Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
BeitrÀge
4.202
Punkte
113
Einreichphase bis Sa (heute) 16 Uhr? Wer denkt sich denn so 'ne komische Deadline aus? 🙄
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
kann ich mir bildlich vorstellen. @theGegen sorgt mit seinem neuen Gitarren-Setup fĂŒr die Untermalung, nimmt aber keine MusikwĂŒnsche an, weil die immer fĂŒr den Popo sind...... :D
Nicht ganz richtig. Ich nehme deswegen keine MusikwĂŒnsche an, weil ich den musikalischen Geschmack von Sportforen absolut nicht Ernst nehmen kann. :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
BeitrÀge
4.202
Punkte
113
@theGegen
Ich bin Langsamdenker. Ich brauche nicht knapp 2 Wochen, ich brauche 2 Wochen. Ohne "knapp".
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
BeitrÀge
4.202
Punkte
113
Auf einzelschicksale nehmen die ehrlichen Ausrichter keine RĂŒcksicht
Ist auch richtig so. Außerdem wĂŒrde es eh nix bringen. Habe meinen Denkprozess nĂ€mlich abgebrochen und mĂŒsste daher sowieso von vorne anfangen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.012
Punkte
113
ich weiss wie der deertrain in real aussieht. denke das wird fĂŒr chac eine sehr positive ĂŒberaschung werden. congrats. sĂŒsses paar.

Weiß das nicht jeder? Oder verwechsle ich ihn? Ich meine, er hatte (vor dem Hack?) mal ein Foto ins Forum gestellt.

Wobei deine Bewertung ins Positive ĂŒbertreibt, wenns tatsĂ€chlich um das Foto geht, was mir jetzt vorschwebt. :skepsis:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
BeitrÀge
4.202
Punkte
113
Die französische 13 war das Muckibudenbild. Der Hirsch stand neben der Halmich. Abgesehen davon habt ihr beide recht. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.012
Punkte
113
Das ist genau das was ich meinte! Wobei ich das abgespeichert hatte unter "stand auf dem Bild neben irgendner Frau" - dass das die Halmich war, war mir jetzt völlig entfallen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
[QUOTE="Sm0kE, post: 154049, member: 34"
Wobei deine Bewertung ins Positive ĂŒbertreibt, wenns tatsĂ€chlich um das Foto geht, was mir jetzt vorschwebt. :skepsis:
[/QUOTE]

ich weiss ja nicht, wie chac aussieht, aber so typen wie der deertrain sieht man normalerweise eher in usual hollywood streifen und nicht bei der gruselabteilung, when you know what i mean.

ich kenn ihn von whatsapp und glaube, das beurteilen zu können.

p.s. gehe davon aus, dass wenn chac ihn zum ersten mal live sieht, ihr herz in etwa so ausschaut wie ihr avatar :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.973
Punkte
113
Mister SPortforen bin trotzdem ich vor allem gemessen am Alter..
Der Clooney aussn Pott sozusagen
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
22.012
Punkte
113
Da kann uns nur das Foto als Beleg helfen, fĂŒrchte ich. Zwischen Hackfresse und MĂ€nnermodel soll es ĂŒbrigens durchaus auch noch Abstufungen geben. Aber gut, da musst du die Damen fragen, vielleicht stimmen die dir auch zu, so nach dem Motto "Top oder Flop". :D(y)

...

Boah nee. Da hÀngt man entspannt aufm Sofa ab und aufm Weg vorm Haus gehen sich plötzlich zwei Typen an die Gurgel...wtf.
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ĂŒberbietet allerdings nicht meine 2-Raum-Wohnung mit 8qm Balkon + kleinen Garten zum Grillen, 5min Fußweg in die...Ă€hm...Innenstadt, ruhige Lage und keine Nachbarn.
Wenn du mir immer loyal zur Seite stehst, heißt das, du musst von Anfang Oktober bis (im besten Fall) Mitte Juni mitten in der Nacht aufstehen um mit mir zusammen Spiele der Penguins zu sehen (ab und an gibt es auch mal einen Boxkampf zu sehen). Dazu kommen noch diverse Weltreisen um Freeski-, Snowboard- und Skateboardevents zu sehen :D Und selbstverstĂ€ndlich musst du mich zu Konzerten und Festivals begleiten deren Musik du absolut *** findest :LOL:.



Klingt absolut umwerfend....
Arbeite im 3-schichten-modus.....da wird es halbwegs passen.Die Pinguine aus Pittsburg werden mir zwar nie ans herz wachsen aber etwas ZĂŒndstoff zwischen uns muss es auch geben.Und beim boxsport wirst du sehen wie fachkundig ick dazwischen-labern kann.......
Bei snow/skateboard-events abzuhĂ€ngen.....gibt schlimmeres......bei Festival'zzzzz und konzerten wird wohl unsere Zerreißprobe.Da wird der train wohl ĂŒber seinen schatten springen mĂŒssen.Ob dein liebeswĂŒtiger paarhufer das schafft ,steht auf nem anderen blatt.

Hab mir mal die mieten angeschaut......pee-mal-daum sollten 3800-4000 kanadische dollar reichen......Zumindest fĂŒr nen trailer park.
 
Oben