Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ähm, ich bin über 18 und hab trotzdem kurzzeitig drüber nachgedacht - aber bei solchen Avataren :panik:
Hallo, was hast Du denn von einem Schlitzohr wie Brummsel erwartet?

Meine 3 Bilder wären ungelogen für die Jungs diese hier gewesen:

2509

2511

2512

hätte Sie mit "echter Schönheit" bestraft.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
OK, stelle fest @Suomigirl26 scharrt beim Einreichungsstart jetzt immer mit den Hufen (nur bildlich gesprochen :D). Könnte in zukunft ne knappe kiste werden, wenn sich via ÜSW unsere gehirnströme wieder überschneiden :devilish:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Hallo, was hast Du denn von einem Schlitzohr wie Brummsel erwartet?

Meine 3 Bilder wären ungelogen für die Jungs diese hier gewesen:

Anhang anzeigen 2509

Anhang anzeigen 2511

Anhang anzeigen 2512

hätte Sie mit "echter Schönheit" bestraft.

Ich hätte euch vier diese gegeben :D

06_27+Rise+of+the+Teenage+Mutant+Ninja+Turtles+Nickelodeon+Intro+1.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.049
Punkte
113
Hör auf mit den 4-Fach-Postings du Kackbratze....:belehr:

Achne, waren ja doch verschiedene User. :weghier:

Ich hoffe, die Dame ist eine deutsche Userin und @Brummsel hat ihr zeitgleich auch den Link zu Sportforen geschickt.
Wäre sicher nicht ganz unlustig, wenn die sich hier registriert und glaubt, direkt mal 3 Verehrer zu haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Das war kein Trick, sondern nur ein Test, ob Du Humor verstehst, aber du hast mich mit Deiner Reaktion wieder eines besseren belehrt, ich hätte es wissen müssen. Sorry.

Humor ist nicht, wenn nur du es lustig findest, sondern wenn es tatsächlich lustig ist. :licht:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da kann ich Dir aushelfen: @Brummsel greift für sowas regelmässig ins (sehr dünne) Albümlein, wo er die Pics seiner Affären aufbewahrt.

Ja... Hab den Eintrag im Tagebuch mal eben ausspioniert.

Juni 1987:

Heute habe ich Gerda kennengelernt. Eine Frau wie sie wollte ich immer schon einmal haben, denn sie erinnert mich an die Elefanten, mit denen ich in meiner Jugend die Alpen überquert habe. Ähnliche Statur und ebenso elegant. Gut, dass sie im Bett raucht, ist ein wenig unschön. Und wie sie meine Waage zerstört hat, indem sie sich draufstellte, ebenfalls. Zuweilen fällt auch ihre niederländische Verwandschaft ein und stellt die Nachbarschaft auf dem Kopf - Sollen die doch bitte in ihrer komischen Sonnental-Siedlung bleiben. Aber im großen und Ganzen ist Gerda eine tolle Frau, die geht im Bett ab, wie ein Solo von Mark Knopfler. In meinem Alter soll man es ja ruhig angehen lassen...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War der Sinn von Avatar-Wetten nicht, dass die jeweiligen User darunter leiden müssen? Und nicht das ganze Forum?
Ich bitte dich, was kann das Mädel denn dafür, dass sie so aussieht? du bist ja ganz schön oberflächlich.
Auf die inneren Werte kommt es an, und "Gerda" hat einen ganz tollen Charakter Du. :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Also ich muss beim "Wer bin ich?" Spiel hier im Forum noch eine zusätzliche Regel aufstellen: "Alle Gerdas sind vom Spielbetrieb ausgeschlossen". Das wird ja furchtbar sonst :panik:
 
Oben