Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hier sind ja wirklich diesmal viele Teilnehmer*innen höchst optimistisch, den GP gewinnen zu können.

Da müssten ja heute abend entsprechend viele Perlen im Angebot sein.
Womöglich ist es aber doch wieder die übliche Ansammlung von langweiligem oder frickeligem musikalischen Schrott.

Ich habe keine große Ambitionen, einfach ein Lied genommen, das mir gefällt und was ziemlich unbekannt ist.

Dürfte natürlich trotzdem der beste Song heute abend sein. Jedenfalls für mich. :p

Ich erwarte nicht weniger als 12 Punkte von Dir altem Garagenrocker für meinen Beitrag ;)
In die Verlegenheit den nächsten GP ausrichten zu müssen werde ich dennoch nicht kommen..
Nicht massentauglich meine EInsendung:belehr:

maberlinho

Bankspieler
Noch 'ne knappe Stunde, dann ist wieder Grand Prix Time :jubel:.

Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktionen, wenn mein Beitrag gepostet wird. Wahrscheinlich gibt es eher keine. Erwarten tue ich eh nichts. Nur, dass die vielen siegessicheren User diesmal wirklich mit Qualität UND schönen eingängigen Liedern am Start sind.

hirschi

knuffeltrain
@Savi und @hirschi
Dir Frage ist, wer von euch backt die kleineren Brötchen? ;)
Mein Anspruch ist auf null......hab mittlerweile akzeptiert das es menschen gibt (und nicht wenige)die lyrische musik überfordern tut.Ein schrammel-song mit 2 oder 3 passagen und evtl.8 Sätzen ist halt einfach zu verdauen.Da ist meine betrachtung der dinge alt kontra-produktiv

hirschi

knuffeltrain
Hoffe das ick nachher nicht wieder pausenlos beleidigen muss......mir macht es mehr spass,wenn man einfach nur ein (y) oder ein :jubel:gibt .Aber als halber GP-Veteran ist die nadel im Heuhaufen zu finden wohl x-fach bigger.........

theGegen

Linksverteidiger
@hirschi Auf Lyrik (alias Text) lege ich schon einen gewissen Wert, wenn ich mich zwischen zwei musikalisch ähnlich ansprechenden Songs entscheiden muss.

Also daran soll's nicht scheitern. Es darf halt kein Autotune den Text verunstalten.

Ich darf Dir immerhin schonmal verraten, dass es in dem Video zu meinem Beitrag eine mMn recht hübsche Frau zu sehen gibt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
@hirschi Auf Lyrik (alias Text) lege ich schon einen gewissen Wert, wenn ich mich zwischen zwei musikalisch ähnlich ansprechenden Songs entscheiden muss.

Also daran soll's nicht scheitern. Es darf halt kein Autotune den Text verunstalten.

Ich darf Dir immerhin schonmal verraten, dass es in dem Video zu meinem Beitrag eine mMn recht hübsche Frau zu sehen gibt.

Dann sind deine 12 Punkte schon vergeben.
Mehr Lyrik und tiefsinnigkeit als in meinem Baitrag wirds nicht geben gekoppelt mit rotzigen ungefilterten Riffs und eingängiger Melodie

maberlinho

Bankspieler
Mein Anspruch ist auf null......hab mittlerweile akzeptiert das es menschen gibt (und nicht wenige)die lyrische musik überfordern tut.Ein schrammel-song mit 2 oder 3 passagen und evtl.8 Sätzen ist halt einfach zu verdauen.Da ist meine betrachtung der dinge alt kontra-produktiv

Naja, wenn dieser lyrische Anspruch in Soul, Schnulz, Schrott verpackt wurde, dann tue ich mir dass egal wie gut der Text sein mag nun leider nicht an. Dann lieber 0815 belanglosen Schrammelrock :D .

btw ein paar Sticheleien und passende GIFs sind ja auch ein bisschen die Würze am Grand Prix. Besonders wenn da Beiträge offensichtlich nur zum trollen eingeschickt wurden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Legt doch gleich eure Beiträge offen auf den Tisch, inkl. deutscher Übersetzung. ;)

Na, das kann ja was geben mit unseren Lyrik-Experten Dr. Hirschhausen und Prof. Gegen beim "Instrumental" GP. :D

theGegen

Linksverteidiger
Dann sind deine 12 Punkte schon vergeben.
Mehr Lyrik und tiefsinnigkeit als in meinem Baitrag wirds nicht geben gekoppelt mit rotzigen ungefilterten Riffs und eingängiger Melodie

Okay. Umso besser. Dann hat es garantiert schonmal 3 gute Songs (meiner, deiner und der von @Bombe). @Brummsel erwartet ja auch noch Punkte aus Randbegien, aber vielleicht hat er sich verschätzt?

Fehlen aber theoretisch immer noch 7 bis 8 weitere Songs für ein randbelgisches Qualitätsvoting.

Dafür kommt theoretisch alles in Frage, außer der Beitrag von @Totila.

Brummsel

Grumpy Old Man
btw. mich haben Texte noch nie sonderlich interessiert, außer bei Grönemeyer und Sven Regener, aber da versteh ich ja auch, was die singen. Zumindest beim Regener.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich beim letzten Mal völlig unverständlich die Top20 verpasst habe, gibt es heuer wieder einen Beitrag für die Top5 :belehr:

Oben