Der große Kirmesbox-Thread


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
jkd schrieb:
;)



das war doch eher ein beispiel dafür, dass die frau eben keine chance hat. die weltmeisterin hatte sich abgemüht und raab hatte sich doch offensichtlich zurückgehalten. er wollte ihr ein einziges mal eine geben und das hatte er dann auch gemacht.


:ricardo: Offensichtlich hast du den Kampf tatsächlich nicht gesehen. Wo hat sie sich denn bitteschön abgemüht? Sie hat ihn doch getroffen, wie sie wollte. Raab muss doch gedacht haben, daß die gute Regina mindestens 6 Arme hat.

jkd schrieb:
;)
und richtig, Raab ist längst kein BU

Och naja, BBBU ist doch ähnlich unbeholfen durch den Ring gestolpert, wie seinerzeit Stefan Raab.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

dann poste doch mal einen fight von deiner wunderfrau du komiker.
ihr 78:1 rekord, sofern der sdenn stimmt sagt rein gar nichts aus.
78 hausfrauen umzuhauen ist nunmal nichts, egal ob die nun unter vetrag stehen oder nicht. ob du selber 100kg wiegst ist völlig egal, denn du bist ein alter sack und ob du gut bist, können wir lange nicht beurteilen. außerdem hast du gegen deine frau mit sicherheit nie erst gefightet, also so, als ob du sie zu muß schlagen wolltest und das ist ein riesen unterschied zum sparring.
und die vergleiche mit raab und halmich kannst du dir sparen. raab ist 100 welten unter mir und er hat auch nichts gegen halmich gemacht.
ein punch von mur, egal ob streifer oder auf die deckung und halmich ist im lander der träume. für deine frau gilt vermutlich ähnliches.

ich sage nicht, dass eine frau schwächer sein muss als ein mann, aber zu 99% ost das so und da kann sie noch so viel hausfrauen verprügelt haben.

poste doch mal einen kampf von ihr und dann lachen wir mal!
und die ausrede das sie keinen anderen kampf machen darf ist doch wohl billig.
wenn sie mich problemlos in 20sek platt macht, würde davon doch gar keiner was mitbekommen.

also komm mal wieder zurück in die realität du märchenprinz!




bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Och naja, BBBU ist doch ähnlich unbeholfen durch den Ring gestolpert, wie seinerzeit Stefan Raab.
kauf dir mal ne sehhilfe junge! vo bin ich bitte ähnlich durch die gegend gestolpert. wenn du das so siehst, dann stolpern wohl alle boxer nur durch die gegennd. außerdem haben bei mir 80kg muskelpakete drauf gehauen und bei raab eine 50kg frauchen. über diese schläge würde ich nur lachen und ich könnte ohne deckung da durch gehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ironmike schrieb:
Da masst Du Dir eine Beurteilung an ???

Wo sind wir denn hier ????? Im Kasperletheater ???

ich kann ganz sicher darüber urteilen richtig.
und deine behauptung ist tatsächlich ein fall für das Kasperletheater:rolleyes:

@Corex

du hast doch aber sicherlich gesehen das Raab sie bis auf ein einziges mal nicht wirklich geschlagen hat. hätte er wirld auf sie eingeprügelt um es mal deutlich zu sagen, dann hätteste schon gesehen was ich meine.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
dann poste doch mal einen fight von deiner wunderfrau du komiker.
ihr 78:1 rekord, sofern der sdenn stimmt sagt rein gar nichts aus.
78 hausfrauen umzuhauen ist nunmal nichts, egal ob die nun unter vetrag stehen oder nicht. ob du selber 100kg wiegst ist völlig egal, denn du bist ein alter sack und ob du gut bist, können wir lange nicht beurteilen. außerdem hast du gegen deine frau mit sicherheit nie erst gefightet, also so, als ob du sie zu muß schlagen wolltest und das ist ein riesen unterschied zum sparring.
und die vergleiche mit raab und halmich kannst du dir sparen. raab ist 100 welten unter mir und er hat auch nichts gegen halmich gemacht.
ein punch von mur, egal ob streifer oder auf die deckung und halmich ist im lander der träume. für deine frau gilt vermutlich ähnliches.

ich sage nicht, dass eine frau schwächer sein muss als ein mann, aber zu 99% ost das so und da kann sie noch so viel hausfrauen verprügelt haben.

poste doch mal einen kampf von ihr und dann lachen wir mal!
und die ausrede das sie keinen anderen kampf machen darf ist doch wohl billig.
wenn sie mich problemlos in 20sek platt macht, würde davon doch gar keiner was mitbekommen.

also komm mal wieder zurück in die realität du märchenprinz!




bbbu

.. pass mal auf,.. Hirse... den Vergleich zu Raab habe ich nicht gebracht.


Wenn du Hirni das brauchst,.. gegen Frauen zu boxen,... wo ich doch sage, das du gegen meine verlierst,.... ist das allein dein pubertäres Problem.

Junge.... ich hab dich gesehen....., und was soll man dazu noch sagen ???

Bist ne`0 Nummer, ... ein Selbstdarsteller,.....der dringend psychologische Hilfe braucht. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

ja klar, aus der ferner das maul aufreißen und nicht die eier in der hose was hochzuladen oder deine frau antreten zu lassen. sicher hast du zwei videos gesehen, aber wenn man verliert sieht man meistens nicht so gut aus.

von deiner frau haben wir noch gar nichts gsehen und schon gar nicht gegen einen austrainierten und körperlich überlegenen mann, also mach hier mal nicht solche sprüche.

lass sie gegen mich in einem boxkampf antreten und ich haue sie dir zu muß, wenn du und sie das so haben wollen. ich zahle auch agerne alle anfallenden koste für eine reise nach berlin. wenn du dich jetzt rausredest, dann wissen alle warum.

also was ist los opa?

mein tipp: du drückst dich wie immer.:laugh2: :laugh2:



bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
ja klar, aus der ferner das aul aufreißen und nicht die eier in der hose was hochzuladen oder deine frau antreten zu lassen. sicher hast du zwei videos gesehen, aber wenn man verliert sieht man meistens nicht so gut aus.

von deiner frau haben wir noch gar nichts gesehen und schon gar nicht gegen einen austrainierten und körperlich überlegenen mann, also mach hier mal nicht solche sprüche.

lass sie gegen mich in einem boxkampf antreten und ich haue sie dir zu muß, wenn du und sie das so haben wollen. ich zahle auch agerne alle anfallenden koste für eine reise nach berlin. wenn du dich jetzt rausredest, dann wissen alle warum.

also was ist los opa?

mein tipp: du drückst dich wie immer.:laugh2: :laugh2:



bbbu


... Kasperle..... Ruhig Blut...... wie tief muß man gesunken sein .....um sich gegen Frauen profilieren zu müssen???? Bist Dui ne`Schmuchtel???

....siehst aber so aus !

Ich glaub fast scho,... mein 4 jähriger Sohn könnt dich schlagen,... nämlich am Sandsack macht der eine verdammt gute Figur.

Summasumarum.... du bist für mich ein Kasper,.... mit verdammt dünnen Ärmchen :laugh2: Deinen Blick auf den Fotos kenn ich aus der Psychatrie.

BBU.......die Brücke kann nicht hoch genug sein !



ironmike
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Buberl mal in ernst: Meinste nicht, dass es jetzt langsam zu peinlich wird?

Unabhängig davon was ironmike von sich gegeben hat ist es wohl ziemlich erbärmlich irgendwelche Frauen "zu Muß" hauen zu wollen (Zitat) !

Im übrigen gibt es natürlich Frauen die dich locker vermöbeln könnten.
Genauso wie es Frauen gibt, die dich im 100 Meter Lauf, Weitsprung, Judo, Schwimmen usw. schlagen würden comprende ?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: panik: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :cry: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :cry: :cry: :cry: :cry: :laugh2: :laugh2: :laugh2:panik: panik: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :skepsis: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: muaaaaaah

Darf ich auch mal, Buberl?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

junge hast du komplexe; jetzt nennst du mich schon eine ********** und kannst das wort noch nicht mal richtig schreiben. ich muss mich nicht gegen eine frau profilieren, sofern deine frau überhaupt eine ist. so genau weiß man das ja nicht. im übrigen zeigen bereits deine eigenen aussagen, dass du schiß hast und genau weißt, dass DEI"N" frau verlieren würde. außerdem habe ich mich ja nicht damit profilieren wollen sondern du. zudem ist gegner gegner, egal ob mann oder frau oder doch nicht?

und was hast du immer mit den dünnen armen du dicker opa?
in diesen armen steckt immer noch mehr kraft, als in deinen+ denen deiner frau zusmmen. ihr habt eben schlechte muskelfasern und seit genetisch benachteiligt.:laugh2: :laugh2:. darum müsst ihr auch erst so dick sein.:laugh2:

also mach dich hier nicht zum kasper und lass DEI"N" frau aus dem käfig und sich ihre tracht prügel abholen!:laugh2:



bbbu
 
Oben