Savi
Co-Schädling
Ja wieso haste nicht?Warum hat eigentlich niemand den alten Ludwig Van eingereicht?
Ja wieso haste nicht?Warum hat eigentlich niemand den alten Ludwig Van eingereicht?
ja, seh ich auch so. Interessiert mich aber, wie das Tool da reagiert/unterscheidet, weil es ein zweites Werk vom selben Interpreten bei mir abgelehnt hat. Kann man das einstellen, dass er nur doppelte Titel zulässt?
Tja, mein Klassik-Wissen. Totaler Laie. Ich bin nie über die drei Tenöre hinausgekommen.adagio heisst bequem, behaglich und ist lediglich ne tempobezeichnung. würde auch behaupten, dass die 21 und 27 grundsätzlich das gleiche Stück ist, allerdings gibts schon unterschiedliche Töne, wenn man genau hinhört.
Den gleichen Titel in 50 verschiedenen Versionen - um Gottes willen!Ich bin dafür, dass wir alle mal den gleichen Titel einreichen. Dann kommt zumindest jeder mal aufs Podest!
Quatsch, alle sollen sich auf eine einzige Version einigen. Es gibt also nur einen Titel zu Auswahl. Bei deiner Variante würde ich ja doch wieder unter ferner liefen landen.Den gleichen Titel in 50 verschiedenen Versionen - um Gottes willen!
Und ick dachte wegen helene hirschSchindlers List theme ist ein Anagramm für „hirschi LSD nettes Mehl.“
Ick teile nicht - denn ick teile und spalte selber!Ich bin dafür, dass wir alle mal den gleichen Titel einreichen. Dann kommt zumindest jeder mal aufs Podest!
Ick aber nicht!Tja, mein Klassik-Wissen. Totaler Laie. Ich bin nie über die drei Tenöre hinausgekommen.
Hier war diesmal allerdings eine sehr schöne Klassik-Nummer dabei, die von der Mehrheit aber belächelt und verspottet wurde.
Ich bin mir fast sicher, welchen Titel du eingereicht hast. Hab ich ewig nimmer gehört, aber gleich die Platte wieder rausgekramt. Gibt auf jeden Fall Punkte. Alter Russe, das rockt vielleichtEs gab viele Klassiknummern, glaube ich. Bietet sich ja auch an bei einem Instrumental GP. Entweder als Geklimper oder als Gitarrengewichse.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass klassisches Gitarrengewichse eine geschickte Wahl sein könnte und klassisches Gitarrengewichse eingereicht.
Ich bin mir fast sicher, welchen Titel du eingereicht hast. Hab ich ewig nimmer gehört, aber gleich die Platte wieder rausgekramt. Gibt auf jeden Fall Punkte. Alter Russe, das rockt vielleicht