Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Dabei
Tolle neue Benutzerbildchen geistern hier neuerdings rum
Tolle neue Benutzerbildchen geistern hier neuerdings rum
hier wird nix verschoben. Dein Ehrentag wertete diese hoffnungslose Veranstaltung dann webnigstens mal auf21.7 ?????.....da hat der deer Geburtstag ......GP wird dadurch hoffentlich verschoben.
Das ist aber etwas sehr andächtliches... also eher das Gegenteil von dem, was im Sinne des Deer Trains ist.hier wird nix verschoben. Dein Ehrentag wertete diese hoffnungslose Veranstaltung dann webnigstens mal auf
vielleicht werde ich Dir zu ehren doch was anderes einreichen...
#allfordeer
Wie die Heinis mit dem hässlichen Avataren völlig beratungsresistent gleich wieder von ihren Hammerbeiträgen fabulieren.
Hömma, @Sm0kE , Du bist herzlich eingeladen, Dich beim Instrumental GP an der Wette zu beteiligen.
Du kriegst dann auch die andere "Hot Lady"von mir und @young kaelin weiß, wie die aussieht, und das wird dann wirklich kein Zuckerschlecken...
Traust Du Dich?
Das war kein Trick, sondern nur ein Test, ob Du Humor verstehst, aber du hast mich mit Deiner Reaktion wieder eines besseren belehrt, ich hätte es wissen müssen. Sorry.Andere Leute zu Idiotie verleiten wollen und das mit dem alten "traust du dich?"-Trick, der bei niemandem über 18 noch funktionieren sollte.
Andere Leute zu Idiotie verleiten wollen und das mit dem alten "traust du dich?"-Trick, der bei niemandem über 18 noch funktionieren sollte.