ach ja. Von Dir erwarte ich diesmal übrigens auch pünktchensBewertung ist raus.
Insgesamt ein guter GP. Nicht der eine Super-Hit dabei, dafür 6-7 wirklich gute Songs.
ach ja. Von Dir erwarte ich diesmal übrigens auch pünktchens
Woher weißt Du denn, was ich eingesendet habe? @young kaelin rätselt immer nochHast du bekommen..
Woher weißt Du denn, was ich eingesendet habe? @young kaelin rätselt immer noch
Ja, dann sollte der zweisteller in sachen punkte für mich gesichert sein.Wie dir sicher, aufgrund meiner bisher eingereichten Songs und meinen Bewertungen, aufgefallen ist, habe ich das absolute Gehör.
Durch diese Gabe ist mir, schon bei den ersten Tönen eines Liedes, sofort klar wer was eingereicht hat.
Das muss ja eine Folter für Dein absolutes Gehörchen gewesen sein, sich durch @hirschi s Beitrag zu quälen.Wie dir sicher, aufgrund meiner bisher eingereichten Songs und meinen Bewertungen, aufgefallen ist, habe ich das absolute Gehör.
Durch diese Gabe ist mir, schon bei den ersten Tönen eines Liedes, sofort klar wer was eingereicht hat.
Ja, 1.0Ja, dann sollte der zweisteller in sachen punkte für mich gesichert sein.
Ja, dann sollte der zweisteller in sachen punkte für mich gesichert sein.
Ich kann das zwar lesen bzw. entziffern, aber leider nicht übersetzen.
Das kyrillsche Alphabet habe ich mir während irgendwelcher olympischer Spiele zwar mal angeeignet (und nicht verlernt), aber die passenden Sprachen dazu habe ich leider nie gelernt.
Zweisteller für den Einzeller?Ja, dann sollte der zweisteller in sachen punkte für mich gesichert sein.
Serbisch Kenntnisse.
HipHop Train?Deine Songs zuzuordnen ist mittlerweile schwerer geworden, da einige User auf deinen Hip Hop Train aufgesprungen sind.
Punkte kann ich dir, bei aller Liebe, allerdings niemals geben. Wie @Brummsel richtig angemerkt hat, deine Songs sind besch....eiden.
Stand wohl heut bei dir im Horoskop : "einmal heut unlustig sein "Ja, 1.0
ich zog dem spatzels geniale datenbank mal zu rate und muste feststellen, dass Du mir noch nie ein pünktchen hast zukommen lassen und ich dir auch erst einmal. Dafür warens aber 12 beim GP6. Änder das, oder Du wirst die Rache beim Boxtippspiel erlebenWie dir sicher, aufgrund meiner bisher eingereichten Songs und meinen Bewertungen, aufgefallen ist, habe ich das absolute Gehör.