G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wenn hirschi einen Beitrag ablehnt, ist das lediglich ein Zeichen für gute Qualität des Beitrags.
Was?????ick war heut extra samft und hab nur dezente anmerkungen gemacht.......Ja, bis ich gerade kurz bei meinem Song nachgelesen habe, gefällt Hirschi wieder nicht, aber ich bleibe ruhig
Keine Sorge, meinen hasst er auch, sowie die meisten User hier. Mittlerweile wayne
Ja, aber das wäre genau das tolle, es mal geschafft zu habenMein Lied mochte @hirschi auch nicht. Ich würde mir aber erst Gedanken machen, wenn es anders wäre
er hat ja vorhin schon was von scheidung gefaselt....So bleibt euch das hier erspart:
So bleibt euch das hier erspart:
Ja es war nicht so schlimm wie beim letzten MalWas?????ick war heut extra samft und hab nur dezente anmerkungen gemacht.......
Keine Sorge, meinen hasst er auch, sowie die meisten User hier. Mittlerweile wayne
Was? Die liveschaltung aus deinem Wohnzimmer sagte was anderesWas?????ick war heut extra samft und hab nur dezente anmerkungen gemacht.......
was soll ich gross rumschleimen. und dann noch Rosen werfen.....?!
Ob dat immer live war.......wirkte wie ne false flag auf michWas? Die liveschaltung aus deinem Wohnzimmer sagte was anderes
Geht es nur mir so oder öffnet sich bei euch das Tool auch nicht? @spatz
HTTP Error 404. The requested resource is not found.