Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Alles über Top20 wäre eine angenehme Überraschung und spräche sehr dafür, dass das Niveau hier doch im Aufwind ist. :skepsis:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
So, Titel nochmal geändert. Mein erste Wahl schien mir im Endeffekt doch ein bisschen verschenkt für einen GP ohne Motto. Also für später gemerkt und jetzt was eingereicht, was etwas mehr Feuer hat.

Im Endeffekt bin ich hier wie San Marino beim Eurovision Song Contest: nach Jahren ist mir aufgefallen, dass es da ja scheinbar einen ganz lustigen Wettbewerb gibt und ich teilnahmeberechtigt bin. Also Ziel für die erste Teilnahme: nicht letzter werden!
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ick biete dir als einsteiger-modell.....eine 2 raum butze mit 6qm balkon.....dazu wunderbare bus und bahn anschlüsse in die Innenstadt ...weiterhin das versprechen das ick wegen dir mein in-der-bude-dampfen um ca.2% runterschraube und vor allem das ick deer IMMER loyal zur seite steh ( vorausgesetzt du bist ne rakete in der kiste)......Über Vancouver und co. sprechen wir dann nach unserem ersten Versöhnung'zzzzzbodycontact.........
#dertraummussleben#traumfraufür'zzzzleben

Das überbietet allerdings nicht meine 2-Raum-Wohnung mit 8qm Balkon + kleinen Garten zum Grillen, 5min Fußweg in die...ähm...Innenstadt, ruhige Lage und keine Nachbarn.
Wenn du mir immer loyal zur Seite stehst, heißt das, du musst von Anfang Oktober bis (im besten Fall) Mitte Juni mitten in der Nacht aufstehen um mit mir zusammen Spiele der Penguins zu sehen (ab und an gibt es auch mal einen Boxkampf zu sehen). Dazu kommen noch diverse Weltreisen um Freeski-, Snowboard- und Skateboardevents zu sehen :D Und selbstverständlich musst du mich zu Konzerten und Festivals begleiten deren Musik du absolut ******e findest :LOL:.

So wie gott mich schuf......plus kippe hinterm ohr und nen doofmannblick...

Klingt absolut umwerfend....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie schnell das Youtube Autoplay so nen halben Nachmittag verpuffen lassen kann.. :LOL::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Spätestens nach dem letzten Teil der Liste müsste er eigentlich weinend in Embryohaltung auf dem Boden liegen. Falls er nicht deutlich reicher ist als die meisten Menschen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Verständlich...ich wäre auch am liebsten gleich da geblieben. :crazy::(
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ort
Hamburg
So'n Mist, ich dachte der Grand Prix ist morgen. 😬
Ich wollte den Song doch nochmal wechseln. Naja ist jetzt halt so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Als Tipp für @hirschi: ich möchte nicht nach Vancouver sondern nach Vancouver Island, Westküste um genau zu sein. ;)

vancouver island westküste strassen? huch. als ich da war gabs an der westküste keine strassen, das waren eher wege für die logging camps. deertrain besorg dir mal ne survival ausrüstung. grins. und bären hats da auch viel vergnügen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
kann ich mir bildlich vorstellen. @theGegen sorgt mit seinem neuen Gitarren-Setup für die Untermalung, nimmt aber keine Musikwünsche an, weil die immer für den Popo sind. @Brummsel kommt mit seinem imaginären Rollator, @HamburgBuam hat sich extra für die Zeremonie seine Koteletten gestylt und @young kaelin kommt in asiatischer Begleitung. Schön.

Neuerdings haben wir glaub ich auch nen Geistlichen im Forum, da lässt sich sicher was machen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Und dann guckt der hirschi doof, wenn das Recht der ersten Nacht ausgerufen wird :saint:
 
Oben