Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
aus gegebenem anlass dachte ich an was anderes :D aber, der co-ausrichter macht keine fehler :saint::LOL:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Dein Wechsel war mehr als positiv. Das negative daran: du hast mir einen potenziellen song meiner Liste für zukünftige GPs geraubt. Sei Dir des Zorns des ehrlichen Co-Ausrichters bei der Votingspräsentation gewiss :mad:;)

Ich war eh überrascht, dass von meinen potentiellen 3,4 Bands, die ich im Kopf hatte, noch nix in der Datenbank war.

Ich werde die zornige Präsentation mit gesenktem Haupt zur Kenntnis nehmen. :beten:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn ihr nur nen funken davon mitbekommen würdet was backstage für intrigen gegen mich vorgingen......ihr würdet den co-aus-RICHTER an den galgen hängen seh'n.........aber ick erspare mir da jetzt nachzutreten,da es ja nicht mein karma ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Wenn ihr nur nen funken davon mitbekommen würdet was backstage für intrigen gegen mich vorgingen......ihr würdet den co-aus-RICHTER an den galgen hängen seh'n.........aber ick erspare mir da jetzt nachzutreten,da es ja nicht mein karma ist.
:nono: der co-versnstalter ist nicht intrigant. Er ist lediglich dümmlich, alternd und somit vergesslich. :D
Somit offiziell: es tut mir Leid! :cry1:
Ach ja, selbstverliebt bin ich auch :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:nono: der co-versnstalter ist nicht intrigant. Er ist lediglich dümmlich, alternd und somit vergesslich. :D
Somit offiziell: es tut mir Leid! :cry1:
Ach ja, selbstverliebt bin ich auch :LOL:
Ick verzeih deer......Halt nur schade das Chac mich nicht von dieser seite kennenlernen konnte.Denke das sie das jut'eenste abgefeiert hätte.......Es sei wie es sei......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Während des GPs fiel mir auch auf, dass eine Menge mit Deer gegangen wäre. Oder so ähnlich.

Sind ein paar richtig starke Songs dabei, muss ich neidvoll anerkennen.

Da wird es wohl leider nix mit einen TopTen-Platz für die Randeifel, angesichts der sonstigen Banausen, die hier immer mitmachen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Während des GPs fiel mir auch auf, dass eine Menge mit Deer gegangen wäre. Oder so ähnlich.

Sind ein paar richtig starke Songs dabei, muss ich neidvoll anerkennen.

Da wird es wohl leider nix mit einen TopTen-Platz für die Randeifel, angesichts der sonstigen Banausen, die hier immer mitmachen.
war aber gar nicht angedacht, dass die songs / bands irgendwas mit deer zu tun haben. die präsentation jedoch schon :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Een groote Pläsier afteraan oog an die Ausrichting of an die Co-Ausrichting en het Presentatie van diese Bewerb..

giphy.gif


Nieuwe Features voor de Voting-Tool zijn heelemal prachtelijk. (y)

Mooi en Uitgezonderd en Ombachtelijk!!

Diez flück ein Geswitche von Hören bis Shortlist. Easy Sache, gutes Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Ging aufgrund der schwachen Qualität sehr einfach von der Hand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gerne. Petra Zieger & Smokings ist aber auch ein Brett.
 
Oben