Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Beitrag eingereicht. Habe ich eher zufällig auf der Suche nach einer hübschen Trollnummer gefunden. Ist aber echt toll und wird deswegen vorgezogen --> Platz 50, ich komme...:love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.285
Punkte
113
21.7 ?????.....da hat der deer Geburtstag ......GP wird dadurch hoffentlich verschoben.
:nono: hier wird nix verschoben. Dein Ehrentag wertete diese hoffnungslose Veranstaltung dann webnigstens mal auf :jubel:
vielleicht werde ich Dir zu ehren doch was anderes einreichen...
#allfordeer :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bin noch am überlegen, ob ich die seriöse oder die Troll-Nummer nehmen werde :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
:nono: hier wird nix verschoben. Dein Ehrentag wertete diese hoffnungslose Veranstaltung dann webnigstens mal auf :jubel:
vielleicht werde ich Dir zu ehren doch was anderes einreichen...
#allfordeer :D
Das ist aber etwas sehr andächtliches... also eher das Gegenteil von dem, was im Sinne des Deer Trains ist. ;)

Was ich aber allgemein erwähnen wollte. Unpassend finde ich Instrumentalversionen von Liedern mit Text. Der Beitrag sollte schon als Instrumentalstück komponiert worden sein, meiner Meinung nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vermute, das intelligente system von meister @spatz weiss genau, dass von mir diesmal n Hammerbeitrag kommt und ergibt sich proaktiv, weil es vermutlich die hohen Punktezahlen mathematisch einfach nicht handeln kann. :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Andere Leute zu Idiotie verleiten wollen und das mit dem alten "traust du dich?"-Trick, der bei niemandem über 18 noch funktionieren sollte. ;)

Bleibt ihr mal schön unter euch. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hömma, @Sm0kE , Du bist herzlich eingeladen, Dich beim Instrumental GP an der Wette zu beteiligen.
Du kriegst dann auch die andere "Hot Lady"von mir und @young kaelin weiß, wie die aussieht, und das wird dann wirklich kein Zuckerschlecken... ;)
Traust Du Dich?

Santa Maria dolorida de compostela, @Smoke, tus nicht. bitte.... :beten:

ich hab die "Schönheit" gesehen. Danach haste echt für 2 Monate keinen Appetit mehr, sitzt im Dauerabo auf der Trommel und bist fertig mit der Welt...... Ich vermute, @Brummsel hat mir die "hot lady" wirklich nur gezeigt, dass ich im Diät-Thread endlich mal von drastischen Gewichtsverlusten berichten kann. sowas schreckliches hab ich jedenfalls lange nicht gesehen. :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Andere Leute zu Idiotie verleiten wollen und das mit dem alten "traust du dich?"-Trick, der bei niemandem über 18 noch funktionieren sollte.
Das war kein Trick, sondern nur ein Test, ob Du Humor verstehst, aber du hast mich mit Deiner Reaktion wieder eines besseren belehrt, ich hätte es wissen müssen. Sorry.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Andere Leute zu Idiotie verleiten wollen und das mit dem alten "traust du dich?"-Trick, der bei niemandem über 18 noch funktionieren sollte. ;)

Ähm, ich bin über 18 und hab trotzdem kurzzeitig drüber nachgedacht - aber bei solchen Avataren :panik:
 
Oben