Bedürfnisse der Sportler einzugehen.

Ich habe soviele Kämpfe von Wolke Schützlingen gesehen wo deutlich erkennbar war, dass die Leute falsch auf Kämpfe vorbereitet waren.

Kurzawa war gegen einige wahrlich schwache Gegner nach 2-3 Runden schon körperlich in einem Maße erschöpft, dass man nur noch Staunen muss. Hoffmann war mitunter schon nach 2 Runden platt wie kaum glaublich. Das ist er zwar meistens, aber so extrem wie bei Wolke war es bei anderen Trainern nicht.

Nur weil Wolke-Maske ein gutes Gespann war und Wolke ein hervorragender Amateur war und viel Erfahrung hat, technisches und taktisches Wissen und Leute solide ausbilden kann, heisst das noch lange nicht, dass er auch ein guter Mann ist, um Leute auf Kämpfe vorzubereiten.

Nach dem was ich bei Wolke Schützlingen immer und immer wieder gesehen habe, denke ich, dass man ohne einen auf Klugscheisser zu machen sagen kann, dass die Leute viel zu oft durch das training so ausgelaugt waren, dass sie im Kampf nicht ihren Leistungshöhepunkt erreichten, was ja das Ziel ist.

Entweder ist das training zu umfangreich und / oder es fehtlen Regenerationszeiten. Insbesondere scheint mir, dass die Leute kurz vor den Kämpfen noch viel zu viel machen müssen und zu oft einfach Tage an Regeneration fehlen.

Und wenn Hochleistungssportler wie Häussler, Hoffmann + Kurzawa, die alle Zeit der Welt + optimale Rahmenbedingunen haben und sich 6-8 Wochen auf Kämpfe vorbereiten, nach 2-3 Runden erschöpfter sind als manche ihrer Gegner, die miserable oder keine Vorbereitung hatten und Probleme haben ihre Existenz zu finanzieren und Boxen als Zubrot nutzen, dann kann man auch als Aussenstehender beurteilen, was bei Wolke falschläuft.

Ich denke er ist ein guter Trainer um eine Basis zu legen, im Nachwuchsbereich, bei den Amateuren oder bei Profis in ihren ersten Schritten.

Um das entscheidende Quentchen aus einem Sportler rauszubringen, die Jahre der Ausbildung durchlaufen haben, jene letzten 5%, die einen Top Mann von einem Journeyman unterscheiden, dazu ist er völlig unfähig und imo gänzlich ungeeignet. Zudem ist er völlig ungeeignet individuelle fertigkeiten der Boxer hervorzubringen. Maske war auch körperlich schon eine Ausnahme. Ansonsten hat er Leute imo nur kaputttrainiert und sein Ossi-Programm über die Leute drübergeschliffen. Bei Wolke gibts keinen Individualismus.

Der hätte selbst Tyson die Haken abtrainiert. Was anderes als Jab und rechte Gerade hätte auch ein Prime-tyson da nicht machen dürften. Und dann hätte Wolke immer reingebrüllt: "Ruhig Mike, gaaaannnz ruuhich"

Und ab der 3. Runde dann: "Weg Mike, weg, weg, tu so als ob Du was machst"

Wieso haben "optimal" vorbereitete Wolke eine Schlagfrequenz die immer durchschnittlich bis unterdurchschnittlich ist + sind dann noch platt wie die Flundern?

Wieso können die alle keine vernünftigen Haken? Wieso können die alle keinen vernünftigen
Uppercut?

Alle Wolke Boxer entwickeln nach einer gewissen Zeit ein ähnliches körperliches Erscheinungsbild.
Nämlich das eines androgen aussehen Sportlers mit extrem flacher unrund aussehender Muskulatur, wo die Muskulatur immer aussieht als ob die Glykogensspeicher gänzlich entleert sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius hat angesprochen das Haeussler, Kurzawa und Hoffmann nach 3 Runden schon weniger Puste haben als ihre Gegner...

Vielleicht nimmt Wolke sie zu hart ran und sie sind uebertrainiert.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Was mich bei Wolkes Boxern stört ist, dass die alle immer den gleichen Stil boxen, völlig unflexibel und egal, was derjenige mitbringt an individuellen Voraussetzungen. Doppeldeckung und dann geschobene Armpunches bringen. Je nach Talent klappt das gut (Maske), weniger gut (Schulz) oder furchtbar (Häussler). Ich denke, dass man aus einigen Wolke-Boxern mehr hätte rausholen können, wenn Wolke individueller auf sie eingegangen wäre und sie langsam ihren eigenen Stil hätten finden können. Stattdessen sind das alles mehr oder weniger erfolgreiche Klone.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
Was mich bei Wolkes Boxern stört ist, dass die alle immer den gleichen Stil boxen, völlig unflexibel und egal, was derjenige mitbringt an individuellen Voraussetzungen. Doppeldeckung und dann geschobene Armpunches bringen. Je nach Talent klappt das gut (Maske), weniger gut (Schulz) oder furchtbar (Häussler). Ich denke, dass man aus einigen Wolke-Boxern mehr hätte rausholen können, wenn Wolke individueller auf sie eingegangen wäre und sie langsam ihren eigenen Stil hätten finden können. Stattdessen sind das alles mehr oder weniger erfolgreiche Klone.

:thumb:

Wolke sollte kein Profis mehr trainieren oder hoechstens den Nachwuchs, wie Dettweiler und so...
Aber ein Hoffmann ist bei Wolke genau richtig.
 
Oben