Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.828
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein weiterer Grand Prix ist Passé und es gab eine weitere Enttäuschung :cry1:. Was mach ich bloß falsch?
Von den Gitarrenstücken war Satriani technisch einer der besten und das Lied war eben kein "Highspeedgriffbrettgewichse".
Guck mal, wo der großartige Stevie Ray Vaughan am Ende gelandet ist.
Und der ist ungefähr auf einer Stufe mit Hendrix. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guck mal, wo der großartige Stevie Ray Vaughan am Ende gelandet ist.
Und der ist ungefähr auf einer Stufe mit Hendrix. :saint:

Stimmt auch wieder. Da fand ich die Tonqualität aber nicht so gut und das Stück (zumindest für mich) war nicht so eingängig. Hendrix mag ich übrigens überhaupt nicht. Konnte ich nie mit was anfangen, wieso auch immer.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.091
Punkte
113
Glückwunsch @young kaelin zum Sieg und @VvJ-Ente und @Nowitzness zum Eintrag in die HoF.(y)

Und nochmals fetten Respekt an @sxmxyxr für die geile Ausrichtung.:beten::beten::beten:

Mein Fazit nach 6 Teilnahmen: vordere Plätze kann ich nicht, was ich aber offensichtlich gut kann sind Beiträge, die für um die 40 Punkte gut sind. Zumindest ist das jetzt meine 5. Ausbeute in diesem Bereich.
Suchen Union Berlin oder Paderborn noch Verstärkung gegen den Abstieg? Ich würde beiden helfen von meiner Couch aus....:popcorn1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Beim Stöbern heute nachmittag bin ich auf eine Version von Pachebel gestossen, welche mich emotional aus den Latschen kippen liess.

Hoffe, ich mache auch @VvJ-Ente damit eine Freude. Der Beitrag war für mich so touching, dass ich Ihn ausnahmsweise offen poste. Jedenfalls hat mich diese Version getriggert und ich könnte verstehen, wenn man mir hier sagen würde: komm stef, mach mal halblang, aber hat halt so jede/r seine private Geschichte.....

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
So schwierig die Auswahl weil vieles schon weg war....Rabin, Vangelis, Zimmer, Williams. Hab dann meinen Lieblingssoundtrack genommen, den ich eigentlich fuer die Soundtrackrunde aufheben wollte. Danke ihr Lieben, die ihr dieses tolle Horner-Meisterwerk gewuerdigt habt. :love: Fand die Laienversion sogar noch ein wenig dramatischer und emotionaler als die Filmversion. Aber echt nix fuer depressive Hirsche. War mir schon klar dass der fuer manche too much war.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Cooles Ergebnis, auf der einen Seite das Gewichse auf der anderen das mehr klassische

Und Danke fuer die tolle Praesentation.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wie kann man sich seine Chancen so ruinieren mit der miesen Herr der Ringe Version?! Da traenten meine Augen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zum Abschluss gibt es die beste Nummer des Abends Live


giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.043
Punkte
113
An dieser Stelle nochmal an alle:
@young kaelin hat das Vorrecht den nächsten freien GP veranstalten zu dürfen, aber schon klar signalisiert, dass das seinen IT Horizont überschreitet :D:knuddel: Die komplette Präsentation und Auswertung zusammenhängend duchzuführen geht bei mir nicht. Würde aber gerne auch mal mitmachen/mithelfen und wie schon erwähnt evtl. als Co-Ausrichter die entsprechenden Sachen vorbeireiten und dann dem Live-Ausrichter zur Verfügung stellen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.828
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An dieser Stelle nochmal an alle:
@young kaelin hat das Vorrecht den nächsten freien GP veranstalten zu dürfen, aber schon klar signalisiert, dass das seinen IT Horizont überschreitet .
Ich akzeptiere das natürlich, möchte aber nochmal anmerken, dass überhaupt kein Grund besteht, vor so einer "Ausrichtung" irgendwelche Bedenken zu haben, das kann wirklich jedes 8-jährige Kind.
Niemand verlangt, dass das so aufwändig gestaltet werden muss, wie bei @sxmxyxr oder anderen. Die Leute sind Euch einfach nur dankbar. :)

Alles, was man können muss, ist "copy & paste". Und drei Sätze zu den Regeln. Den Rest übernimmt das geniale Tool.
Und halt die Bereitschaft, mal an zwei Abenden im Monat (es muss ja auch nicht unbedingt ein Sonntag sein), für ca. 3 Std. am PC zu sitzen, und die Beitrage und Votings rauszuhauen.
Mehr ist das wirklich nicht.
Und man wird dann auch nicht allein gelassen, alle Ex-Ausrichter stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wenn sich jetzt schon kaum mehr jemand findet, der das Ding ausrichtet, können wir den GP bald einstampfen, und das wäre doch schade.
Los, gebt Euch einen Ruck. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man muss wirklich nur stumpf kopieren und einfügen und halt etwas Zeit investieren. Bevor ich den letzten GP ausgerichtet habe, hätte ich mir das auch nie vorstellen können. Im Nachhinein hat es aber tierisch Spaß gemacht. Ich würde glatt auch häufiger den GP ausrichten aber ich muss eben auch jedes 3. Wochenende komplett durcharbeiten und da sind mir die freien Sonntag heilig - erst Recht mit der anstehenden NFL Saison right around the corner :jubel:.

Wer die URL von SpoFo in die Adresszeile eingeben kann, der kann rein von den Fähigkeiten her auch den GP ausrichten. ;)
 
Oben