Pussycat. Du meinst Mississippi, ja? Natürlich kennt man das.Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...
Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat
Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...
Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat
one way wind war damals n echter gassenhauer, das wurde rauf und runter gespielt. thanks für den reminder
chris norman & Suzi Quatro..... mensch war ich verschossen in die Suzi, smile
George Baker Selection
Mindestens ein User findet halt alles unter einem Rock interessanter!Wer für das amtliche randbelgische Gitarrengewichse keine 10-12 Punkte vergibt, hat den Rock nie gelebt.
"Mouth and McNail" oder so ähnlich. Die waren auch aus Holland.Nachtrag @young kaelin
Die eine Seite vom Busrepertoire auf Fußballreisen war eine komplette Cats-LP
und die andere Seite ein Best of Holland mit Pussycat, George Baker Selection und anderen Schandtaten aus dem Nachbarland.
Kein Wunder, dass die Gerolsteiner Fußball-Jugend zumeist von Beginn an so aggressiv war, dass es nach 10 Minuten 0:5 stand. Die eingeschlafenen Füße wollten bewegt werden.
Im Kreispokalfinale gegen den DJK Kelberg kassierten wir aber mal 2 rote Karten in der 1. Hälfte und verloren 1:4.
Das war zuviel Cats.
Ich werde auch zur Ergebnispräsentation jeweilige Teaser benutzen die sich dann aber auf den User beziehen, der gevoted hat. Ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.
Dann ist mir al gore als mannbärschwein mit Geweihschmuck wohl sicher......Ich werde auch zur Ergebnispräsentation jeweilige Teaser benutzen die sich dann aber auf den User beziehen, der gevoted hat. Ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.
Und da will @Next noch von Respekt sprechen, wenn gewisse User zu blöd sind, um Usernamen richtig schreiben zu können
Spass schön und gut, aber Sumogirl hat definitiv nichts mehr mit einem Witz zu tun, für mich ist das eine Beleidigung...Ich würd da Meister deertrain nicht unterschätzen. Vermute, dass er da n subtiles Witzchen eingebaut hat.
Dann ist mir al gore als mannbärschwein mit Geweihschmuck wohl sicher......