Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Wie streng sind wir eigentlich was den Instrumental-Teil betrifft?

Kein Gesang, klar, aber was ist mit Hintergrund Lalala's? Das ist wahrscheinlich auch nicht gestattet oder?
Und was ist mit gesprochenem (nicht gerappt!) im Intro, was mit dem Lied nichts zu tun hat?

Wenn letzteres gestattet ist und ich diesen Song dann nehme, ist eh klar welcher Beitrag von mir ist, will aber meine Möglichkeiten noch sondieren :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schick mir den Beitrag, ich höre ihn mir an und entscheide dann.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein Gesang, klar, aber was ist mit Hintergrund Lalala's? Das ist wahrscheinlich auch nicht gestattet oder?
Und was ist mit gesprochenem (nicht gerappt!) im Intro, was mit dem Lied nichts zu tun hat?
:nono: Wenn wir jetzt bei "LA LA LA im Hintergrund" eine Ausnahme machen, sind wir schon bald bei "HO HO HO im Refrain" und wo soll das noch hinführen? :D

Nein Quatsch, der Boss entscheidet. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Glück sind das nicht meine Kinder. :LOL:

Urlaub bleibt, GP steigt! :jubel::jubel::jubel:

Super. Ich bin derzeit ähnlich bedroht und betroffen. Musste mein Geburtstagsfrei verschieben, wegen Einspringen müssen aufgrund Weichei-krank.

Aber am 07.07. kann ich. Weil es dazwischen nix zu tauschen gibt, weil ich den Rest der gesetzlich möglichen Dienste abdecken muss. :jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.016
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie streng sind wir eigentlich was den Instrumental-Teil betrifft?

Kein Gesang, klar, aber was ist mit Hintergrund Lalala's? Das ist wahrscheinlich auch nicht gestattet oder?
Und was ist mit gesprochenem (nicht gerappt!) im Intro, was mit dem Lied nichts zu tun hat?

Wenn letzteres gestattet ist und ich diesen Song dann nehme, ist eh klar welcher Beitrag von mir ist, will aber meine Möglichkeiten noch sondieren :D
Ein HO-HO-HO oder HI-HI-HI ist kein INSTRUMENTAL !!!!!!!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Seit wann hat unser Deer was gegen Hoe Hoe Hoes? o_O
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Ein HO-HO-HO oder HI-HI-HI ist kein INSTRUMENTAL !!!!!!!!!!!

Ich habe den Großmeister gefragt und was ohne Lalalas geschickt, das wurde abgesegnet :belehr:

Bei meiner Frage sollte es bei der Präsentation eh klar sein, was von mir ist, dann kannst du dich immer noch beschweren - gefallen wirds dir wahrscheinlich eh nicht, wirst also so oder so meckern :D :clowns:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.016
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe den Großmeister gefragt und was ohne Lalalas geschickt, das wurde abgesegnet :belehr:

Bei meiner Frage sollte es bei der Präsentation eh klar sein, was von mir ist, dann kannst du dich immer noch beschweren - gefallen wirds dir wahrscheinlich eh nicht, wirst also so oder so meckern :D:clowns:
Großmeister ???? Wer soll dat hier sein?????Großmutter ok.....but master:confuse::crazy:......ick beschwere mich????Ick stell nur fest........
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
sxmxyxr = Großmeister, dem Ausrichter Honig ums Maul schmieren hat noch nie geschadet :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.016
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.793
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Etwas ungewohnt für mich diesmal, als einer der großen Favoriten anzutreten. Normalerweise gehe ich ja eher bescheiden an die Sache heran und achte dafür lieber auf höchste Qualität.
Doch dieses Mal wäre so ein Understatement unglaubwürdig. Wer diesen GP gewinnen will, muss erst mal an Randbelgien vorbei.

giphy.gif


Sorry Randbelgien, der Sieg geht nur über mich...
 
Oben