Nicht ganz richtig. Ich nehme deswegen keine MusikwĂŒnsche an, weil ich den musikalischen Geschmack von Sportforen absolut nicht Ernst nehmen kann.kann ich mir bildlich vorstellen. @theGegen sorgt mit seinem neuen Gitarren-Setup fĂŒr die Untermalung, nimmt aber keine MusikwĂŒnsche an, weil die immer fĂŒr den Popo sind......
Einreichphase bis Sa (heute) 16 Uhr? Wer denkt sich denn so 'ne komische Deadline aus?
Nicht ganz richtig. Ich nehme deswegen keine MusikwĂŒnsche an, weil ich den musikalischen Geschmack von Sportforen absolut nicht Ernst nehmen kann.
Ist auch richtig so. AuĂerdem wĂŒrde es eh nix bringen. Habe meinen Denkprozess nĂ€mlich abgebrochen und mĂŒsste daher sowieso von vorne anfangen.Auf einzelschicksale nehmen die ehrlichen Ausrichter keine RĂŒcksicht
ich weiss wie der deertrain in real aussieht. denke das wird fĂŒr chac eine sehr positive ĂŒberaschung werden. congrats. sĂŒsses paar.
Arbeite im 3-schichten-modus.....da wird es halbwegs passen.Die Pinguine aus Pittsburg werden mir zwar nie ans herz wachsen aber etwas ZĂŒndstoff zwischen uns muss es auch geben.Und beim boxsport wirst du sehen wie fachkundig ick dazwischen-labern kann.......Das ĂŒberbietet allerdings nicht meine 2-Raum-Wohnung mit 8qm Balkon + kleinen Garten zum Grillen, 5min FuĂweg in die...Ă€hm...Innenstadt, ruhige Lage und keine Nachbarn.
Wenn du mir immer loyal zur Seite stehst, heiĂt das, du musst von Anfang Oktober bis (im besten Fall) Mitte Juni mitten in der Nacht aufstehen um mit mir zusammen Spiele der Penguins zu sehen (ab und an gibt es auch mal einen Boxkampf zu sehen). Dazu kommen noch diverse Weltreisen um Freeski-, Snowboard- und Skateboardevents zu sehen Und selbstverstĂ€ndlich musst du mich zu Konzerten und Festivals begleiten deren Musik du absolut *** findest .
Klingt absolut umwerfend....