Dein Wechsel war mehr als positiv. Das negative daran: du hast mir einen potenziellen song meiner Liste für zukünftige GPs geraubt. Sei Dir des Zorns des ehrlichen Co-Ausrichters bei der Votingspräsentation gewiss
Wenn das Tool irgendwann wieder funktioniert, kannst du ja mal versuchen dir Punkte zu geben
Ich hab 17 Lieder auf meiner Liste, also ein Schnitt wie sonst auch immer. Und ich hoffe, ich hab den Beitrag von @Sm0kE nicht übersehen.
Denkst du ernsthaft das ick soooooo plump bin........nicht wirklich oder????Ist doch offensichtlich. "The Deer", "Deerhunter"
der co-versnstalter ist nicht intrigant. Er ist lediglich dümmlich, alternd und somit vergesslich.Wenn ihr nur nen funken davon mitbekommen würdet was backstage für intrigen gegen mich vorgingen......ihr würdet den co-aus-RICHTER an den galgen hängen seh'n.........aber ick erspare mir da jetzt nachzutreten,da es ja nicht mein karma ist.
Ick verzeih deer......Halt nur schade das Chac mich nicht von dieser seite kennenlernen konnte.Denke das sie das jut'eenste abgefeiert hätte.......Es sei wie es sei......der co-versnstalter ist nicht intrigant. Er ist lediglich dümmlich, alternd und somit vergesslich.
Somit offiziell: es tut mir Leid!
Ach ja, selbstverliebt bin ich auch
Das Stück ist besser, als 70% der eingereichten Beiträge.Mich hat gewundert, dass dieses Lied nicht aufgetaucht ist...
Danke für die Blumen. Kennt man ja sonst gar nicht von dir.Der mittlere Block ist definitiv der Beste.
war aber gar nicht angedacht, dass die songs / bands irgendwas mit deer zu tun haben. die präsentation jedoch schonWährend des GPs fiel mir auch auf, dass eine Menge mit Deer gegangen wäre. Oder so ähnlich.
Sind ein paar richtig starke Songs dabei, muss ich neidvoll anerkennen.
Da wird es wohl leider nix mit einen TopTen-Platz für die Randeifel, angesichts der sonstigen Banausen, die hier immer mitmachen.
Voting ist raus.