G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Thread ist in der Mache
Ich konnte mich dieses Mal wenigstens revanchierenDu kennst mich......bin immer für dich da wenn es punkte regnet.
Hat geklappt. Danke an die 3 Grazien, die für einen der besten Songs trotzdem Punkte übrig hatten.Diesmal mal wieder etwas aus der Abteilung Perlen vor die Säue.
Brummbär Brummsel
Der train hat brummsel schon mit allliteration (lustiges wort für verbesserte beschreibungen) verseh'n,bevor das wort bleifuss überhaupt zum ersten mal hier zum leben erweckt wurdeDie richtige Alliteration lautet Bleifuss Brummsel!
Glückwunsch und danke @Chac
Vom Treppchen gefiel mir nur silver Dingsbums gut. Ansonsten beweist @Suomigirl26 schon beängstigend starke ÜSW (Louis de fans Fans wissen was das ist)
Wieder mal verkackt habe ich
Als nächstes Also ein Motto GP. Die kann ich besonders schlecht. Und da ich mir eigentlich nie instrumental Sachen anhöre werde ich den einen Song, für den ich ne Ausnahme mache und es dürfte dann auch schnell klar sein, dass er von mir ist einreichen . Also mit offenen Karten ins nächste verderben. Dank an alle die mir Punkte gaben
Übersinnliche WahrnehmungDanke für die lobenden Worte Aber mich kannst noch aufklären, mit den ÜSW?