Ich wechsele nicht. Und ich kann keinen GP ausrichten, weil ich aufgund meiner WE-Dienste (plus theoretischer Option eines kurzfristigen Einspringens trotz Frei) keine Termine garantieren kann.
und was, wenn man während der Einreichphase als Veranstalter merkt (ich nenne keine Namen!), dass man keinen Bock mehr hat?Für so etwas nimmt man sich 2 Wochen Urlaub.
Für so etwas nimmt man sich 2 Wochen Urlaub.
Das gilt trotzdem, immerhin hatte ich für Dich alles vorbereitet.und was, wenn man während der Einreichphase als Veranstalter merkt (ich nenne keine Namen!), dass man keinen Bock mehr hat?
Ich bin optimistisch, wie immer im hinteren Teil des Feldes zu landenHier sind ja wirklich diesmal viele Teilnehmer*innen höchst optimistisch, den GP gewinnen zu können.
Sehr löblich. GP geht natürlich klar über Beruf.Die Ausrichtung von diesem GP stand letzte Woche übrigens auch mal kurz auf der Kippe. Es stand zur Debatte, dass ich heute auf Dienstreise nach Spanien sollte aber ich konnte das auf meinen Kollegen abwälzen.
"Sorry ich kann nicht, ich muss den SpoFo GP ausrichten".
Falls ich nicht noch tausche, erwarte ich nichts außer randbelgisches Rumgemecker!
Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich eingereicht habe. Ich hab zweimal gewechselt und bin´nicht mehr sicher. Ich schau auch nicht mehr nach. Lasse mich einfach mal überraschen.
Punkte erwarte ich aber auf jeden Fall von @theGegen ! Ansonsten rechne ich mit einem hinteren Tabellenplatz. Favorit ist ganz klar @Brummsel mit seiner Ricky King Nummer
"Sorry ich kann nicht, ich muss den SpoFo GP ausrichten".
Ich meckere dann halt mal auf Verdacht. Um Dich nicht komplett zu enttäuschen.
Okay, wenn @Bombe wieder einmal einen Randbelgien-kompatiblen Song eingereicht hat, sind es schon 2 gute Songs heute abend gegenüber dem wahrscheinlich ziemlich schlimmen Song von @Totila.
Ich hoffe sehr darauf, dass ich der Veranstalterin @Chac Punkte geben kann, aufgrund korrektem Musikgeschmack und wegen starkem Einsatz.
Vielleicht überrascht mich @young kaelin ja auch mit einer melodischen Extravaganz oder @Savi hat einen prägnanten Rotz < 3 Minuten im Angebot.
Ich freue mich auf heute abend zum Abschluss eines prima Pfingst-Wochenendes.
Ganz so optimistisch bin ich nicht. Da müssten schon viele Kenner von überragendem Liedgut hier mit dabei sein. Aber manchmal überrascht das Forum einen auch. Siehe den Sieg von "Halleluljah" oder ich auf dem Treppchen mit Tina Deco.Hier sind ja wirklich diesmal viele Teilnehmer*innen höchst optimistisch, den GP gewinnen zu können.
Da müssten ja heute abend entsprechend viele Perlen im Angebot sein.
Womöglich ist es aber doch wieder die übliche Ansammlung von langweiligem oder frickeligem musikalischen Schrott.
Ich habe keine große Ambitionen, einfach ein Lied genommen, das mir gefällt und was ziemlich unbekannt ist.
Dürfte natürlich trotzdem der beste Song heute abend sein. Jedenfalls für mich.