Glückwunsch, @young kaelin
Was mich selber betrifft, so wende ich mich ab mit Grausen. Meine Rache wird fürchterlich.
Willst du beim nächsten Mal was noch schlechteres einreichen?
Was mich selber betrifft, so wende ich mich ab mit Grausen. Meine Rache wird fürchterlich.
.....aber nur halbwegs!!so siehts aus. damit reisst er seine Beiträge und votings wieder raus
Kann es sein das du lieber mit Salat Savi Blätter sammelst als mit mir???? #cheatergirlHerzlichen Glückwunsch zum Sieg @young kaelin, dass freut mich sehr für dich
@VvJ-Ente @Nowitzness ebenfalls Glückwunsch zu den weiteren Plätzen
Platz 15 passt auch, und diesmal ist @Savi um genau einen Platz besser
Danke auch, für diese tolle Ausrichtung @sxmxyxr
Und Du hast ernsthaft deinen papa mit ins spiel gebracht.Dein papa sollte dich dafür rügen.....
und wenn ich noch was anmerken darf: ich möchte den nächsten GRAND PRIX nicht ausrichten. Ich kann das schlicht nicht. Bitte drum, dass jemand für mich einspringt. Danke 1000 mal.
Salat?Kann es sein das du lieber mit Salat Savi Blätter sammelst als mit mir???? #cheatergirl
@young kaelin, mach mal den nächsten GP fettich, ab wann kann man einreichen?
SchadeSiehe oben, ich bin nicht fähig, sowas zu veranstalten (danke für die aufmunternden Worte von @Schluuuuß!!!! ) Soll bitte eine Andere/ein Anderer übernehmen. Danke.