Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@sistahfan
Ich war kürzlich auf einer “Open-Freibad“ Veranstaltung mi DJs und Nachtschwimmen. Gegen 22.30 präsentierte einer der DJs, laut eigenen Angaben DSDS Kandidat 2020, einen eigenen Song. Ich war währenddessen im Wasser und habe anschließend überlegt, ob eine Schmerzensgeldklage Erfolg haben könnte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vangelis ist für den Sportforen GP halt das, was Menderes für DSDS ist. Verkackt regelmäßig, taucht aber immer wieder auf. :saint:
Die Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?
Man kann ja zu denen stehen wie man will, aber Conquest of Paradise, Chariots of Fire oder der Bladerunner-Soundtrack sind schon Instrumental-Stücke für die Ewigkeit und völlig zurecht mehrfach ausgezeichnet und weltberühmt.
Dann könnte man auch Hans Zimmer und alle anderen, von Stil her ähnlichen Filmkomponisten mit Menderez vergleichen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel

Vangelis ist nur ein einzelner Mann :belehr:

Guggst Du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vangelis
Ist mir schon klar, dass Vangelis selbst nur eine Person ist, aber hat ja eine Band, bzw. Mitmusiker.
Vangelis hat ja auch u.a. schon mit dem Sänger Jon Anderson von der Band "Yes" zusammen gearbeitet. Das Album nennt sich "Jon & Vangelis". Dürfte vielleicht für @HamburgBuam interessant sein, da er ja kürzlich nach der Band "Yes" fragte. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Persönlichen Rekord geschafft und so früh wie noch nie Voting eingereicht :cool1:
Sehr gute Qualität, hätten auch 20 werden können ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?
Man kann ja zu denen stehen wie man will, aber Conquest of Paradise, Chariots of Fire oder der Bladerunner-Soundtrack sind schon Instrumental-Stücke für die Ewigkeit und völlig zurecht mehrfach ausgezeichnet und weltberühmt.
Dann könnte man auch Hans Zimmer und alle anderen, von Stil her ähnlichen Filmkomponisten mit Menderez vergleichen.

Ging um den Erfolg, nicht um die Qualität. ;)

Der Gute Mann war nun schon mehrfach beim GP vertreten und landete stets weit hinten.

Für Aphrodites Child schätze ich Vangelis zum Beispiel sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Fruchtloser Wallach im keuchheit'zzzgewand der Schreckensherrschaft des Nuschel'zzzz (zumindest fühle ick mich grad so).....ganz langweiliges zeuSCH.....da wird mir ob mit oder ohne abgabe meiner voting'zzz dennoch ein top10 platz nicht versagt bleiben.
#deergoestotopten
#konkurrenzfähig4life
#21-7-is-the-day-for-deerness
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
zur strafe für diesen miesen motto gp gibts beim nächsten mal wieder gitarrengewichse
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
zur strafe für diesen miesen motto gp gibts beim nächsten mal wieder gitarren gewichse

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Die Supergruppe "Vangelis" mit einem Menderez aus DSDS zu vergleichen, ist aber schon leicht pervers, oder?
Man kann ja zu denen stehen wie man will, aber Conquest of Paradise, Chariots of Fire oder der Bladerunner-Soundtrack sind schon Instrumental-Stücke für die Ewigkeit und völlig zurecht mehrfach ausgezeichnet und weltberühmt.
Dann könnte man auch Hans Zimmer und alle anderen, von Stil her ähnlichen Filmkomponisten mit Menderez vergleichen.
Tu ich auch. Hans Zimmer ist für mich wie Menderez. Wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, was Menderez ist. Ist das der, mal Dschungel Camp Weltmeister geworden ist? Kann mich jetzt gar nicht genau erinnern, was der für eine Musik macht. Aber egal, Vangelis und Hans Zimmer sind beide :Menderez: , soviel steht fest :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tu ich auch. Hans Zimmer ist für mich wie Menderez. Wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, was Menderez ist. Ist das der, mal Dschungel Camp Weltmeister geworden ist? Kann mich jetzt gar nicht genau erinnern, was der für eine Musik macht. Aber egal, Vangelis und Hans Zimmer sind beide :Menderez: , soviel steht fest :saint:
Also ich möchte keinen Film sehen, wo Menderez die Filmmusik komponiert hat, Du Knallfrosch. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Wenn über die randerscheinung vangelis ausgiebig diskutiert wird, sagt das alles über die Qualität dieses GPs aus :cry1:
 
Oben