Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde die Musik auf Schanzenpartys meistens super 🥳😜

Ich bin da bei @Mondfalke. Einfach schrecklich was an der Schanze läuft :panik: Auch bei den Partys danach, nur die kurze Phase in der mal 90er Jahre Musik läuft, ist super.

Da ist die Musik bei Freestyle Events schon deutlich besser. Zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack aber erträglicher als die Standard Dorfparty Playlisten die beim Skispringen laufen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.004
Punkte
113
Bei welchen 2 Menschen ist der Musikgeschmack schon absolut identisch? Im Grunde kann man doch schon froh sein, wenn man mal 2-3 Gruppen gemeinsam toll findet.

Ist das Gleiche wie das Wandern aufm Jakobsweg. Das geht zu zweit auch in der Regel nicht.

Im übrigen: wenn schon die 70er dann Suzi Quatro (can the can, 48 crash) oder Slade (My friend Stan):saint:. Quatro fand ich damals sowas von heiss in ihrem schwarzen outfit und dem Nietenhalsband. hatte auch n Bravo Starschnitt von ihr in Lebensgrösse aufgehängt, Grins.
:nono: der musikgeschmack meiner holden magd stimmt zu 90% mit meinem überein. war damals wohl ausschlaggebend, ansonsten würde ich als einsamer Wolf durch die Prärie streifen. Die inneren Werte zählen :belehr::LOL: ein weibliches wesen dauerfaft an meiner seite, welches ich für ihren musikgeschmack am liebsten * würde entzieht sich meiner Vorstellungskraft :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
:nono: der musikgeschmack meiner holden magd stimmt zu 90% mit meinem überein. war damals wohl ausschlaggebend, ansonsten würde ich als einsamer Wolf durch die Prärie streifen. Die inneren Werte zählen :belehr::LOL: ein weibliches wesen dauerfaft an meiner seite, ich für ihren musikgeschmack amige liebsten * würde entzieht sich meiner Vorstellungskraft :panik:
da bin ich grosszügiger. mir ist das völlig wurst, was sie für n musikgeschmack hat. das motto ist da eher: falls man sich gemeinsam über die musik freuen kann gut. falls nicht: seis drum. bis dato hatten eigentlich alle wichtigen frauen in meinem leben einen ziemlich anderen musikgeschmack. es hat keiner beziehung ernsthaft geschadet. solange die chemie stimmte. man sich respektierte und schätzte und meine liebhaberinnen gleichzeitig die besten kumpelinnen waren ging das immer gut.
je ne regrette rien.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mir ist auch vollkommen egal, was mein Mann gern hört. Dafür könnte ich nicht dauerhaft mit jemandem zusammen sein, der in Sachen Sport so gar nicht meins ist. Kommt halt immer darauf an, wo die Prioritäten liegen und was die Freizeitgestaltung stark beeinflusst.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.986
Punkte
113
Bei welchen 2 Menschen ist der Musikgeschmack schon absolut identisch? Im Grunde kann man doch schon froh sein, wenn man mal 2-3 Gruppen gemeinsam toll findet.

Ist das Gleiche wie das Wandern aufm Jakobsweg. Das geht zu zweit auch in der Regel nicht.

Einspruch. Ich gehe seit Jahren zu zweit. Das erst mal den Münchner Jakobsweg (bis zum Bodensee), seitdem immer irgendwelche anderen Fernwanderwege (Jakobsweg war mir zu viel Kirchengeplänkel, vor allem die Leute :panik: ). Ich gehe den Weg immer mit meinem besten Kumpel und es ist immer die beste Zeit des Jahres. Und das, obwohl wir uns seit über 20 Jahren musikalisch nicht einig sind (er mehr die härtere Gangart, ich breit gefächert und auch dem Blues sehr angetan). Einig sind wir uns nur darin, dass Eloy ziemlicher Bockmist ist. Und uns vereint die abgrundtiefe Abneigung gegenüber allem, was nicht rockt (Ausnahme Helene Fischer, die mag ich :gitche:). Weiterhin vereint uns die Erkenntnis, dass die Stones wesentlich besser, cooler, lässiger und rockiger sind als die Beatles und die Rockwelt nicht mehr das ist, was sie mal war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.004
Punkte
113
da bin ich grosszügiger. mir ist das völlig wurst, was sie für n musikgeschmack hat. das motto ist da eher: falls man sich gemeinsam über die musik freuen kann gut. falls nicht: seis drum. bis dato hatten eigentlich alle wichtigen frauen in meinem leben einen ziemlich anderen musikgeschmack. es hat keiner beziehung ernsthaft geschadet. solange die chemie stimmte. man sich respektierte und schätzte und meine liebhaberinnen gleichzeitig die besten kumpelinnen waren ging das immer gut.
je ne regrette rien.
chemie passt aber auch fernab der musik und das seit nem 1/4 jahrhundert. und sie ist ne "Lady", die brüllend komisch sein kann. ach ja, und sie hat keine ahnung von fußball :love: findet bayern kacke, aber den italienischen WM Sieg 2006 haben wir gefeiert, genau wie Kroatiens Vize Titel letztes Jahr. Boxen guckt sie auch recht gerne...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
chemie passt aber auch fernab der musik und das seit nem 1/4 jahrhundert. und sie ist ne "Lady", die brüllend komisch sein kann. ach ja, und sie hat keine ahnung von fußball :love: findet bayern kacke, aber den italienischen WM Sieg 2006 haben wir gefeiert, genau wie Kroatiens Vize Titel letztes Jahr. Boxen guckt sie auch recht gerne...
tönt für mich nach einer sehr angenehmen zeitgenossin. mags dir von herzen gönnen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Weiß nicht... Zumindest in Deutschland ist das eher schwierig, so kannte ich nach Willingen doch sämtliche "neuen" Lieder von Mickie Krause ;)

Ja, über musikalische Qualität müssen wir uns da sicher nicht unterhalten 😁 aber mir macht der Mist tatsächlich auch nüchtern Spaß.

Einreichen werde ich so etwas aber hier nicht - keine Sorge 😉
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
noch 4 x Grillen, dann gehts los.....

tumblr_p99wp10exI1ti6n6zo1_400.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.004
Punkte
113
Habe notiert. Einmal im Jahr wird innerhalb der flughörnchengemeinde die würde der Menschen mit Füßen getreten :D
War kurz am Überlegen nen anderen Song der selben Band zu nehmen um Punkte bei diesen putzigen Tierchen abzustauben, aber meine würde ließ es nicht zu :LOL:
 
Oben