Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und noch einige mehr, mein Freund @Brummsel.
Logisch, ich wollte hier nur nicht alle aufzählen. Aber die o.g. zählen halt zu den bekanntesten.
das Video ist ein Zusammenschnitt aus dem Film Son of Rambow, deswegen steht der auch anstelle des Interpreten. Aber der Interpret ist The Polyphonic Spree.
Genau deswegen war ich erst etwas verwirrt. Dache erst, die Band heißt "Son of Rambow" aber hat sich ja jetzt geklärt. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.635
Punkte
113
The beautiful south haben auch so wunderschöne Musik gemacht. Da kommen Erinnerungen hoch. :)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Kleiner Hinweis am Rande an @Chac

Beim Song 25. Evanescence - Immaginary hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Nur, dass es am Ende nicht falsch in der Datenbank steht :wavey:
 

Chac

#66
Beiträge
27.590
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Im Tool kann ich die Titel nicht mehr korrigieren. "Wish you were here" von Incubus ist auch falsch geschrieben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.291
Punkte
113
Voting nimmt Konturen an. 6 (vlt. 7 wegen witzigkeit) mir unbekannte kommen in die punkte. von den 3-4 mir bekannten wird aber nur eins aus prinzip ne hohe punktzahl kriegen. Niveau insgesamt ordentlich. Mein Song aber wie immer mit Abstand der Beste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.291
Punkte
113
die schöne brena ist grausam :panik:
ribli corba hör ich mir mal an :D
EKV sind tragische Legenden. einige ex members sind schon früh verstorben.
Vlt. gefällt Dir dieses sogar...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Voting ist auch raus. War diesmal etwas schwieriger, da ich ca. 20 Kandidaten auf der Liste hatte und für manche durchaus gute Songs tut es mir etwas leid, dass sie doch noch aus dem Ranking fielen, aber ich lasse letztlich immer mein Bauchgefühl entschieden.

Gut möglich, dass meine Liste in 4 Wochen wieder etwas anders ausgesehen hätte.
Wenn ein Song irgend etwas "nerviges" an sich hat (egal was das ist), dann kann er noch so "gut" sein, er muss sich dennoch hinten anreihen.
Mein 12er Kandidat war mir gänzlich unbekannt, hat mich aber derart entzückt und ich find ihn derart erfrischend, dass ich nicht anders konnte. Auch weit oben eine Nummer, die mir auch bei melancholischer Stimmung unweigerlich ein Grinsen ins Gesicht zaubert und ich mit dem Kopf wackle, und das ist mehr wert, als alles andere... :smoke:
Und auch ein paar sog. "Gassenhauer" hab ich diesmal bepunktet. Sie sind halt einfach zu gut, um sie zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich mache mich dann mal ans Durchhören. Irgendwie konnte ich meinen Besuch am Montag nicht davon überzeugen, das mit mir zu machen ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.291
Punkte
113
Voting ist raus. War einfach diesmal passende kandidaten zu finden. Tippe auch, dass einer meiner beiden 10er bzw 12er Songs gewinnen wird (was selten wäre)
 
Oben