Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Weil ich dachte, der kommt ohnehin und meine Nummer schöner anzuhören ist. Ich habe aber locker 20 Beiträge gefunden, da wäre LvB eine deutliche Verbesserung gewesen...:p
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
ja, seh ich auch so. Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?

Geht es hier um die Titel "Canon Rock" und "Canon in D Major"? Wenn das Tool da meckern soll, würde es das auch bei "Love me do" und "Love is in the Air" tun müssen (wobei ich hoffe, dass es sich beim Letzteren weigert, es anzunehmen). Aber alle anderen Titel und Interpreten lehnt das Tool nicht ab, sondern gibt eine Vermutung aus, das vielleicht was doppelt ist, und man lieber den Ausrichter fragen sollte. Einreichen kann man es aber trotzdem.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.549
Punkte
113
adagio heisst bequem, behaglich und ist lediglich ne tempobezeichnung. würde auch behaupten, dass die 21 und 27 grundsätzlich das gleiche Stück ist, allerdings gibts schon unterschiedliche Töne, wenn man genau hinhört.
Tja, mein Klassik-Wissen. Totaler Laie. Ich bin nie über die drei Tenöre hinausgekommen. :D
Hier war diesmal allerdings eine sehr schöne Klassik-Nummer dabei, die von der Mehrheit aber belächelt und verspottet wurde.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.549
Punkte
113
Nr.7 - dieses russische Pink Floyd ist ganz okay. Und weil die nicht Pink Floyd sind, müssen sie sich noch was durch Produktwerbung dazu verdienen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich bin dafür, dass wir alle mal den gleichen Titel einreichen. Dann kommt zumindest jeder mal aufs Podest! :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gab viele Klassiknummern, glaube ich. Bietet sich ja auch an bei einem Instrumental GP. Entweder als Geklimper oder als Gitarrengewichse.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass klassisches Gitarrengewichse eine geschickte Wahl sein könnte und klassisches Gitarrengewichse eingereicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hoffe das 'gitarrengewichse' nicht zum coolwort des jahres wir.So inflationär wie es hier herumoxidiert ist es nur ne frage der zeit das junge männer an ihrer Giraffe ähhh Gitarre keinen gefallen mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
Es gab viele Klassiknummern, glaube ich. Bietet sich ja auch an bei einem Instrumental GP. Entweder als Geklimper oder als Gitarrengewichse.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass klassisches Gitarrengewichse eine geschickte Wahl sein könnte und klassisches Gitarrengewichse eingereicht.
Ich bin mir fast sicher, welchen Titel du eingereicht hast. Hab ich ewig nimmer gehört, aber gleich die Platte wieder rausgekramt. Gibt auf jeden Fall Punkte. Alter Russe, das rockt vielleicht :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.369
Punkte
113
Vaginalis ist seichte Hintergrund Musik. Nichts was den Ohren weh tut, aber auch nix was man sich bewusst anhören sollte/müsste
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mir fast sicher, welchen Titel du eingereicht hast. Hab ich ewig nimmer gehört, aber gleich die Platte wieder rausgekramt. Gibt auf jeden Fall Punkte. Alter Russe, das rockt vielleicht :clowns:

Ich hab da nicht unnötig lange herumgeeiert, von wem ich Punkte erwarte.
Von den Rockern sollte es zweistellig werden, vielleicht gibt es noch welche mit Kenntnissen aus der klassischen Musik, vom Rest gibt es nix.

Meine grobe optimistische Erwartungshaltung: 5 x Höchstwertung und etwas Kleckermist für ca. 80 Punkte. :rolleyes:

PS: Ich habe womöglich dasselbe Album (diverse Interpreten).
Ich habe ein weiteres Album (Interpret*in/Band) - komplett - aber da ist das nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Liegt hinter diesem ständigen Rumgeschreibsel um den eigenen Titel eigentlich der Versuch, Mitleidspunkte zu bekommen falls es jemand errät, oder ist das einfach Reden als Selbstzweck? :p:D
 
Oben