Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.386
Punkte
113
HipHop Train?
Es werden immer weniger hiphop dinger repräsentiert. Von einem zug kann keene rede sein. Höchstens der durchZUG ,durch dein ;) shockiges hirn......
Nicht einmal aus tiefster herzensliebe zum deer????
Wie oft hat el deeri dich im boxtippspiel motiviert ????....und jetzt ist der hirsch nicht mal i-naff um ihn zum titel zu bringen??? Schemen sollst du dich ,Schemen !

Du hast recht, schem on me, deine 'Motivation' hat mich erst zu dem Tipper gemacht der ich bin.

Leider ist meine Bewertung schon raus, deswegen werde ich dich in anderer Form ehren.
Beim nächsten offenen GP werde ich, für dich, mit einem 'Sprechgesang' Beitrag vertreten sein.

ich zog dem spatzels geniale datenbank mal zu rate und muste feststellen, dass Du mir noch nie ein pünktchen hast zukommen lassen und ich dir auch erst einmal. Dafür warens aber 12 beim GP6. Änder das, oder Du wirst die Rache beim Boxtippspiel erleben :D


Ich kann leider nur Qualitätsbeiträgen mit reinem Gewissen Punkte zukommen lassen.
Ich bin aber guter dinge das auch du, nach mittlerweile 12 GP, etwas hörbares und damit auch bepunktbares eingereicht hast.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Qualitätsvoting No.1 wurde heute morgen zwischen 1 und 2 Uhr abgegeben. War etwas enttäuscht, nachdem vom besten Grand Prix geschrieben wurde. Viel mehr als 10 Tracks hätte ich nicht bepunkten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von Gegen kommen eher The Fray oder Westlife.

Des Weiteren:

Zupfgeigenhansl: Schwarz-Rot-Gold Adler
Katzenjammer: John Lennon
Jan Amman: Young Kaelin
The Blasters: Brummsel
Blind Guardian: Savi
Kelly Clarkson: Sistahfan oder Lazergirl
Dampfnudel: Vvj Ente
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tenor.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Von Gegen kommen eher The Fray oder Westlife.

Des Weiteren:

Zupfgeigenhansl: Schwarz-Rot-Gold Adler
Katzenjammer: John Lennon
Jan Amman: Young Kaelin
The Blasters: Brummsel
Blind Guardian: Savi
Kelly Clarkson: Sistahfan oder Lazergirl
Dampfnudel: Vvj Ente
Wat'n los Nostradamus ????haben cola und chips dich so im griff ,dass du deinem deertrain nicht einmal was zumuten kannst????wat'n Katzenjammer
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
So, nach der Vorauswahl sind jetzt doch noch 25 Songs dabei. Hätte zur Hälfte nicht gedacht das es noch soviele werden. Also doch ein guter GP, wenn auch nicht der beste aller Zeiten. :)
 
Oben