Was es darüber kontrovers zu diskutieren gibt werd ich nie verstehen.Vangelis wurde hier ja kontrovers diskutiert aber immerhin wurde die Nummer für eine der größten Szenen der Fernsehgeschichte benutzt.
Was es darüber kontrovers zu diskutieren gibt werd ich nie verstehen.Vangelis wurde hier ja kontrovers diskutiert aber immerhin wurde die Nummer für eine der größten Szenen der Fernsehgeschichte benutzt.
Die Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?Vangelis ist für den Sportforen GP halt das, was Menderes für DSDS ist. Verkackt regelmäßig, taucht aber immer wieder auf.
Ist mir schon klar, dass Vangelis selbst nur eine Person ist, aber hat ja eine Band, bzw. Mitmusiker.@Brummsel
Vangelis ist nur ein einzelner Mann
Guggst Du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vangelis
Die Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?
Man kann ja zu denen stehen wie man will, aber Conquest of Paradise, Chariots of Fire oder der Bladerunner-Soundtrack sind schon Instrumental-Stücke für die Ewigkeit und völlig zurecht mehrfach ausgezeichnet und weltberühmt.
Dann könnte man auch Hans Zimmer und alle anderen, von Stil her ähnlichen Filmkomponisten mit Menderez vergleichen.
Da steckt einer mir ne tongue in den auspuff.....You are without drama, geben voting more than 48h vor Ziellinie ab???? ick fress nen Besenstiel mit erdbeergeschmack......oder ist heut der neue 1.April?Persönlichen Rekord geschafft und so früh wie noch nie Voting eingereicht
Sehr gute Qualität, hätten auch 20 werden können
Vangelis war genau ein mal vertreten, und zwar beim GP2.Der Gute Mann war nun schon mehrfach beim GP vertreten und landete stets weit hinten.
und dabei hätte es auch bleiben können. problem ist, der rest war diesmal noch schrottigerVangelis war genau ein mal vertreten, und zwar beim GP2.
zur strafe für diesen miesen motto gp gibts beim nächsten mal wieder gitarren gewichse
Er hat ein paar tolle Sachen....Vangelis ist für den Sportforen GP halt das, was Menderes für DSDS ist. Verkackt regelmäßig, taucht aber immer wieder auf.
Tu ich auch. Hans Zimmer ist für mich wie Menderez. Wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, was Menderez ist. Ist das der, mal Dschungel Camp Weltmeister geworden ist? Kann mich jetzt gar nicht genau erinnern, was der für eine Musik macht. Aber egal, Vangelis und Hans Zimmer sind beide :Menderez: , soviel steht festDie Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?
Man kann ja zu denen stehen wie man will, aber Conquest of Paradise, Chariots of Fire oder der Bladerunner-Soundtrack sind schon Instrumental-Stücke für die Ewigkeit und völlig zurecht mehrfach ausgezeichnet und weltberühmt.
Dann könnte man auch Hans Zimmer und alle anderen, von Stil her ähnlichen Filmkomponisten mit Menderez vergleichen.
Also ich möchte keinen Film sehen, wo Menderez die Filmmusik komponiert hat, Du Knallfrosch.Tu ich auch. Hans Zimmer ist für mich wie Menderez. Wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, was Menderez ist. Ist das der, mal Dschungel Camp Weltmeister geworden ist? Kann mich jetzt gar nicht genau erinnern, was der für eine Musik macht. Aber egal, Vangelis und Hans Zimmer sind beide :Menderez: , soviel steht fest