Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
@Savi @young kaelin @HamburgBuam und @Brummsel bitte tut uns einen Gefallen und wettet nie wieder! Es müssen alle darunter leiden :mad::LOL:
diese aussichtslose wette war lediglich ein freundschaftsdienst an @Brummsel, da er aufgrund seiner erfolglosen sportwetten mit mir bereits wochenlang als "rosa Dieter" durchs Forum geisterte. Somit habe ich (als GP-Verkacker) ihm ne steilvorlage geliefert. Werde das beim Motto GP aber definitiv nicht tun, weil...
Die kann ich besonders scheizzze :D

Finch

Zuhausegroßmacher
Wir haben früher um ne Kiste Bier gewettet, heute sind es "Avatar"-Wetten.
Der Einsatz scheint egal, im Ergebnis wird man von beidem blau: :licht:

Copy-20of-20fil1.jpg

hirschi

knuffeltrain
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So kleine Korrektur der Daten. Einreichphase bis zum 07.07, Grand Prix dann am 21.07.

Hab Zugang von @spatz bekommen. Müsste live sein.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dann kann es doch keinen besseren Termin geben als an Brunftis Birthday. :jubel:

Suomigirl26

Bankspieler
So, da ich mich ja schon Monate auf diesen GP freue, werde ich bei meinem Song bleiben. Den instrumental ist ja nochmal was anderes als irgendwas zu singen. :D

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
So, fix eingereicht. Eigentlich nur um zu sehen, ob ich dieses Ding tatsächlich auch einreiche. :D
Die Chance einer nachträglichen Änderung ist schon verdammt groß. :p

maberlinho

Bankspieler
Also Instrumental Grand Prix; damit tue ich mich schwer. Es gibt die ein oder andere CD, die ich hab', wo auch etwas instrumentales drauf ist. Meistens aber nur so 1-2 Minuten Intros. Ich hab ein Paar Sachen die mir sehr gut gefallen, da sind aber Ah's und Oh's (also so sphärische Klänge ) zu hören. Das ist aber nicht erlaubt, denke ich.

Hmmm… ich werd' schon was finden. Ach ja und eines meiner Lieblingsstücke nehme ich nicht, weil die Band schon bei zwei Grand Prix' vertreten war.

Oben