Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Danke an alle, welchen Laura Laces gitarrenkunst gefiel und bepunktet haben.

Persönlich hatte ich das Gefühl, sie hätte es nicht perfekt gespielt, aber gerade darum gefiel es mir. Man muss nicht immer perfekt sein um, wirklich aussergewöhnlich zu sein.

Kompliment an @Nowitzness. Danke für Deinen aussergewöhnlichen Beitrag. (y)

ich vergesse auch @VvJ-Ente nicht, welche das Gleiche in Klassisch eingereicht hat. Du hattest offensichtlich einen ähnlichen Geschmack und der Sieg gehört auch Dir. (y)

Props aber insbesondere an @sxmxyxr, dessen Präsentation insbesondere mit den Teasern aussergewöhnlich gut gelungen war. Danke für Deine Arbeit. :beten:


und... zu guter letzt: ich hatte meinen Sieg vorausgesagt.... , es ist im Forum nachzulesen... manchmal hab ich seltsame "Verdachte", die mitunter und eigentlich meistens fürchterlich daneben liegen, aber hier lag ich mal richtig. immerhin.
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke @sxmxyxr für die grandiose Präsentation, this was

giphy.gif


Glückwunsch @young kaelin zum Sieg! :beten: Coole Nummer

Und auch @VvJ-Ente und @Nowitzness Glückwunsch zum Podest! (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mit Platz 8 megazufrieden, das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Ein 7 Minuten langer Post Rock- bzw. Post Metal-Beitrag mit Stoner-Einschlag, schweren Gitarren und einem über eine Minute langem Intro, da hab ich mich auf eine Platzierung im hinteren Drittel eingestellt. Umso positiver bin ich überrascht, speziell nach dem schlechten Beginn. Wäre interessant, wie God Is An Astronaut abgeschnitten hätte, aber "The Creeper" hat mir so gut gefallen, dass ich den späten Wechsel absolut nicht bereue. Danke für die Punkte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
und wenn ich noch was anmerken darf: ich möchte den nächsten GRAND PRIX nicht ausrichten. Ich kann das schlicht nicht. Bitte drum, dass jemand für mich einspringt. Danke 1000 mal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besten Dank an @sxmxyxr für die tolle Präsentation und Glückwunsch an @young kaelin für den 2. GP Sieg. (y)
Platz 17 ist ganz ok, nach dem schleppenden Start.
Demnächst gibts aber wieder musikalisch direkt auf die Fresse. ;)

@young kaelin, mach mal den nächsten GP fettich, ab wann kann man einreichen? :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei mir funzt giphy nicht mehr. :LOL: Hab da wohl genug Traffic generiert.
 
Oben