Chac
Oder vielleicht passt der Bandname nicht
Du solltest den Kommentar zum Bandnamen nicht unbedingt auf die Goldwaage legen
Oder vielleicht passt der Bandname nicht
tja für die einen halt n Katzenjammer.......... für solche wie mich hat wirklich das Beste Lied gewonnen.
congrats an @Chac nicht nur für das tolle Lied, sondern auch für die überzeugende Präsentation.
Ein grosses Kompliment aber auch an die vielen, die nicht die ganz grossen Meriten eingefahren haben und trotzdem mit viel Humor zu einem tollen Event beigetragen haben. Danke allen.
wohl wahr.Viel zu wenig Punkte für die Misfits
nimm halt nicht so ein ausgelutschtes Ding, Mensch die John Hetlinger-Version beim Cover-GP hätte ich dick bepunktetDie Anzahl der vermeintlichen Rocker hier, die ich noch ernst nehmen kann, wird auch immer kleiner.
Danke an die 4, die bepunktet haben.
5punkte von dir fühlen sich wie sechs an......Voting #46 skijumping66
12 Punkte: Atlanta Rhythm Section - So Into You (Jerry)
10 Punkte: The Blasters - Dark Night (Kinski)
8 Punkte: Von Spar - Chain of Command (angst)
7 Punkte: Gabrielle Aplin - Light Up The Dark (Schluuuuß!!!!)
6 Punkte: The Sounds - Dorchester Hotel (Tirima)
5 Punkte: Cr7z - Krankes Biz (hirschi)
4 Punkte: bryan adams - summer of 69 (young kaelin)
3 Punkte: Fleetwood Mac - Rhiannon (Totila)
2 Punkte: Aesop Rock - Get Out of the Car (Boss Hog Corleone)
1 Punkt: Seether - Fake It (Max Power)
Mein Blick ins Protokoll: 1. Runde: + -> weiter zusammen mit 28 Songs. 2. Runde: ist bei #21 aus den Top 10 geflogenIch frage mich immer noch several shades of why ein begnadigter Musiker wie J Mascis so mies abschneiden kann???
...Du solltest den Kommentar zum Bandnamen nicht unbedingt auf die Goldwaage legen
Das merk ich mir.
Auf den Schock würde ich mich sogar als Ausrichter anbieten. Im gegebenen Zeitrahmen hab ich Urlaub.
War der nächste GP denn jetzt "Instrumental"?
Auf den Schock würde ich mich sogar als Ausrichter anbieten. Im gegebenen Zeitrahmen hab ich Urlaub.