Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:confuse:.....willst wohl den coolsten Waldbrand aller zeiter hier anzünden .....aber wir waldbewohner lassen uns darauf nicht ein.....Lass gut sein Bombe.Dein Bombardement wird am sonntag stattfinden........
Wer trashen will muss sich hinten anstellen......bis auf Safari Savi, der darf immer angePöbeltttt werden,immer!
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Voting ist raus, ich fands dieses mal ziemlich mies :clowns:
Nur die ersten beiden wären bei einem normalen GP auch sichere Punktekandidaten gewesen, der Rest war ok, aber nicht gut. Dementsprechend habe ich mein Voting der Qualität der Beiträge angepasst und freue mich schon auf die Kommentare, wie mies mein Voting ist. :saint::clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Insgesamt wirklich viele gute Beiträge(y)

War nicht schwierig, 10 gute bis sehr gute Werke zu finden.

Allerdings: Finde, ein Beitrag sticht heraus. Bin gespannt, wer das eingereicht hat.

:beten: schon jetzt. Selten sowas schönes gehört.... Kompliment.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Einige werden sich hier noch umgucken, so stramm wie die En unerwartetste Einsendung hier auf den Sieg zu marschiert. :saint:

tönt schwer nach dem Beitrag, den ich meine. ich glaube, niemand ausser der Einsenderin/dem Einsender hat den Beitrag je vorher gehört.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie der gemeine Ossi sagen würde: "Da brauchst du gar nischt söö zu guggen."

tönt schwer nach dem Beitrag, den ich meine. ich glaube, niemand ausser der Einsenderin/dem Einsender hat den Beitrag je vorher gehört.

:crazy: Den kannte hier sicher >75% der Teilnehmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wie der gemeine Ossi sagen würde: "Da brauchst du gar nischt söö zu guggen."
:crazy: Den kannte hier sicher >75% der Teilnehmer.

dann würde ich sagen, dass es VERMUTLICH nicht der Beitrag ist, den ich meine. ;)

Immerhin hab ich jetzt n Verdacht.......

2839
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Auch ein gepflegter Trashtalk kann diesen Katastrophen GP nicht mehr retten. Instrumental sucks. Die ganze zeit wartet man, dass noch einer anfängt zu singen, damits nicht so langweilig ist und am ende ist die enttäuschung dann immer so groß, wie wenn mein duseliger arbeitskollege hinter heißen frauen versteckte pimmelbilder in die kleinhirngruppe postet :cry1:
 
Oben