Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.565
Punkte
113
Ort
Bochum
Yo.. ich hab mir gerad mal im Schnelldurchlauf die Sachen angehört und so mies war die Qualität eigentlich noch nie, ich bin total entsetzt.
Paar gute Sachen waren dabei (LiVE, Stone Temple Pilots, The Roots, Still Corners, Melissa auf der Maur, White Lies....), aber der Rest doch größtenteils langweilig, nervig oder totgedudelt.
Wird schwer diesmal, 10 Songs auf die Liste zu kriegen.

@Savi und @Kinski, tolle Arbeit von Euch. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt auch mit den Songs durch. Ich finde das Niveau wie meistens auch. Insgesamt sind sogar etwas über die Hälfte der Songs für ein weiteres Mal anhören notiert.

Übrigens am besten geeignet für das inoffizielle Motto finde ich ja dieses Lied:

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Ich bin ganz bei @Brummsel und muss angesichts der miesen Qualität dann doch meine Erwartungen anpassen - also verdient hätte mein Song mindestens Top10, aber in Anbetracht dessen, was hier stellenweise eingereicht wurde, wäre ich von Top30 schon positiv überrascht. Wie soll zum Beispiel eine Person, die Katy Perry einreicht, in der Lage sein, gute Musik zu erkennen? :confuse::skepsis::weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vielleicht muss ich da mein Urteil noch etwas justieren: Qualität und sich von einem Beitrag faszinieren zu lassen ist so ne Sache. mir hat einfach kaum ein song gefallen diesmal. Period.

gut möglich, dass die musikstyles die insider ansprechen und die sogar richtig happy drüber sind, wie hier und dort in den Kommentaren zu den Liedern zu lesen war. es ist auch möglich, dass diese beiträge in ihren sparten absolute "bretter" sind. gibt ja auch durchaus user, welche da von einem guten oder zumindest ok grand prix sprechen. also wurden zumindest die abgeholt und freut mich für sie. wenn die allermeisten happy damit sind, ist das doch okay und wies sein soll.

so ist das halt mit den gustos.

für mich wars für einmal wie gesagt richtig enttäuschend. kann mich nicht erinnern, dass dermassen gar nix drunter für mich war wie diesmal. Schade.

geb mir heute nachmittag mal ausgiebig the river flows in............ me ;), dann gehts schon wieder. (y)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
vielleicht muss ich da mein Urteil noch etwas justieren: Qualität und sich von einem Beitrag faszinieren zu lassen ist so ne Sache. mir hat einfach kaum ein song gefallen diesmal. Period.

gut möglich, dass die musikstyles die insider ansprechen und die sogar richtig happy drüber sind, wie hier und dort in den Kommentaren zu den Liedern zu lesen war. es ist auch möglich, dass diese beiträge in ihren sparten absolute "bretter" sind. gibt ja auch durchaus user, welche da von einem guten oder zumindest ok grand prix sprechen. also wurden zumindest die abgeholt und freut mich für sie. wenn die allermeisten happy damit sind, ist das doch okay und wies sein soll.

so ist das halt mit den gustos.

für mich wars für einmal wie gesagt richtig enttäuschend. kann mich nicht erinnern, dass dermassen gar nix drunter für mich war wie diesmal. Schade.

geb mir heute nachmittag mal ausgiebig the river flows in............ me ;), dann gehts schon wieder. (y)


du hättest vielleicht nicht auf den sonst üblichen schnaps verzichten wollen 😄
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Danke auch von mir an die Ausrichter @Savi und @Kinski , das war eine tolle Präsentation!

Den ersten Reaktionen folgend werde ich wohl nicht letzter - gut zu wissen. Ich werde mich dann die nächsten Tage mal durch die Songs hören, 52 Lieder sind ein ganz schönes Brett. Einiges aus meiner Jugend dabei (Craig David, Susanne Vega), einiges gruseliges, aber auch viele Sachen, die ich noch nicht kenne - bin gespannt.

Wie ist das eigentlich: verzichtet man Gentleman-like auf das Voten des eigenen Songs oder setzt man ihn - ganz US-Präsident-like - auf Platz 1? :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke auch von mir an die Ausrichter @Savi und @Kinski , das war eine tolle Präsentation!

Den ersten Reaktionen folgend werde ich wohl nicht letzter - gut zu wissen. Ich werde mich dann die nächsten Tage mal durch die Songs hören, 52 Lieder sind ein ganz schönes Brett. Einiges aus meiner Jugend dabei (Craig David, Susanne Vega), einiges gruseliges, aber auch viele Sachen, die ich noch nicht kenne - bin gespannt.

Wie ist das eigentlich: verzichtet man Gentleman-like auf das Voten des eigenen Songs oder setzt man ihn - ganz US-Präsident-like - auf Platz 1? :D

Wenn das Tool irgendwann wieder funktioniert, kannst du ja mal versuchen dir Punkte zu geben :D;)

Ich hab 17 Lieder auf meiner Liste, also ein Schnitt wie sonst auch immer. Und ich hoffe, ich hab den Beitrag von @Sm0kE nicht übersehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Großteil der Veteranen sollte von Donuts lieber Abstand halten. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Danke auch von mir an die Ausrichter @Savi und @Kinski , das war eine tolle Präsentation!

Den ersten Reaktionen folgend werde ich wohl nicht letzter - gut zu wissen. Ich werde mich dann die nächsten Tage mal durch die Songs hören, 52 Lieder sind ein ganz schönes Brett. Einiges aus meiner Jugend dabei (Craig David, Susanne Vega), einiges gruseliges, aber auch viele Sachen, die ich noch nicht kenne - bin gespannt.

Wie ist das eigentlich: verzichtet man Gentleman-like auf das Voten des eigenen Songs oder setzt man ihn - ganz US-Präsident-like - auf Platz 1? :D
Dein Wechsel war mehr als positiv. Das negative daran: du hast mir einen potenziellen song meiner Liste für zukünftige GPs geraubt. Sei Dir des Zorns des ehrlichen Co-Ausrichters bei der Votingspräsentation gewiss :mad:;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Die ganze Sache ist also schon durch. Naja, was soll´s. Aber wieso darf Hirschi zwei Songs einreichen? :confuse:
 
Oben