Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Bin auch wieder dabei. Habe diesmal nichts großartig neues oder unbekanntes gefunden, dafür ist der von mir eingereichte Song umso besser.
Hast du wieder einen Künstler genommen, der beim vorletzten GP von jemand anderen schon genommen wurde? :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.090
Punkte
113
Ort
Hamburg
solange es nicht wieder in Richtung "Narcotic" geht, ist alles gut :weghier:

Jetzt kommt die Leier wieder. Ich hatte das Lied zu dem Zeitpunkt mehrere Jahre nicht mehr gehört und dachte: Ah geil, da hab ich ein altes Lied gefunden, welches ich früher mochte und lange nicht gehört habe.

Nur weil ihr das jedes Jahr besoffen im Megapark mitgröhlt... :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
:D

dabei hatten die sogar ein Lied, das ich ganz gut fand. Aber Narcotic ist halt neben Seven Nations Army DER Promille-Song schlechthin :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.090
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir sind die Promille Songs gerne im 90er Bereich, da es in Hamburg eine ganz geile Partyreihe gibt. Jeden ersten Samstag im Monat 90er Party. Da gröhlt man dann eher Eurodance Nummern wie Rhythm is a dancer oder mit 5 Promille morgens um 3 dann Wonderwall oder Lemon Tree. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
du verstehst das falsch. Zuerst trinkst du, die Musik kommt erst ins Spiel, wenn du schon doppelt siehst. Anders ist das doch nicht auszuhalten :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach, deshalb weichen meine Votings immer von denen der anderen ab. Als Anti-Alkoholiker fehlt mir einfach etwas, um die Musik einiger Teilnehmer zu verstehen. :licht:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist natürlich ein Fehler. Genauso, wie sich durch die Früh-1970er-ProgRock Mucke zu hören.

Ach komm. Wenn du mal in Hamburg bist, dann treffen wir uns in meiner Bude, hören die Greatest Hits von Eloy, ELP und Van der Graaf Generator und trinken dazu massig Rooibos Tee. Danach bist du ein ganz neuer Mensch. :knuddel:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg

Dann könnte ich dir auch gleich sagen, was ich eingereicht habe ;) Sagen wir mal so, ich hab mich für ein Lied entschieden aber war mit dem vorliegenden Videomaterial nicht zufrieden. Habe da jetzt aber eine Entscheidung getroffen, mit der ich leben kann :)

du verstehst das falsch. Zuerst trinkst du, die Musik kommt erst ins Spiel, wenn du schon doppelt siehst. Anders ist das doch nicht auszuhalten :D

Richtig, ansonsten hätte ich ja nie mit Freunden feiern gehen können! Irgendwie konnte ich sie nie davon überzeugen, irgendwo hinzugehen wo ich die Musik mag :D
Nebenbei läuft auf Flughörnchen-Veranstaltungen auch immer eher grausige Musik, wahrscheinlich ähnlich zum Megapark, hab da also viel Übung im Musik schöntrinken ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bei welchen 2 Menschen ist der Musikgeschmack schon absolut identisch? Im Grunde kann man doch schon froh sein, wenn man mal 2-3 Gruppen gemeinsam toll findet.

Ist das Gleiche wie das Wandern aufm Jakobsweg. Das geht zu zweit auch in der Regel nicht.

Im übrigen: wenn schon die 70er dann Suzi Quatro (can the can, 48 crash) oder Slade (My friend Stan):saint:. Quatro fand ich damals sowas von heiss in ihrem schwarzen outfit und dem Nietenhalsband. hatte auch n Bravo Starschnitt von ihr in Lebensgrösse aufgehängt, Grins.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Ach, deshalb weichen meine Votings immer von denen der anderen ab. Als Anti-Alkoholiker fehlt mir einfach etwas, um die Musik einiger Teilnehmer zu verstehen. :licht:
Das hat noch weitere Vorteile. Du siehst die Punkte, die du von uns anderen Nulpen bekommst besoffen sogar zweifach, sprich doppelt. Blöderweise stellt sich dann aber beim Nüchternwerden die Realität ein!
 
Oben