Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@sxmxyxr , gib Gas, ich will morgen früh einreichen. ;)

btw. Danke, dass Du das machen willst. Wirst sehen, mit dem Tool von @spatz ist das wirklich pippi-leicht und er hilft dir auch gut dabei, wenn Du Fragen haben solltest.
Im Grunde genommen brauchst Du fast nix machen. Nur copy & paste an zwei Abenden. Den Rest macht das Tool.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die 49 Punkte hatte ich irgendwie schon nach 20 Votes drin, danach kam dann nichts mehr. :LOL:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch @Chac :jubel:

Und sorry, dass ich völlig vergessen habe mein eigentlich fertiges Voting einzureichen :eek: Irgendwie waren meine Gedanken die letzten Tage anderswo... Aber letztlich habe ich mich damit wohl hauptsächlich selbst um eine richtig gute Platzierung gebracht, freue mich aber trotzdem über die Punkte und lese morgen nochmal genauer nach :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Glückwunsch und danke @Chac
Vom Treppchen gefiel mir nur silver Dingsbums gut. Ansonsten beweist @Suomigirl26 schon beängstigend starke ÜSW (Louis de fans Fans wissen was das ist) :D
Wieder mal verkackt habe ich :rolleyes:
Als nächstes Also ein Motto GP. Die kann ich besonders schlecht. Und da ich mir eigentlich nie instrumental Sachen anhöre werde ich den einen Song, für den ich ne Ausnahme mache und es dürfte dann auch schnell klar sein, dass er von mir ist einreichen . Also mit offenen Karten ins nächste verderben. Dank an alle die mir Punkte gaben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
speziellen Dank an Meister @Brummsel für den total besch...... Avatar. Nächstes Mal biste aber fällig. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Resümee


  • 26punkte sind halbwegs ok.Das ist mehr als eine 100%ige Steigerung zu GP11
  • einen 10er und 8er ergattert .....ist ja fast undenkbar ,bei dem lied.
  • vor rednex und jan ammann......sehr wichtig für mein ego
  • gleichauf mit dödel up......sehr uncool
  • bryan adams mit mehr als doppelt soviel punkten.....uncool
  • von westfife gayschlagen worden....uncool wäre noch höflich ausgedrückt
  • Weder Stolper Savi,Loreley Lena,Kreisklasse Kaelin,Bumstonne Buam,Kinshasa Kinski ,Brummbär Brummsel und co. punkte gegeben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch und danke @Chac
Vom Treppchen gefiel mir nur silver Dingsbums gut. Ansonsten beweist @Suomigirl26 schon beängstigend starke ÜSW (Louis de fans Fans wissen was das ist) :D
Wieder mal verkackt habe ich :rolleyes:
Als nächstes Also ein Motto GP. Die kann ich besonders schlecht. Und da ich mir eigentlich nie instrumental Sachen anhöre werde ich den einen Song, für den ich ne Ausnahme mache und es dürfte dann auch schnell klar sein, dass er von mir ist einreichen . Also mit offenen Karten ins nächste verderben. Dank an alle die mir Punkte gaben

Danke für die lobenden Worte :knuddel: Aber mich kannst noch aufklären, mit den ÜSW? :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Auf die Schnelle überflogen und festgestellt: Nicht gewonnen. :eek: ;)

Meine Glückwünsche an @Chac und an alle, die ich bepunktet habe.
Mein Dank an @Chac und an alle, die meine Einsendung bepunktet haben.
:)
 
Oben