Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!

maberlinho

Bankspieler
Ich hab' jetzt doch nochmal geändert. Ein Lied, welches schon beim letzten Grand Prix, weit oben auf meiner Liste stand.
Bisher hatte ich nicht gewagt es einzureichen, da es ziemlich aus der Reihe fällt, verglichen mit dem was sonst so eingereicht wird. Ich rechne auch nicht damit, das dieses Lied gut abschneiden wird. Es ist eben kein Lied, welches man eben so nebenbei hört. Die meisten User schätze ich doch so ein, dass sie die Lieder schnell nach dem Motto "gefällt mir/gefällt mir nicht" überfliegen.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie das Lied bei euch ankommt, denn es ist persönlicher und bedeutsamer, als vieles, was ich bisher eingereicht habe.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich hab' jetzt doch nochmal geändert. Ein Lied, welches schon beim letzten Grand Prix, weit oben auf meiner Liste stand.
Bisher hatte ich nicht gewagt es einzureichen, da es ziemlich aus der Reihe fällt, verglichen mit dem was sonst so eingereicht wird. Ich rechne auch nicht damit, das dieses Lied gut abschneiden wird. Es ist eben kein Lied, welches man eben so nebenbei hört. Die meisten User schätze ich doch so ein, dass sie die Lieder schnell nach dem Motto "gefällt mir/gefällt mir nicht" überfliegen.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie das Lied bei euch ankommt, denn es ist persönlicher und bedeutsamer, als vieles, was ich bisher eingereicht habe.
hört sich so an, als könnten da punkte von mir rausspringen. wünsch dir glück.

Ferenc H.

Bankspieler
Abgesehen davon ich für den kommenen GP was passendes gefunden, wenn ich damit nicht die Top 10 erreiche beende ich meine GP Karriere :belehr:

Chac

Logisch 😁 Dann noch Papa Roach, Limp Bizkid, Linkin Park, Beatsteaks, Offspring, Green Day etc.
Aber halt auch viel Hip Hop, R'n'B, House.

Diese Events sind auch immer mit Live Acts gekoppelt, in Mönchengladbach haben wir 5 Sterne Deluxe und Kraftklub gesehen (Cro und Sportfreunde Stiller haben wir uns nicht angesehen). Bei den X Games sind zwischen den Wettbewerben auch verschiedene Künstler aufgetreten, hauptsächlich aus Norwegen, z. B. Dagny aber auch nen Rapper aus den USA der letztes Jahr wohl ziemlich angesagt war. Nicht gerade meine Musik aber man kann sich das schon mal anhören und es hat nicht diesen Nervfaktor wie z. B. Dorfrocker :panik:
Auf den After Show Partys läuft dann auch viel Hip Hop und Rap. Das zweite Jahr in Mönchengladbach war aber richtig gut, viel 90er und Rap aus den 2000er. Damals konnte man sich das noch anhören (Deichkind, Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Das Bo, Eminem, 50cent,Nelly, DMX, Ludacris, Snoop Dog etc)

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok hab noch n input bekommen und meinen song geändert.

muss meinen wettkumpels, "den freunden der sonne" , da raten, sich warm anzuziehen. :cool1:

Brummsel

Grumpy Old Man
Also machste das was andere über dich machen.....nur ohne puddingmütze und speckmantel.....:p
Nun, wozu ein Mann im Speckmantel grundsätzlich fähig ist, haben wir ja unlängst im MSG-Seilgeviert recht eindrucksvoll demonstriert bekommen, Du kleines, ausgetrocknetes Hirsch-Ragout. :p
Und um Dich lächerlich im Regen stehen zu lassen, brauchts noch nicht mal die Faust, da reichen ein bis zwei Synapsen meines Frontallappens, um dich "Musik-GP-technisch" am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und Dir den Arsch in Brand zu tretten, kurz abzulöschen und Dich zum Trocknen übern Zaun zu hängen, also worüber reden wir hier? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Die Liste derer von denen ich diesmal Punkte erwarte ist durchaus lang. @Chac @Kinski @Brummsel @Bombe @Totila @sxmxyxr @Kalle6861 möglicherweise auch @theGegen und vlt der @hirschi
Kaelin der alte vogelbeertrinker hatte noch nie ein mindgame......Daher ist euer Duell auch ein 50-50 schneckenrennen,wo du wieder zeigen kannst,wie scheizzze musik sein kann.....Und YK (siehe satz ein im text)...
Ich spekulationiere diesmal auf ein Pünktchen von Deer ;)

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Es werden sich schon irgendwelche novizen finden die dein musikalische'zzzz strohfeuer feiern......aber von mir wird es weiterhin abgestraft.
Wollte grad schreiben das du und attenion-on-me-lena so ziemlich den gleich bums als gut befindet.Dies wäre dann aber schon bösartig und mutwillige Zerstörung von NICHTS......
P.s wenn du gegen YK verlieren solltest,solltest du evtl.überlegen welch sinn das ganze hier noch macht......hier auf erden.:belehr:;)

Oben