Jetzt weiß ich auch, warum die Flughörnchen immer so komische Votings abgeben. Die stehen komplett unter Drogen...hoch die Hände....
Mickie Krause würde ganz klar auf jemand anderen als Peaches hinweisenDann wüssten wir jetzt ja auch, dass es von dir ist
Mickie Krause würde ganz klar auf jemand anderen als Peaches hinweisen
hört sich so an, als könnten da punkte von mir rausspringen. wünsch dir glück.Ich hab' jetzt doch nochmal geändert. Ein Lied, welches schon beim letzten Grand Prix, weit oben auf meiner Liste stand.
Bisher hatte ich nicht gewagt es einzureichen, da es ziemlich aus der Reihe fällt, verglichen mit dem was sonst so eingereicht wird. Ich rechne auch nicht damit, das dieses Lied gut abschneiden wird. Es ist eben kein Lied, welches man eben so nebenbei hört. Die meisten User schätze ich doch so ein, dass sie die Lieder schnell nach dem Motto "gefällt mir/gefällt mir nicht" überfliegen.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie das Lied bei euch ankommt, denn es ist persönlicher und bedeutsamer, als vieles, was ich bisher eingereicht habe.
janni....lolMickie Krause würde ganz klar auf jemand anderen als Peaches hinweisen
Gilt das Angebot auch für mich?........Ach komm. Wenn du mal in Hamburg bist, dann treffen wir uns in meiner Bude, hören die Greatest Hits von Eloy, ELP und Van der Graaf Generator und trinken dazu massig Rooibos Tee. Danach bist du ein ganz neuer Mensch.
Gilt das Angebot auch für mich?........
Hierund wo sind die Polen????
So was?
OK, sehe schon Du hast das mindgame verloren und bist nervös geworden. Freu dich schonmal auf den Avatar.ok hab noch n input bekommen und meinen song geändert.
muss meinen wettkumpels, "den freunden der sonne" , da raten, sich warm anzuziehen.
Ich werde beim Finale mit Pelzmantel und Pudelmütze vor dem PC sitzen und Dich auslachen, lieber Kaelin.muss meinen wettkumpels, "den freunden der sonne" , da raten, sich warm anzuziehen.
Also machste das was andere über dich machen.....nur ohne puddingmütze und speckmantel.....Ich werde beim Finale mit Pelzmantel und Pudelmütze vor dem PC sitzen und Dich auslachen, lieber Kaelin.
Kaelin der alte vogelbeertrinker hatte noch nie ein mindgame......Daher ist euer Duell auch ein 50-50 schneckenrennen,wo du wieder zeigen kannst,wie scheizzze musik sein kann.....Und YK (siehe satz ein im text)...OK, sehe schon Du hast das mindgame verloren und bist nervös geworden. Freu dich schonmal auf den Avatar.
Nun, wozu ein Mann im Speckmantel grundsätzlich fähig ist, haben wir ja unlängst im MSG-Seilgeviert recht eindrucksvoll demonstriert bekommen, Du kleines, ausgetrocknetes Hirsch-Ragout.Also machste das was andere über dich machen.....nur ohne puddingmütze und speckmantel.....
Ich spekulationiere diesmal auf ein Pünktchen von DeerKaelin der alte vogelbeertrinker hatte noch nie ein mindgame......Daher ist euer Duell auch ein 50-50 schneckenrennen,wo du wieder zeigen kannst,wie scheizzze musik sein kann.....Und YK (siehe satz ein im text)...