Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mister SPortforen bin trotzdem ich vor allem gemessen am Alter..
Der Clooney aussn Pott sozusagen
na toll clooney pott. muss ich wohl damit leben, der einzig hässliche hier zu sein. so what?

wird zeit, dass es bald los geht. der trashtalk ist irgendwie auch kaum noch zu retten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
p.s. gehe davon aus, dass wenn chac ihn zum ersten mal live sieht, ihr herz in etwa so ausschaut wie ihr avatar :cool1:

Denke, die Reaktion von @Chac wird eher so aussehen...

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich nicht so 'ne gute Umweltbilanz hätte, weil ich das Fliegen hasse, könnte ich mir Canada auch gut vorstellen.

Vor allem würde ich dort 5-mal die Woche auf Konzerte gehen wollen, also darf so ein kanadischer Ort schonmal nicht in irgendeiner Einöde liegen.
Da bleibe ich doch lieber in Köln in meiner zentralen 70 qm Butze mit Balkon.
Eishockey finde ich doof, weil man den Puck so schlecht sieht. Sonst wäre ich vielleicht auch mal zu den Kölner Haien gegangen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Eigentlich sind wir doch alle Bestandteil des "World-Sexiest-Forum-Ever" :jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Da kann uns nur das Foto als Beleg helfen, fürchte ich. Zwischen Hackfresse und Männermodel soll es übrigens durchaus auch noch Abstufungen geben. Aber gut, da musst du die Damen fragen, vielleicht stimmen die dir auch zu, so nach dem Motto "Top oder Flop". :D(y)

...

Boah nee. Da hängt man entspannt aufm Sofa ab und aufm Weg vorm Haus gehen sich plötzlich zwei Typen an die Gurgel...wtf.

Irgendwo gabs doch hier nen userbilder-thread.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
406da9493feb0966046874be8bbabbd1.gif


Ladies, Gentleman, Diverse und @hirschi



Wer braucht den Eurovision Song Contest, wenn der wichtigste Grand Prix auf sportforen.de stattfindet?



Richtig, niemand. Dennoch sahen sich einige User genötigt, Beiträge einzureichen, derer man sich selbst beim ESC schämen würde.

Man hat sich scheinbar an der deer‘schen qualitätsskala orientiert.



In der 14. Ausgabe des weltweit wichtigsten Musikwettbewerbs, präsentieren wir euch ein buntes potpourri aus schlechten, mittelschlechten und ein paar guten Songs.

Als stets neutrale und gut gelaunte Ausrichter leitet Euch diesmal das HSK Komitee durch die Veranstaltung. Hierbei handelt es sich um Hondo Hirschi (zu dem eine Live-Schaltung ins deerisch Wohnzimmer online geht), Sinnlos Savi und Knallbeutel Kinski.
Und nein keiner von uns stammt aus dem verranzten Hochsauerlandkreis.


Viel "Spaß"

FearlessHappyHyena-size_restricted.gif
 
Oben